#51 11. Mai 2006 Also da gibts bei mir echt viele ultimative Alben, aber wenn ich eines auswählen müsste, würde ich sagen Shiml & Montana Max - Nach uns der Rest ist zwar nur ein "Online-Release" mit 10 Tracks, die aber dementsprechend alles bisherige weghauen...ich kann dvon dem Teil seit dem Release im letzten Jahr einfach nicht genug haben und es wird in meinen Augen nie langweilig, was ich nach solch einer Zeit selten erlebt hab....einfach Bombentracks, Bombenflows und Rhymes vom allerfeinsten. Beide zusammen ein megageiles Duo...bin geplättet greetz Hunta
#63 14. Mai 2006 red hot chili peppers - stadium arcadium streetlight manifesto - everything went numb beides geil ich kann mich nich entscheiden xD
#68 15. Mai 2006 mein absolutes lieblingsalbum is Back in Black von AC/DC kurz gefolgt von Killém all und master of puppets von metallica
#69 15. Mai 2006 tjo dann lass ich auch mal ab hab kein absolutes lieblingsalbum , aber zu meinen lieblingen gehören: Prodigy - Experience , - Music For The Jilted Generation , - The Fat Of The Land , - Always Outnumbered, Never Outgunned! sprich alle prodigy alben Slipknot - 9.0 , - Jump Up! Stone Sour - Stone Sour KoRn - alle bis auf See you on the other side dann noch haufen DnB DJs und viel Cafe del Mar Daft Punk - Discovery damit kann ich mich tothören und es wird nich langweilig
#70 15. Mai 2006 KoRn - alle Alben bis auf scheiss SYOTOS ! Slipknot - Vol.3, IOWA Cob - Are You Dead Yet?
#71 15. Mai 2006 Selfmade ist sehr empfehlenswert... Kollega - Zuhältertape Shiml - Hinterm Horizont sonst hör ich momentan auch Damien Rice - 0 und immer wieder alles mögliche von Police