Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Haschbock, 17. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2006
    Hi!

    Wollte einfach mal interessenshalber hier so rum fragen, wo ihr in ~ 5 Jahren beruflich stehen wollt bzw was ihr noch erriehcen möchtet!!

    Dann mal Happy posting

    Ach ja, ich würd gern eine Ausbildung zum Betriebswirt bekommen und diese abschliessen und dann entwerder mich noch weiterbilden oder erstmal übernommen werden!!

    mfg
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    Ja also ich bin im Handwerklichem Gewerbe tätig als Glaser-und Fensterbauer, naja ich bin kurz vor meiner Praktischen Prüfung und muss sehen das ich die auch packe!!
    In 5 Jahren würd ich gern eigenen Betrieb haben , gute Aufträge und natürlich auch gutes Geld, da meine Ausbildung das nich gerade versprach selbst im 3. Lehrjahr!
    Den Meister vielleicht noch machen und dann nebenbei noch Gutachter sein

    So das is meine Vorstellung in 5 Jahren,

    mfg
    baseky
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    nette umfrage.

    ich in zur zeit maschinenbaustudent. sollte ich des jemals schaffen möchte ich in gut 4 jahren einen gut bezahlten arbeitsplatzt bei nem großen industrieunternehmen einnehmen.
    natürlich soll es mir auch spaß machen.

    naja wenn ichs nicht schaffe, werde ich wohl wieder in meinen erlernten beruf zurückkehren müssen...
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    Ich mach grad Abitur und werde danach vorraussichtlich Allgemeinmedizin in München studieren und dann weiter studieren um letztendlich als Kardiologe (Herzchirurg) tätig zu sein.

    M.f.G.
    Phil
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    Also ich würd gern nach meiner Ausbildung (Lackierer) die Greencard erwerben und dann in die USA gehn und mich bei den Marines melden. Falls des nich geht, aus welchen Gründen auch immer werd ich mich höchst verscheinlich bei der Bundeswehr Verpflichten.

    Ralvis
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    Hoi,

    ich mache eine Schulische Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme + Fachabitur, ich möchte auch nach dieser Schule Studieren natürlich Fachgebundene bereiche.

    !!!!! Ich hoffe jeder erreicht sein Ziel !!!!!

    mfg muhi
     
  7. 20. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    hey ralvis
    das kannst du auch ohne greencard und ohne amerikanische staatsangehörigkeit,
    war ein jahr in den usa und in diesem zeitraum bin ich 18 geworden und da bekam ich auch ne einladung von der us army, und nach 4-5jahren dienst kriegst dann den amerikanischen pass

    also ich mach dieses jahr abi und dann würd ich gern international business studieren
     
  8. 21. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    1. Weiter Berufserfahrung sammeln
    2. Techniker machen
    3. Ausbilderschein machen
    4. Ausbilder werden.
     
  9. 26. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    Ich würde gerne bei mir in der Firma in der Abteilung Versand, Abteilungsleiter werden !
     
  10. 26. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    Ich bin dabei mein Abi zu machen. Schön Mathe und Physik LK im Moment. Danach will ich Maschinenbau studieren
     
  11. 26. Oktober 2006
    AW: Eure beruflichen Ziele / Was wollt ihr erreichen?

    1. Ausbildung schaffen
    2. Weiterbildungen besuchen
    3. Ausbilder schei machen
    4. diplom Betriebswirt
    5. Azubis ausbilden
    6. Filialleiter werden
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.