euer ultimatives Spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von XtodaZ, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2007
    So Jungs (und Mädels)^^

    Welches Spiel hat eure Spielerkarriere geprägt?

    Also bei mir wars Morrwind. Hab das nur so als zufall gekauft und seitdem hab ich kein besseres Spiel gefunden. Die Story war zwar durchschnittlich aber alles drum rum war perfekt. Die Grafik war zum damaligen Stand revolutionär auch wegen dem dynamischen Tag und nacht wechsel und dem wettersystem. Jede Stadt hatte eine eigene Architketur aufzuweisen was kein andres Spiel damals hatte (und bis jetzt glaub ich auhc kaum, selbst Oblivion). Die Quests waren so vielseitig und das waren ja mindestens 500 Stück. Dazu kam noch der ganze Text, so viel text hab ich noch in keinem Spiel gesehen und die veröffentlichung in Deutschland wurde ja extra nach hinten versetzt weil noch nicht alles übersetzt worden war. viele Items, Rüstungen, Waffen und Zaubersprüche......nd sowas wurde mit Gothic 2 verglichen, unglaublich:angry:
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    ^^ counter strike 1.6 :> vorher hab ich nur gammel spiele gezockt aber erst mit 1.6 kam das 24/7 feelin' ^^
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    ich würd sagen das waren die GTA spiele. Angefangen hat es bei mir ja mit GTA III. Nach dem spiel wollte ich immer nur noch das nächste spiel von denen haben und ich glaub ich auch an keinem spiel hab ich so lange gesessen (und nich an der story) und mir is nich langweilig geworden. Selbst als ich die story durchhatte habe ich neue wagen eingefügt oder ähnliche sachen. Das mit den neuen wagen war aber eher so in GTA SA. Ich hol mir auf jeden auch GTA IV wenn es denn für den pc rauskommen sollte was ich aber schweeeer hoffe

    MfG
    odin
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Erst die Metal Gear Solid Demo,war nur geil.(hab auch alle Teile bisher durchgezockt)
    Dann hab ich bei nem Kumpel GTA1 gezockt,fandsch auch geil und hab deswegen auch alle gezockt.
    Nicht zu vergessen RESIDENT EVIL whahah ^^
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    ich hab mit dem selben spiel angefangen .....
    außerdem noch die ersten cs versionen......als 1.6 raus kam bin ich dann richtig abgegangen^^...
    war auch zwischen durch esl HighSkiller.....aber dann bin ick umgezogen und hab seit dem noch kein inet in meim zimmer (dit geht schon seit 2 Jahren so...xD.......)
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Age of Empiers 1 hat mir damals ein freund gezeigt... naja dann wollte ich mehr.. wo ich dann auf CS 1.0 gestossen bin eieii wars aus *gg
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Das Ultimativste Game ist Metal Gear Solid

    So eine geile Story, Spielkonzept mit der geilsten Grafik der PS2. Mehr kann ich dazu net sagen ^^ ist viel zu umfangreich. Man muss es selber gezockt haben und glaubt mir ^^ ! es lohnt sich !
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    CS 1.6 und CSS

    Wüsste garnich mehr was ich spielen sollte ohne i-net oO
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Metal Gear Solid 1, Silent Hill Reihe und Half Life 2... da saß ich jeweils echt lange dran^^
    Grüße
    ra!d
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    also C&C hat mich am Anfang verzaubert, nun kleb ich aber schon seit Jahren an cs 1.6. Obwohl es immer das "gleiche" ist, liebe ich diesen Scheiß. :klatsch:
     
