Euer Urlaubsziel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von phL, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2008
    AW: Welches Urlaubsziel?

    Schmeisst ne Lanparty!
    ist billig und echt Unterhaltsam^^
    Man erlebt zwar nicht wirklcih was aber es funt sich auf jeden Fall.
    Alles was man braucht is n PC und ne große Garage.
    (hört nich auf mich ich bin im konstanten Lan-Fieber)
     
  2. 26. Juli 2009
    Suche Urlaubsziel

    hiho,


    also meine freundin und ich wollten dieses jahr noch in den urlaub fliegen.. nur wissen wir nicht genau wohin.. ich will was vom land und der natur sehn, sie will eher am strand entspannen.. ägypten würde uns beiden zusprechen, doch die haben ihre blöden pyramiden net ans meer gebaut^^
    muss aber nicht ägypten sein.. sollte aber ne wärmere region sein, da wir so ab oktober erst können..

    links zu guten seiten würd ich auch gern ham..


    danke schonmal im vorraus



    mfg blubbi
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Wieviel wollt ihr denn überhaupt ausgeben? Wollt ihr eher chillen oder Party?

    Es gibt auf Malle schöne Ecken, Griechenland ist auch ganz schön ... Möchtet ihr Sand oder "Steinstrand"? Wenn Geld keine Rolle spielt ist Portugal sehenwert. Spanien Festland ist auch schick...
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel


    naja so bis ~700€ pro person.. sandstrand wird bevorzugt..
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Also ich könnt euch den Goldstrand in Bulgarien empfehlen, is sozusagen der neue Ballermann^^
    Aber Bulgarien hat auch so richtig was zu bieten,und is ziemlich günstig!

    mfg BlackDragon 989
     
  6. 26. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    ich find spanien oder die Toscana auch sehr ansprechend da auch landschaftlich was dabei ist und warm und strand auch ist wenn man dann da sich niederlässt oder halt mal auf die Canaren?
    ne seide die ich sleber nie gestestet hab aber: Reise und Hotel buchen sowie billig Fliegen - Urlaub mit Expedia.de

    MFG KM
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Also da ihr nach der Sommerferien fliegen wollt, ist es nicht mehr die Hauptsaison, sprich wird billiger.
    Und für 700 Euro pro Kopf kann man schon was "besseres" finden, als Kroatien, Bulgarien oder Ägypten.

    Also mein Tip ist ganz klar.... Dominikanische Republik
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    wie wäre es mit Montenegro das passt zu deine beschreibung...
    siehe bild
    Spoiler

    Gruss mitro-nitro
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    also ich kann dir wärmstens kroatien empfehlen, ist sehr schön dort, vor allem die Menschen sind cool drauf; dassind meine Erfahrungen zumindest

    das Wetter ist auch 1a
     
  10. 29. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    ja da war ich schon.. die haben aber immer so harte strände^^

    ähm ist bulgarien den im herbst/winter noch warm??
     
  11. 29. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Ich glaube nicht das es in Bulgarien warm ist wenn Herbst ist,aber ich kann dir auch Kroatien oder Spanien empfehlen

    mfg venox
     
  12. 29. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Würde euch auch Griechenland empfehlen!!!

    1. Wetter meist gut
    2. Landschaftlich sehr schön
    3. Meer vor der Haustür (auf den Inseln und in Küstennähe natürlich)
    4. Nicht so sehr überteuert wie Spanien


    Viel Spaß euch beiden im Urlaub!!!=)


    MfG Fiberman
     
  13. 29. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Kannst doch nach Frankreich da ist es auch sehr schön..

    Mexiko??? aber bring mir was mit..;-)
     
  14. 29. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Ich würde auch Kreta oder die Kanaren empfehlen. Alles recht kleine Inseln, auf denen man Kultur und Strandurlaub verbinden kann. Wobei man für Kreta fast sogar 2 Besuche bräuchte.
     
  15. 29. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Kann ich echt nur Kroatien empfehlen..
    Wir waren diesen Sommer zum 8ten Mal auf der Insel Rab..
    Traumhaft schöne Sträne, so klares Wasser das glaubst du nich ôO
    Nette Restaurants und vieles mehr

    so far
     
  16. 29. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Kann nur! Südspanien -> Malaga-> Nerja empfehlen ich war da jetzt 4 mal hinteinander und es gefällt mir immer noch. Es gibt eine richtige Fußgängerzone mit Beautiquen, Restaurants halt was eine ußgängerzone so ausmacht^^.
    Es gibt eine gute Disco. und der Strand ist auch top.
    In Nerja ist es immer noch so typisch spanisch, alles im spanischen Baustil, außerdem gibt es dort nicht diese Hochburgen.
    Es ist dort einfach wunderschön und nicht teuer.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, ist auf jedenfall super dort.
    gruß Bratwurst
     
  17. 30. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Vietnam, Thailand, Indien etc. alles sehr günstig zu dieser Zeit und tausend mal besser als in Europa wo du Urlaub mit 1000 anderen Prollköpfen machst.

