Eure Aufwachmethoden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 21. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    ja naja ich geh jetzt mal schlafen und probier eure ganzen Methoden mal aus und natürlich auch meine ... Gute nacht
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Jop, so mache ich das auch.
    Meistens stell ich mir dann noch mein Handywecker und leg das Handy auf'n Schreibtisch, so dass ich zum ausschalten aufstehen muss.
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Also wenn ich mal "Länger" weg war, dann steh ich nur von Alleine auf!

    Bei mir ist das so, das ich im "Schlaf" den Wecker ausmache.

    Wenn ich zur Schule muss dann ist es das gleiche, im Schlaf wecker ausmachen dumm herum reden und Umdrehen bis mich meine Mutter weckt, da höre ich es dann!


    Aber sonst steh ich meist von selber auf, weil einmal Wach kein einschlafen mehr für mich.


    Mfg
    Fanatico
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    finds manchmal auch ends krass geil in der nacht aufzuwachen und zu bemerken man kann noch voll geil lange schlafen ... als einmal einpennen und morgens aufwachen und denken boah ging das schnell um :/ ...

    aufstehen bei mir klapt nur unter zeitdruck ... ansonsten ins bad und wasser ins gesicht ^^
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Nicht noch mal kurz einnicken, denn dann kann man richtig schön verschlafen. An ganz 'schlimmen' Tagen sofort kurz duschen und dabei wach werden.

    Lars.Riedel
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich habe drei Wecker, einer der neben mir ist, der als erstes klingelt, dann mein Handy was ein bischen weiter entfernt ist (das kann ich aber vom bett noch erreichen), und auf meinem anderen Handy ein richtig nervigen klingelton bei dem ich aufstehen muss um ihn aus zu machen.
    So komme ich jeden morgen hoch.
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Meine Methode ist es Hunger und Kaffeedurst zu haben, da macht das Aufstehen dann sehr viel Spaß :] Ich habe aber generell keine Probleme mit dem Aufwachen, ich kann einfach aus dem Bett stürmen, liegt wohl daran dass ich mir auch immer 8h Nachtruhe gönne. Also am besten ist es eben das Problem der Müdigkeit zu beseitigen um gut aus der Kiste zu kommen
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    ali-baba88 , ich mache es genauso finde das am gechillsten
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden


    ganz genau das selbe bei mir
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    ich stell mir den wecker immer mit meinem handy und das zwei mal also einmal mit dem alltäglichen wecker und dann mit dem normalen aufwecker den einen wecker davon stell ich immer n paar minuten früher oder später als den andren
    zudem leg ich mein handy dann immer auf den schreibtisch damit ich aufsteh wenn es klingelt, dann werd ich irendwie wacher weil ich mich bewegt hab und so...
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Wenn ich unbedingt wach werden will stelle ich mir das schlimmste Lied, das ich kenne als Weckton ein. Wenn der Ton dann erklingt, ist es meist vorbei und ich bin wacher als ich es eig. sein will^^
    Aber eig brauch ich gar keine Wecker mehr-.- Unsere behinderten Nachbarskinder fangen um halb 9 auf der Strasse an Party zu schieben und zu heulen wie kleine Sirenen. Da bleibt wenig Zeit fuer Schlaf und das aufwachen hat sich meist von selbst-.-'
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    ich mach es so...ich stell mein handy wirklich viertel vor 6....wenn ich aufwache stelle ich es noch EINMAL auf 6 uhr...wenna dann wieder klingelt steh ich sofort auf ohne mich irwie nochmal umzudrehn...^^

    anfangs isses ziemlich schwer das durchzuziehn...aber belib dann noch kurz liegen mach die augen auf und lass sie auf...dann springste ausm bett...
    und wenn du das mal ne woche gemacht hast dann gehts auch
    aber mittlerweile isses so das ich nach dem ersten klingeln sofort aufsteh^^

    mfg:SheiLynN
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    lass das rolo oben , so mache ich es immer , im sommer werde ich dann zwar schon um 5 wach aber ich nicker dann immer noch ein wenig ^^ aber dann bist du um 6 WACH ! :] :]
    oder stell den wecker und stell ih weiter weg dann musst du laufen..also zum wecker und dann bist du auch wach.
    aber eigentlich reicht bei mir auch ein wecker , man braucht halt nur die nötige selbstbeherschung um aufzustehen
     
  14. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    gott sei dank gibt es schlummer-taste im handy. ich hatte mal n monat oder so mein handy verloren und es war echt abartig. bin so dankbar für die erfindung.
    25min eher einstellen als man rausmuss und abgehts.
     
