Eure Aufwachmethoden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 21. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    also ich habe in meinem handy mehrere wecker, die ich einstellen kann. -->sony ericsson.^^
    dann benutze ich 3 wecker. den ersten setze ich ca. 1 1/2 stunden bevor ich aufstehen muss, da kommt so ein ganz ruhiges lied, damit ich mich freuen kann, dass ich noch weiter schlafne kann, aber dann wenn ich wirklich aufstehen muss, nich im tiefschlaf bin, sodass ich besser aufstehen kann.
    der zweite wecker is ca. ne halbe st vorm aufstehen, der ton ist ein bisl aufregender als der erste. ^^ diesen nutze ich ein paar mal im schlummer modus, sodass dann 2 min nachdem ich das letzte mal auf den schlumemr modus gedrückt hab, der letzte wecker eingeschaltet wird, und mich endgültig aus dem bett schmeisst. ^^
    mein letztes lied ist zum beispiel, Dacav5 - Tetris.
    das is so göttlich das lied, da kann man nur aufstehen und man ist den ganzen tag gut gelaunt.
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Diesen Bericht finde ich ganz interessant
    Also, dass mit dem Licht anmachen, klappt eigentlich relativ gut. Wenn man morgens nicht aus dem Bett kommt, liegt das daran, dass man gerade in einer Tiefschlafphase geweckt wurde (das Gehirn braucht STUNDEN! um richtig auf Touren zu kommen); wenn man in einer Leichtschlafphase geweckt wird, fällt einem das Aufstehen ganz leicht. {bild-down: http://www.gesundheit.de/uploads/pics/schlafstadien_01.jpg}
    .
    Da gibts auch sog. Schlafphasenwecker, die wecken genau während der Leichtschlafphase
    Ich persöhnlich komm damit ganz gut zurecht, achte halt darauf, dass ich entweder 6h, 7h oder, 8,5 h Schlaf hab. Dennoch immer 3 Wecker... Komme aber mal mehr und mal weniger gut ausm Bett
     
  3. 25. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ich weiss das is unkonventionell (hab hörgeräte und deswegen funzt ein "normaler" wecker mit musik nicht), aber probiers mal mit nem lichtwecker. nimmsts einfach ne zeitschaltuhr und hängst ne lampe dran! dann biste sofort wach! und zwar richtig!

    ist zwar am anfang nen bisschen gewöhnungsbedürftig, aber klappt einwandfrei! und das gute ist, man ist sofort hellwach! probiers mal aus!
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    Wie ich aufwache? Wenns einmal kurz klingel bin ich schon auf den Beinen. Wenn es gehen würde, würde ich gar nicht schlafen. Es gibt noch sooo viel zu entdecken
     
  5. 25. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Ich hab das nervige und mordsmäßig laute Piepen bei meinem Wecker. Obwohl ich USB und CD Funktion hab, weckt das piepen am besten, weils eben einfach am nervigsten ist^^
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Um 6.30 klingelt mein Wecker immer, aber ich bin so dran gewöhnt das ich jedesmal um 6.28 aufwache von allein..

    Gute Methode wäre du baust ein Mechanismus, sozusagen wenn dein Wecker klingelt dann fällt von oben ein Eimer Wasser auf dich drauf..Dann biste gut wach..
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    Du musst ne laute Musik als wecker benutzen
    und ganz weit wegstellen auf Schreibtisch zumbeispiel.
    Wenns geht nerviges klingeln oder so und weil es laut ist will
    man es ja abstellen aber weil es weit weg ist muss man ja aufstehen
    und wenn man ihn wieder ausgemacht hat denk ich ist man nicht mehr müde
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Eure Aufwachmethoden

    also ich wach eigentlich immer auf wenn mein wecker klingelt. nur muss ich jedesmal aufs neue meinen inneren Schweinehund überwinden um auch tatsächlich aufzustehn. Im Sommer steh ich viel lieber auf weil dann draußen sonne scheint aber im Winter würd ich am liebsten dan ganzen Tag im Bett bleiben

    AsAck
     
  9. 26. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    ich plan mir die zeit immer so knapp ein, dass ich beim ersten klingeln aufstehen MUSS.
    d.h. schulbegin um 7:50, wecker auf 7:10Uhr
     
  10. 26. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    hatte ich auch schon gemacht...irgendwann hatte ich mich dann dran gewöhnt, bin im halbschlaf aufgestanden, habe den wecker komplett ausgeschalten (oder mit zum bett gneommen) und habe weitergepennt ^^
     
  11. 26. Mai 2009
    AW: Aufwachmethoden

    11 Seiten sollten wirklich genug sein und eine große Menge an verschiedenen 'Aufwachmethoden' gezeigt haben.
    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.