  11. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    rollercoaster tycoon

    hab das jeden tag nen paar stunden gezockt. es ist einfach von der spieltiefe und atmosphäre teilweise immernoch besser als heutige bestseller (in meinen augen). hab neulich mal rct auf xbox gefunden und seitdem zock ich das auch wieder fast jeden tag^^

    auf meinem gamblingweg gabs aber viele spiele die mich lange beschäftigt haben:
    starcraft - mein ungeschlagener strategiespielfavourit
    super mario reihe - vom ersten angefangen an bis heute
    halo reihe - wird immer über netzwerk im multiplayer gezockt
    c n' c reihe - war von anfang an dabei
    spiele von peter molyneux - waren sogut wie alle richtige burner
    elderscrolls reihe - naja was soll man da noch sagen^^
    half life spiele - alles mal ausprobiert, von half life bis hin zu diversen mods
    stalker, far cry, doom3 und prey - waren alle in meinen augen ziemlich innovativ
    harvest moon teile - aufem nes, auffer playstation, überall^^
    grad turismo - zwar nur die alten, aber die ausgiebig
     
  12. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    ja rct hab ich auch gezockt + AddOns aber teil 2 hat wie an magie verloren. Genauso wie der dritte teil in 3D. Total hardware lasstig aber manchmal trotzdem ganz amüsant mit den Pools
     
  13. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    bei mir war das diablo 2 LoD.
    damn das waren vielleicht tage


    mfg
     
  14. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    hmm einerseits gothic1 bis heute das meiner meinung nach beste und vor allem atmosphärischste rollenspiel.

    und natürlich mario 64 das beste spiel ÜBERHAUPT

    UND zelda the ocarina of time... das spiel war damals einfach unglaublich und ist heute noch der hammer.
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Also geprägt hat mich damals auf alle Fälle Quake 3. Seit meinem ersten Spiel Quake 3 bin ich Quake verfallen. ICH LIEBE QUAKE! ^^ Egal ob Quake 3 oder 4 wobei 4>3.... Seit diesem Zeitpunkt versuche ich auch halbwegs professionel zu spielen
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Rollercoaster Tycoon 1 + Addons und C&C Alarmstufe Rot 1. Seitdem hat es kein Spiel mehr geschafft mich länger als 2 Monate oder so zu motivieren. Glaub RCT hab ich mit Addons fast ein Jahr lang gespielt.
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    zelda ocarica of time, das beste spiel das jemals erschienen ist
     
  18. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    Also angefangen hat es mit Fifa 98!!!! Man war das eine geile musik im hintergrund (ich geh heute noch dazu ab) und ansonsten zur zeit Rollenspiele wie Oblivien (immer noch das beste vom besten) oder auch am Jade Empire Special Edition!! Bin voll auf dem tripp grad
     
  19. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    ganz eindeutig die erfolgsreihe von gta ... das sind meiner meinung nach die besten spiele, weil amn sie immer wieder spielen kann und sie auch immer wieder bock machen zu spielen, finde ich zumindest...
    ...es gibt spiele die spielt man einmal durch und dann sind sie langweilig, bei gta war das bei mir noch nie der fall.

    mfg
     
  20. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    ne ganze zeit lang war mein ultimatives game cs...seit beta kp (^^) immer mal wieder gespielt und dann mit 1.0 richtig eingestiegen..dann auch online den ganzen tag...nja, seit 1.6 (bzw steam) zock ichs eig garnich mehr...weder online noch lan noch solo, auch source hat mich nie gereitzt
    ein anderes game, was vllt noch "bedeutender" war: deus ex
    ich find das spiel heute noch soooo genial...die story, die verschiedenen lösungswege, die innerhalb einer mission zum ziel führen, iwo auch die grafik (ich finds einfach insich stimmig und sehr atmosphärisch), die charaktere, die waffen, die rollenspielelemente...einfach alles!!
    das game is für mich auch heute immer noch spielenswer und einfach der burner
    mfg benn
     
  21. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    hm ja damals, nfs2+3, ocarina of time, dann diablo 2, sacred aber so richtig schon lange nich mehr, vllt gta san andreas, hoffe dass die story von the darkness mich richtig packt
     
  22. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    also bei mir eindeutig Counterstrike !! und danach noch bisschen Quake 3^^
     
  23. 28. Juni 2007
    AW: euer ultimatives Spiel

    hoi!
    habe zuerst Diablo 1 dann 2 gezockt
    und bisl später hab ich dann cs 1.6 endeckt und bin dann auf css umgestiegen!
    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.