    greetz
     
  18. 31. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche Urlaubsziel

    ich kann immer weider nur grichenland empfehlen
    bomben wetter
    geile strände
    super nette leute
    eikaufen "lebensmittel usw " sau billieg
    genau so wie anziehsachen und zigaretten
    "nur kaffe selbst mit nehmen ist n luxus artikel dort unten und kost ein heiden mos"
    kaum polizei als keine angst vor strafzetteln oder irgend welcher anderen sachen
    ich finds dort perfekt "war das erste mal mit 14 da " und fand es da schon geil und jetzt nach JAHREN fliege ich dort immer noch gern hin weil da ist alles möglich
    party genau so wie unternehmungen
    oder romantisches spazieren gehen abend am wunderschönen strand mit hellblauem wasser
    beispiele

    chilln 130 km hinter athen: HBPYU2CN_Pxgen_r_467xA.jpg
    {img-src: //p3.focus.de/img/gen/P/Y/HBPYU2CN_Pxgen_r_467xA.jpg}



    oder direckt an der stadt von thessaloniki
    13d1210704814-schoener-strand-in-griechenland-strand..2.jpg
    {img-src: //www.olympion.de/dein-griechenland-forum/attachments/wer-kann-mir-antworten/13d1210704814-schoener-strand-in-griechenland-strand..2.jpg}


    und die statd hat auch genug zu bieten
    thessaloniki_3.jpg
    {img-src: //www.worldexecutive.com/cityguides/pics/thessaloniki/thessaloniki_3.jpg}
     
  19. 31. Juli 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Klar, so ein minderbemittelter AI Urlaub ist das Allerletzte, aber prollig und unexotisch ist Thailand auch. Millionen von Rucksacktouristen, die alle denken sie machen was voll Besonderes.
    In Vietnam finde ich die Leute etwas nervig (verglichen mit dem echt entspannten Thailand).

    Mein Tipp wären die Philippinen oder Indonesien. Für den Anfang darf es aber auch ein typisches Land mit Rucksackmassentourismus sein, wie Thailand, Laos oder Kambodscha. Viel besser wie Malle, Ägypten oder Türkei ist das allemal.
     
  20. 12. August 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    der schönste ort auf der welt sind die malediven
    zu empfehlen
     
  21. 12. August 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    wie wärs mit thailand?!

    gibt immer weider billige flüge für ca. 500€ hin und dort is richtig billig.
    solltest halt nur nich umbedingt die total touristischen strände (phuket, etc..) besuchen.

    Kann dir Koh Tao oder (etwas touristischer) Koh Samui empfehlen.

    Ich selbst war nen jahr in thailand und kann dir den norden sehr empfehlen, wobei dort halt kein meer ist, aber landschaftlich is es richtig geil

    gruß
    gl
     
  22. 12. August 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Vielleicht Italien?
    Also da gibt es auch viel Natur und Strände. Sizilien soll richtig geil sein, ein Kollege von meinem Pa fährt jede Ferien dahin ^^
    Ich selber war bis jetzt immer nur in bibione,da ist der Strand schön,schöne stadt und von da aus gibt es viele reisebüros die nach rom oder venedig fahren (ich war in venedig für ich glaube 24€ hin und rückfahrt und in mailand für 70€ hin und rückfahrt)
    Da gibt es aber sicher auch andere Reiseziele von da aus ^^

    Wir bestellen uns immer einen Katalog ,ich glaub auf bibione.de bekommt man einen.

    Kroatien soll auch schöne Landschaften haben,war dieses Jahr in Medulin,nähe Pula und Porec. Fands da aber iwie und vieeeel zuu teuer ^^
     
  23. 13. August 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Wie Wärs mit Kroatien, oder Tunesien?

    Kroatien ist sehr schön, da wir dort mal waren auch dort sehr Günstig alles!


    Mfg
    Fanatico
     
  24. 13. August 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Jo, da scheint einer Ahung zu haben. Ist neben Haiti der andere Inselteil, empfehlenswert³. Besichtigen kannst du da die alten Maya Tempel, Traumhafte Sandstrände, und auch Korallenriffe (an die Taucher unter uns: eines der besten ).
    Wobei da müsstest du vielleicht auf 1000 € aufstocken, kommt immer darauf an

    mfG

    edit/

    Recht hast du, aber nicht realisierbar für 700 oder 1000.
     
  25. 13. August 2009
    AW: Suche Urlaubsziel

    Hi,

    Schonmal an die Türkei gedacht? Ich war dieses jahr mit meiner Freundin dort (Side/Alanya). Es war zwar sehr sehr heiß aber wenn du erst im Oktober fahren willst, dann ist es dort sehr sehr erträglich. Die Menschen dort sind alle sehr nett - ok ab und an ein bisschen aufdringlich, gerade in den kleinen Läden. Naja, damit muss man leben dort. Sehr schön sind die Strände (Sand) da und auch die vielen Angebote an Wassersport und sämtliche Touren wie Rafting (haben wir zu 2te gemacht, absolutes Highlight! ) Quad fahren etc, kann man da sehr gut auch zu guten Preisen machen! (IMMER HANDELN).

    Naja hoffe konnt dir bissel helfen!

    Gruß,

    Snow
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.