Euer Vorbild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von | AnUbiS |, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2007
    Moje
    ich würd gern ma wissen wer so euer großes vorbild ist oder Vorbilder

    also meine sind Mike Shinoda von LP und NICK HIPPA der Gitarrist von As I lay dying
    sind beide ziemlich cool drauf und haben ne Menge mit Musik zu tun ^^

    Lg
     
  2. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    meiner is der gitarrist von mucc....yaguchi masaki oder kurz miya ^^ ich liebe einfach alles an ihm, sei es die art texte zu schreiben, sein gitarrespiel oder einfach nur sein unglaublich cooles auftreten. außerdem hat er eine sehr ruhige, in sich gekehrte art und das mag ich ^^
     
  3. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Vorbild ist meine Oma!
    So herzlich und so lieb hab ich noch nie eine Person erlebt, LIVE zumindest nicht!
    Die hat so vielen anderen Personen geholfen und sich immer zurückgestellt! Sehr bewundernswert!

    Greetingz

    Timo
     
  4. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    Alle die mehrerreichth aben wie ich, man strebt ja immer danach besser zu sien o.ä

    Mfg Julian \m/

    Edit: Ja äh.. Angus Young is geil drauf xD
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    mein vorbild is meine mutter. wie viels chieß sie shcon miterlebt hat in de rfasmilie und ich mich wundere warum sie uns nich verlassen hat. sie steht immer zu uns egal was is!
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    Wenn ich ehrlich bin?

    Hab nicht wirklich nen Vorbild, keiner fällt mir jetzt so ein den ich wirklich bewundere und seine Lebensart anstrebe oder so^^

    Vll meine Eiltern weil die schon viel durchgemacht haben mit mir
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    würd ich so unterschreiben

    wahr natürlich auch nicht immer gut was die gemacht haben
    aber wenn man mal macht ( gut nicht immer ) dann helfen sie ja einen auch und/ oder sie sind ja für ein immer da
    das find ich schon geil
    und oft stellen sie dann auch ihre sachen zurück und machen erst was für uns^^

    echt schon toll^^

    aber so richtiges vorbild hab ich nicht
    vllt in bestimmen situationen aber nicht in mein ganzen leben

    vllt bin ich ja auch mal für ein ein vorbild, das wäre doch was

    mfg
    vantheman
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    Ach kein plan sowas wie ein Vorbild, habt ihr auch nicht wirklich. Ein Vorbild heißt für mich den selben Lebensstil anzustrieben wie den Mensch den ihr verehrt. Halt das ihr genau das selbe macht und den selben Lebensstil habt und so. Und dem Strebe ich nicht nach weil es sinnlos wäre. Jeder ist ein Unikat
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    vorbilder besitze ich auch nicht wirklich...
    damals wollte ich unbedingt so wie kurt cobain sein..
    nur das ding war, dass ich 12 war, mir zigaretten nicht schmeckten, ich mit langen haaren in der schule verprügelt worden wäre und nicht wirklich einen plan hatte wo ich solche bekleidung herbekomme zumal mich meine mutter nur in der c&a-kinderabteilung oder mithilfe des otto-kataloges ausstattete..
     
  10. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    joar bei mir ist das so...eig hab ich keine richtigen vorbilder...eher viele träume bezogen auf verschiedene personen...heißt nicht ich will sein diese person...ich will ich sein und könnt mir gut vorstellen TEILWEISE so zu leben wie stars^^
    zB fand ich früher und jetz teils immer noch rivaldo (als fussballer) eminem (als musikstar) und heinz erhardt (als komiker;-)
    das sind so ideale...heißt nich das ich genau so sein will...nur einige positive sachen wären nicht schlecht
     
  11. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    "Ich bin mein eigner Gott und ich gehöre nur mir"
    Soll heißen: Eigenes Leben führen, sich nicht nach anderen richten und auch nicht die Existenz anderer anstreben. Selbst sein.
     
  12. 31. Mai 2007
    AW: Euer Vorbild

    Meine Vorbilder sind Leonardo DaVinci und Piccaso... Natürlcih aber, meine Eltern...
     
  13. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    ganz klar zidane aus frankreich..

    eine super persönlichkeit und die art wie er fussball spielte ist einfach top

    und ein besseren abgang aus dem fussball in der WM2006 kann man nicht machen hehe
     
  14. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein großes Vorbild ist Harald Juhnke!

    Warum? Einfach weil der sein Leben gelebt hat und immer auf das geschi*en hat was die Presse gesagt hat.
     
  15. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Opa. Warum? Weil er sein Leben so gelebt hat wies kam, und immer das beste draus gemacht hat.
    Also Prominenten vll Otto von Bismarck.
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    also ich rappe ja, als rapper ist es bei mir taichi, favorite (nur musikalisch..), pillath

    sonst mein papa

    ach ja und rr vorbild natürlich vantheman, hab dich nicht vergessen
     
  17. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Also mein Vorbild.
    Ist Pitvalid aus der RBA
    Ich mag wie er battlet sein vielfältigen Style.
    Aber auf seinem Album ist kein einziger Battlesong.
    Alles nur so Lebensfreudig und so, ich möchte genauso sein
    Scheiß auf Battle und konkurier dich ind er RBA und Lieder
    sollen immer fröhlic, lebensvoll... sein.

    mfg Kugell
     
  18. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Ich hätts zwar nicht mit Gott gesagt, aber ich sehe das genauso, ich werde so und bin so
    wie ich es will nicht wie andere, und eifere keinem anderen nach.
    Klar gibt es Leute die ich toll finde, aber jeder ist er selbst und kein anderer also sollte
    er auch sich selbst treu bleiben...
    In der Hinsicht hab ich also kein großes Vorbild, sondern ich schau eben immer was ich kann.
    mir Spaß macht usw...
     
  19. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Seit dem ich Last Man Standing gesehen hab ist Bruce Willies mein Vorbild der Typ ist zu cool für diese Welt hat nur Gute Filme gemacht jedenfalls finde ich die, dir einfallen spitze.
    Beispiel:
    Stirb Langsam 1-4
    Last Man Standing
    Das Fünfte Elemnet
    Last Boyscout
    etc.
     
  20. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    da is selber ein boxer bin hab ich den besten als vorbild !!!

    Lucian Bute beste rumänische boxer!!!
     
  21. 1. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Vorbild sind meine Eltern! Die haben in mein Leben schon sehr viel für mich gemacht und mich schon so lange ertragen

    mfg Owen_10
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Vorbild kannste in meiner Sig sehen ich finds einfaach nur heftig wie er sich hochgearbeitet hat, obwohl er einer der wenigen weißen in detroit war.

    mfg
     
  23. 2. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    mein big vorbild is 2pac, der is einfach klasse, ich habe eig viele vorbilder aber die fallen mir etz ned alle ein


    peacz.
     
  24. 3. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Vorbild ist meine Mama. Sie hat so viel für mich getan und geopfert. Klar ist sie nicht perfekt, aber ich liebe sie für alles was sie bisher für mich getan hat
     
  25. 3. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    ich denke ma das man ja viele verschiedene vorbilder haben kann, immer bezogen auf die jeweilige lebenssituation^^ ich möchte jedenfalls nicht mein ganzes leben so gestalten wie eine andere person

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.