Eumex 800v und ISDN Anschluss

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Silur, 30. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Hallo Raidis

    bei mir zu Hause hat die Eumex 604 den Geist aufgegeben ;( (die süße ^^)

    nun fragte ich bei der T-Com an wegen eines neuen Gerätes..die so " nee das wird nicht mehr hergestellt" ich schon :kotz:;(


    Dann schlugen sie mir von eine Eumex 800v zu kaufen..ich gleich uhii der Preis ist ja derbe;(

    nun meine Frage kann ich die Eumex 800v an meinen ISDN Anschluss anbauen ?

    bei uns gibts kein DSL und ich möchte doch wieder meine 3 Telefone und 3 Pcs anbauen und die ist das eizigste was des kann...(alle anderen bieten zwar 4 Nebenstellen also Telefone o.ä. aber nix mehere Pcs..)

    ich mein in der Beschreibung steht was von ISDN aber nichts von ISDN Modem, so wie bei anderen ISDN Routern mit Modem Intern

    NEEEED HELP


    Mit freundlichen Grüßen

    Silur
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Eumex 800v und ISDN Anschluss

    Ich glaub die hab ich bei nem Kollegen aufgebaut ^^
    Isn DSL Router mit eingebauter TK-Anlage für analoge Telefone.
    Aber von ISDN Modem hab ich keine Spur dort entdeckt ^^
    Kuck doch mal bei ebay, vlt findeste ja deine heiß geliebte nomma ^^

    Greetz
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Eumex 800v und ISDN Anschluss

    hab ich schon leider nur mit minimalen erfolg =(

    es gibt da welche die die geräte tauschen heiles gegen kaputtes mit aufpreis soweit so gut aber nix garantie ;(


    na weil die bei der t-com meinten das sei dafür geeigenet...
     
  5. #4 31. August 2007
    AW: Eumex 800v und ISDN Anschluss

    ~push~ is ganz wichtig will doch wieder ins netz;(
     
  6. #5 31. August 2007
    AW: Eumex 800v und ISDN Anschluss

    Guten Morgen,
    du brauchst für ISDN kein ISDN-Modem, wäre ja schlimm^^

    Du kannst das ruhig nehmen, zwar sehr teuer aber für 8 analoge Telefone ganz cool.
    Viel Spaß damit ;)


    MfG
    Sancezz
     
  7. #6 31. August 2007
    AW: Eumex 800v und ISDN Anschluss

    aber bei anderen isdn routern steht ja bei mit isdn modem daher^^
     
  8. #7 31. August 2007
    AW: Eumex 800v und ISDN Anschluss

    Das ist kein ISDN Router, sondern eine ISDN Telefonanlage mit eingebautem DSL-Router.
    Das einzige, was hier über ISDN läuft, sind die Telefone, aber kein Internet!
    Internet läuft über DSL.
    Habs mir mal genau angeschaut.

    Greetz
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: Eumex 800v und ISDN Anschluss

    die T-Com Schnibbe meinte das des funzt ;(;(;(;(;(;(

    aber ich danke dir ..hab mir aber sowas schon gedacht bw's sind raus
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eumex 800v ISDN
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    951
  3. Eumex 504 PC USB

    Carsteng , 27. Oktober 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396