Euer Vorbild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von | AnUbiS |, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    habe auch kein richtiges Vorbild ... und wenn , dann mehrere zum beispiel im sport : michael jordan , im alltag allgemein Leute die es zu was gebracht haben ( karrieremäßig) und auf partys die leute die massenhaft mäde abschleppen ohne großen aufwand =D
     
  2. 3. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Bruder,
    er ist 22 hat sein Haus fertig gebaut
    sein Meister fertig und arbeitet jetzt in unsere Firma

    so ein Weg will ich auch einschlagen, deshalb ist er mein Vorbild
     
  3. 3. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Naja ich hab ehrlich gesagt kein/e Vorbild/er ich denke jeder versucht mehr oder auch weniger das Beste aus seinem Leben zu machen und jeder sollte irgendwie versuchen sein eigenes Vorbild zu werden.

    Dazu is es auch wichtiger das man zufrieden ist , wie dass man irgend ein Leben eines andere nacht lebt....

    Kam sowas nich mal in nem Film dran ?^^ Meine Meinung auf jedenfall

    Mfg tutuu
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Hmm ich hab keine wirklichen Vorbilder, ausser vielleicht meiner Mum, weil die immer für mich da ist, wie jeder in meiner Familie...
     
  5. 4. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Ich habe kein spezielles Vorbild. Mein Zielsetzung ist es, meinen eigenen Stil beizubehalten und nicht jemandem nachzueifern. Ich denke, dass ist auch nicht unbeding notwendig.

    greetz laZzor
     
  6. 4. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    mein VORBILD is mein Onkel COADY von GTHS(güthersloher high socity) druch ihn hab ich angefangen zu rappen und werde es imemr weiter machen...

    mfg
     
  7. 4. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Früher mit 10 vllt aber mittlerweile bin ich so alt und bin ich. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit 18 ein Idol zu haben, schlüpfer!? Das soll jetzt keine verurteilung sein, jeder soll sein leben wie er es für nötig hält leben, mit oder ohne idol, aber ich habe genug freunde, da brauch ich keinen denn ich nachstreben muss oder so...
     
  8. 4. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Vorbild ist LeBron James...ist ein wirklich unglaublicher spieler und grade mal 22 jahre jung....irgendwann werde ich auch so gut sein wie er
     
  9. 5. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    ich hab eig. auch kein vorbild .
    bill gates , weil er es so weit gebracht hat .... noe .
    ich denke man sollte das leben so leben wie man es sich selber gestalltet ohne dabei sich nach einer anderen person zurichten .
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Ein wirkliches Vorbild hab ich auch nicht.
    kann mich da eher UpGrade anschließen und meinen Bruder teilweise als Vorbild nehmen neben meinen Eltern. Einerseits aufgrund der Lebenserfahrungen und der Selbstständigkeit.
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    mein vorbild ist Albert Einstein! Er hat sein Ziel nicht losgelassn und war einfach ein geiler mensch
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Also son Vorbild hab ich auch nicht richtig..

    Also ich bin ein begeisterter Fussballer, wenn ich mal nen Trick an nem anderen gemacht habe der gut aussah sag ich immer "Ronaldinho" oder "Rauuuuuul" weil das einfach die besten sind.. Aber wenn ich das sage müssen meine Gegenspieler schon alt aussehen!

    Sonst halt meine Eltern und ab und zu mein Bruder
     
  13. 14. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Hmm direkt ein Vorbild habe ich nicht...
    Ich setze die guten eigenschaften von verschidenen Menschen (meine Eltern, Adam Sandler^^ ...) zusammen und mache mir daraus eine eigene persönliche Persönlichkeit

    piis
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    "Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt."

    hab kein großes Vorbild. Hin und wieder find ich Leute mal echt cool für das was sie machen aber mehr auch nicht.

    Musikalisch auch nicht wirklich.. Ich zieh halt mein eigenes Ding durch
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Also im politischem aufjedenfall Mustafa Kemal Atatürk.

    Es gibt auch andere Politiker die ich als Vorbild nehme, aber die nenne ich jetzt nicht, denn die mögt ihr nicht.

    Sich zurückhaltende Menschen sind aber die besten Menschen der Welt, ich HASSE vorlaute Menschen!!! Mann sollte nur reden wenns nötig ist! <-- Meine Meinung
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Ich hab kein Vorbild. Bin auch kein Fan von irgendeiner Sportmannschaft oder ähnlichem, ich verstehe nicht, wie man eine Mannschaft besser finden kann als eine andere, nur weil sie anders spielt/die Heimatmannschaft ist oder weil sie z.B. an der Tabellenspitze steht.
    Heldenverehrung in jeglicher Form ist insgesamt nicht so mein Ding
     
  17. 15. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    mhh, habe eig. kein Vorbild. Lebe mein leben, ohne zu sagen(denken): "So...möchte ich mal werden!". Hoffe einfach, das mein Leben in Zukunft glücklich, erfolgreich und gesund verläuft.
     
  18. 15. Juni 2007
    AW: Euer Vorbild

    Mein Vorbild ist Pete Doherty mal abgesehn von seinen Drogenexzessen ist der echt der Hammer, da er sich nichts scheißt egal zu welchem Thema. Macht einfach das was er will
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.