Euer Urlaubsziel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Ich bleib echt daheim. Ist besser so find ich. Ohne den ganze Stress mit der fahrt und etc. Ist mir zuviel..

    Mfg
    RaXXi
     
  2. 10. Juli 2006
    Ich bleib daheim ud mach mir n schönes leben ohne Urlaubsstress und Malaria

    Ne aber im ernst zuhause ist es am schönsten
     
  3. 10. Juli 2006
    Ich fahr allein mit ner Freundin anne Ostsee zu meiner Oma... nur das meine Oma nicht da ist und wir tun und lassen können, was wir wollen ^^

    Eigentlich ist es doch egal, wo man hinfährt, hauptsache gute Stimmung
     
  4. 10. Juli 2006
    ICh bleine im schönen Deutschland, war schon in den osterferien weg und fahre nach den sommferien nach PRAG. Also das reicht mir
     
  5. 10. Juli 2006
    ich fliege ne woche nach rom auch wenn ich nach der wm nicht mehr so große lust auf die italiener habe ... naja was solls
    em 2008 schlagen wir sie
     
  6. 11. Juli 2006
    ich fahre mit n paar freunden für ne woche mitm auto nach ungarn an den balaton ... fahren nach siofok (die partystadt-nr.-1 dort unten) ... geht bestimmt übel ab ... freu mich schon seit wochen drauf ...
     
  7. 11. Juli 2006
    2 Wochen Italien ! Finds gut mal wieder urlaub zu nehmen .. ganze Zeit in Deutschland is nicht so toll

    mfg
     
  8. 11. Juli 2006
    ich mach langsam mal dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  9. 11. Februar 2008
    Welches Urlaubsziel?

    Hi,

    wir (16 Party-freudige Leute) würden gern diesen Sommer zusammen Urlaub machen.. Jetz gibt es nur heiße Diskussionen über unser Reiseziel..

    Wir haben schon über Spanien, Holland und Bulgarien, Ungarn nachgedacht..

    Jetz würd ich mal gern von euch wissen, wo ihr hinfahren würdet oder wo ihr schon wart.. man muss dazu sagen, dass wir 17 bzw. 18 sind nur nur knapp die hälfte ne Ausbildung hat und Geld verdient.. Sollte also net das teuerste sein..

    MfG FusseL
     
  10. 11. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    nun ja....die frage des geldes ist immer so ne sache^^
    aber was ich dir absolut empfehlen kann--->mallorca...denn, wie du schreibst, seid ihr partyfreudig und unter sechzehn mann am ballermann....einfach hammer, glaub mir
     
  11. 11. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Bulgarien ist scho nen geile Wahl muss man sagen

    Ist nicht zu teuer und richtig geiles Land. Die Leute dort sind wirklich nett zu Touristen, gibt zwar immer schwarze Schaafe aber die gibts ja in jedem Land

    Schöne Strände, billige Hotels im Vergleich zu beliebten Ländern wie Spanien etc.

    Achja Party machen kannste da in der richtigen Stadt an jeder Ecke
     
  12. 11. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    jooo bulgarien is echt empfehlenswert
    oder kroatien auch noch schön billig und schö n warm
    ausserdem ein schönes land
     
  13. 11. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Wieviel Geld pro Person?
     
  14. 11. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    spanien würd uns für 8 tage 399€ kosten aber halt nur Flug + Hotel mit Halbpension..

    das wär mir persöhnlich zu teuer, da ich noch zur schule geh.
     
  15. 11. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    mit flug 399

    Wir zahlen für Llorett 10 Tage + Bus + All Inklusive 550 Euro mit Versicherung und ansprechpartnern... meine kumpels gehn alle noch zur schule auser einer geht wie ich "Arbeiten" (Ausbildung) wir haben schon gebucht weil's immer teurer wird...

    Llorett is schon geil sonst vllt. noch Bulgarien oder Malle aber wenn dann nur Ballerman...

    so far...
     
  16. 12. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Ich gehöre auch zu dieser Reisegruppe und war auch für Kroatien.

    Istrien .
    Dahin fährt ein Resieveranstallter JAM-reisen .
    Es ist sehr billig und auch sehr schön mit Bungalows direkt am Strand , aber einige meinten die nicht vorhandenen Sandstrände wären blöd aber ich kann nur sagen dann versandet das bier nicht

    Also wie seht ihr das wart ihr vll schonmal da??
    Billig ist es schon und auch sonnig genug. Meiner Meinung.

    mfg Suti
     
  17. 12. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    hi, ich würd dir balaton siofok sehr empfehlen, war schon mit meinen kollegen da und es war einfach nur mega geil...wir sind am überlegen ob wir dieses jahr wieder hinfahren

    mfg fnatiCz
     
  18. 13. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Lloret is für party machn eindeutig das beste was es gibt
    un allzu teuer ists da auch nicht, wünsche euch viel spaß^^
     
  19. 13. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Hi,

    wir (4-5 Freunde - Alle über 18!) wollen diesen Sommer auch etwas unternehmen, sprich Ausland. Nur, wir haben nicht so viel Geld, alle noch Schüler / Auszubildente und sollte nicht mehr wie 400 Euro kosten.

    Sollte halt mindestens 1 Woche dauern, All-Inclusive haben und nah am Strand. Gibt es da paar gute Angebote? - Ich habe irgend wie nix gutes gefunden!

    Sollte auch etwas schönes sein, also will jetzt nicht nach Berlin reisen, sondern schon ins Ausland, und toll wäre natürlich sowas wie Türkei / Bulgarien / Ägypten etc. halt in dem Style!

    PS Sollte man halt auch gut Party machen können, aber nicht übertrieben ala Ballerman oder sowas. Sollte man halt Alkohol bekommen können, paar Cocktails usw

    vielen Dank schonmal, BW ist auf jeden fall drinne!
     
  20. 13. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    packt das auto voll und fahrt nach holland, wenn ihr solche seit.
    Wenn ihr party machen wollt dann packts auto voll und fahrt nach Tschechien, da gehts ab...
    Oder fahrt mit RUF 14 Tage weg, da ist auch Spaß und Party garantiert...

    mfg Kugell
     
  21. 13. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Ibiza kann ich dir empfehlen...5 freunde waren da und haben nur positves erzählt.... partybombe pur!!!
     
  22. 13. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Ich kann dir auf jeden Fall Bulgarien empfehlen, n paar Kollegen von mir sind letzten Sommer nach Bulgarien geflogen und da gibts wirklich rest günstig guten Urlaub. Kann dir den genauen Preis leider nicht sagen, aber sie waren zu 10. und haben sich ein recht großes Ferienhaus in Strandnähe gemietet. Pech kann man natürlich überall haben.

    auch ganz gut: Dänemark, allerdings nicht unbedingt billig. Dafür gibs Wasser.^^

    von Thailand hab ich schon mehrfach gehört, dass es recht preisgünstig ist. aber da wär ich evtl. vorsichtig, wer weiss wer einen reinlegen will .. :-s
     
  23. 13. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    UNgarn...
    Bin da selber für 2 wochen mit nen paar Kumpelz und ich glaube das wird verdammt geil...
    Preis mit Ferienhaus und Anreise is gut, und hoffentlich geht alles gut und die lassen uns dann ins Haus rein xD
     
  24. 13. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    wisst ihr vielleicht noch gute reise veranstalter bzw. Preise von euren Reisen..

    Wollen das eigentlich morgen planen..
     
  25. 15. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    fahrt nach spanien lorete mar oder wie man des schreibt da war ein Kumpel von mir (auch party geil^^) und der hat gesagt da gibts nurnoch party am abend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.