  15. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Handyalarm einstellen dann Handy ausschalten und unter Kopfkissen legen.
    Am Morgen klingelt und vibriert das Handy. Dann steh ich auf. Hab keine probs mit dem Aufstehen.
    matrix21
     
  16. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    hab 4 möglichkeiten:

    1. Wecker ganz weit wegstellen, dann muss ich aufstehn um ihn auszumachen
    2. rolladen oben lassen, wenns hell wird bin ich wach ^^
    3. anlage auf wekcfunktion stellen (die wird dann immer lauter, da muss man wachwerden)
    4. (favorit) pc angehn lassen (wenn se nich schon an sind, bei dem lärm, den die machen wenn die angehn, kann man auch net wachbleiben^^

    MfG Devil
     
  17. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    die "weit-weg-stell"-methode benutz ich auch immer^^
    ich bin leider einer von denen die ihren wecker im schlaf ausmachen und weiterschlafen :/
    klingt komisch ist aber so -.-
    doch mit der oben erwähnten methode geht es einwandfrei

    mfg
     
  18. 25. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    So schauts aus, das klappt bei mir auch sehr gut. Denkbar wäre noch eine Steigerung der Lautstärke etc der Wecker^^
     
  19. 25. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Hab nur 2 Wecker

    Einen gegnüber von meinem Bett und mein Handy aufm Schreibtisch
    Trotz allem leg ich mich nach dem ausmachen meisten nochmal kurz hin und schlaf natürlich wieder ein =)
    Verpenn viel zu oft ^^

    mfg sn00p
     
  20. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Wecker stell ich auf meinen Schrank wenn ich dan aufgestanden bin wird das Waschbecken mit EISKALTEM WASSER gefüllt dann Luft anhalten und versuchen so lange wie möglich unterzutauchen (dabei solltest du besser nicht nochmal einschlafen)

    Dannach bin ich immer hellwach ^^
     
  21. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    alter schwede!!! nach dieser Methode, bin ich glaube ich tot!!!

    Wenn ich weiß, dass ich am nächsten Morgen nicht aus den Federn komme, dann stelle ich den Wecker auch sehr weit weg, damit gezwungen werde aufzustehen.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen, langsam sich auf die Bettkante zusetzen und gemütlich aufzustehen.
     
  22. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Hab mir ne Konstruktion gebaut.
    Wenn der Wecker klingelt, rattert er vom Schreibtisch, zieht an einer langen Schnur, die einen Eimer Wasser hält, der mir dann aufs Gesicht prasselt.
    Wenn ich dann noch nicht aufgestanden bin, geht das ganze weiter.
    Insgesamt stehen in meinem Zimmer 157 Wecker, die im 10 Sekundenabstand anfangen zu klingeln.
    Da ich einer von denen bin, die im Schlaf einfach den Wecker ausmachen, bleib ich oftmals durchnässt durch den Eimer im Bett liegen und schlaf noch ein bisschen.
    Dann hab ich die "Weit-Weg-Stell" Methode entdeckt. Der Wecker klingelt also 3 Straßen weiter, das heißt ich muss einfach aufstehen, weil ich den ja anders nicht auskriege und ich den so laut höre.

    Gott, Leute, ihr habt Sorgen ;D
     
  23. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Also ich stehe immer so gegen 6 Uhr morgens auf. Mein Wecker fängt um 05.40 an zu klingeln, den mach ich dann auf Snooze Funktion. Eine Minute vorher fängt mein Handy an und das klingelt dann auch alle 5 Minuten und wird immer lauter

    Dazu mach ich die Jalousie nur knapp zur Hälfte runter und gerade zu dieser Zeit wirds dann immer schnell extrem hell, was den Schlaf nicht unbedingt fördert.

    Spätestens um 06.05 bin ich dann wach und stehe dann auch gleich auf und husche unter die Dusche, was mich so richtig wach macht

    Keine Ahnung ob dir das hilft aber so steh ich jedenfalls auf (was nicht immer einfach ist weil ich selten mehr als 6 Stunden schlafe)

    LG
     
  24. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    habe ich frühschicht geht mein wecker 5.20 und 5.30 sitze ich im auto
    wenn man sich den wecker kurz bevor man los muß stellt hat man keine möglichkeit noch irgentwas rauszuzögern

    mfg
     
  25. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Hi Leute.

    Also ich lass mich immer von meinem Wecker wecken ^^
    (Hört sich i-wie komisch an, aber stimmt so).

    Das wars dann ;D

    mfG; AWK SNoopy

    Und schon wieder so ein Nonsence-Spam-Thread. Solche mag ich einfach nicht und finde das sie geclosed werden sollen -.-'
    wtf

    cucu gn8
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.