euer ultimatives Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    CS und WoW und zwischendruch noch Kal Online und Flyff und so xP
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Far Cry....
    AUßer das ich doe dort auftretenden MOnster net mochte, ist das SPiel durch und durch perfekt..:]
    Hab daran etliche Stunden verbracht, diesen Heli vom absaufenden Schiff abzuschießen, der locker 15 Raketenwerfer ausgehalten hat....

    Aber an dem Spiel habe ich halt am meisten gesessen..:]
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Mit ziemlicher Sicherheit hat die Pro Evolution Soccer Serie den größten Einfluss auf mich gehabt...
    Zocke das Spiel schon seit International Superstar Soccer 98 auf der PlayStation und bin mittlerweile bei Pro Evo 6 auf dem PC angekommen...das Spiel hat mich noch nie enttäuscht und ich freu mich jedes Jahr auf's Neue wenn im Oktober das neue Spiel raus kommt...so wie auch dieses Jahr...
    Ist auch das einzige Spiel das ich Original gekauft hab....unter anderem weil ich es online zocken wollte...
    Pro Evo ruled...

    ...8)

    @ Orion: das stimmt, Fifa 98 war in Punkto Hintergrundmusik einfach genial...(unter anderem mit Placebo und Fatboy Slim, wenn ich mich nicht irre...)
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    eindeutig CS, kein anderes spiel macht nach soviel stunden immer noch spass um mal kurz pubben zu gehn. Oke wow hab ich wahrscheinlich noch mehr stunden gespielt aber da es in letzter zeit einfach beschissen geworden is seh ich es nicht als "mein" spiel. Counter-strike jedoch ist trotzdem immer noch geil (1.6, source hab ich nur kurz gezoggt fand 1.6 aber besser).
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    die allermeisten stunden verbrachte ich bei FF VII, FF X und natürlich allen Metal Gear Solid teilen
    ff7 zocke ich jetzt auch wieder seit n paar tagen, ist einfach nur mehr kult und das geilste aus der serie, ffx war für mich auch sehr geil vorallem wegen der grafik und den moves

    bei mgs kann ich nur sagen, hammer game, spielkonzept, grafik (beim neuen), gameplay und story können sich wirklich sehen lassen
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Stimmt FF hatte ich ganz vergessen und MGS auch ^^

    Bin auch nen alter PS1 Hase ^^
    Ich glaube ich hole die ma wieder raus und spiele FF7 zum 100sten Mal durch kenne das game in und auswendig ^^
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    also bei mir war das sicherlich Okami (PS2).
    Die Story war so hammergeil, dass ich es am liebsten auf einen schlag durchgezoggt hätte aber naja....meine spielzeit betrug 70 stunden...und so lange komme ich nicht ohne schlaf & essen aus

    Für den Pc würd ich sagen Nox und Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt.

    Noch ein ganz wichtiges Game ist Metal Gear Solid 3. Das war das erste game bei dem ich kurz (und zwar wirklich kurz) davor war zu heulen
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Ähm ja was soll ich jetzt noch sagen das ist ja wohl mal die beste beschreibung des wohl besten Spieles, im verhältnis Zeitraum und der Grafik etc.
    Joar besser geht es wohl nicht.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    C&C,doom3,quake4,stalker
    da kommt immer wieder freude auf

    aber am geilsten is condemned
     
  10. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    aus dem thread merke ich grad das nur eins gewählt werden darf ^^,aber bei mir sinds mehrere so wie bei vielen anderen

    also da würd ich sagen

    Final Fantasy 8 und 10
    Diablo 2
    und zum schluss Streetfighter < alte zeiten ^^
     
  11. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    eindeutig diablo2 lod, kein spiel hat mir danach wieder für so lange zeit spaß gemacht.
    RIP :|
     
  12. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Most Wanted aber kein einziges Spiel kommt an Command & Conquer ran das ist das beste Spiel aller Zeiten ausser Generals und Renegade



    Das sind halt meine Favorieten hihi
     
  13. 29. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    huhu,

    Also ich würde sagen das es Cs 1.6 war weil ich das bevor ich angefangen habe bf2 zu zoggen am meisten und am intensivsten gespieltt habe. In letzter zeit aber nicht mehr so häufig bin jetzt eher so der bf2 fan

    MfG

    acid_burn
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Bei mir fings mit GTA I an dann GTA II, III und so weiter bis jetzt jeden Teil gezockt ich liebe einfach das Spiel
    SWAT hab ich auch so ne zeit lang oft sehr sehr oft gezockt aber jezz nich so
     
  15. 31. Juli 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Eindeutig CS:S ( ab und zu auch 1.6 )
    Und dann noch Diablo 1+2 :]

    MfG
     
  16. 31. Juli 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    mmm. gothic 1, 2, 3 spiele es heute noch. Die Grafik wurde immer besser aber die PC Anforderung immer hoher .
    Finde auch das ist das beste rollen spiele überhaupt
     
  17. 31. Juli 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Gothic 1
    Das war einfach DAS game... sooo geil
    Gothic 2 hats dann nochman St+ck besser gemacht.
     
  18. 31. Juli 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    command & conquer 3 und counter strike 1.6 und condition zero.
     
  19. 31. Juli 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    gta2... des hat mich damals so stundenlang gefesselt und mich zu dem gamer gemacht der ich heute bin
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.