eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Toni, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    hey leute,

    dachte mir mal ein tread zu öffnen um uns über die besten liebes filme zu unterhalten

    naja also besonders gut fand ich nur mit dir, oder wie im himmel

    natürlich nicht zu vergessen million dollar baby der sehr traurig war

    was meint ihr bei welchen filmen sind euch die tränen gekommen?

    würde mich auf antworten freuen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. August 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Also ich fand den Film Das Streben nach Glück ziemlich traurig...wer den Film kennt weiß warum!Eigentlich können viele Filme einen zum weinen bringen, wenn man sich richtig in die jeweilige Rolle hineinversetzt...
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    jo also "weinen" konnte ich irgendwie nie bei Filmen, aber sehr bewegend finde ich den Klassiger "green mile" und da bin ich nicht der einzige. Ich glaube das ist einer der Top 3 am meisten ausgestrahltesten Filme im free tv
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    ich fand L.A. Crash so ziemlich am geilsten in der sparte! da hatte ich öfter die tränen laufen :D die thematik ist sehr gut und der film war nicht umsonst film des jahres 2006!!!!! eine echte perle!
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Ich war damals bei Green Mile voll traurig.

    Als der Typ hingerichtet wird...sein Blick oh Mann :(

    Titanic dagegen find ich einfach nur lächerlich, hab ich sogar als Kind nicht traurig gefunden^^
     
  7. #6 6. August 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    hmm also titanik läuft bei mir unter traurigste filme, wenn du dir vorstellst, das du mit deinen eltern auf den schiff bist und die rollen etwas tauschst von leonardo und kate naja is dann schon halt voll traurig^^
     
  8. #7 6. August 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    einer der besten und traurigsten liebesfilme ist " Stadt der Engel " wunderbar gemacht.. und wo die hammer goile meg rhayn stirbt;( ;( ;( wuäääh hat wer ein tempo für mich?? der ist echt gut der film. auch die filmmusik ist spitze:)
     
  9. #8 10. September 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    ich finde es gibt soviele!!!!!

    Mystic River,Cast Away HAMMER
     
  10. #9 10. September 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Ich weis nicht ob Phantom der Opa ein Drama

    ist aber ich weis das der film sehr Gut ist und

    Traurig







    mfg B-KRIS :]
     
  11. #10 10. September 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    ich fand so mit am besten den film nur mit dir, ein sehr sehr geiler film wer den noch nicht gesehen hat, aber sich sowelche filme wohl gern ansieht, sollte meiner meinung nach sich den film ansehen! ;)

    mfg WuschL
     
  12. #11 10. September 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    LOL.....sry x) Aber das war iwie das Highlight des Tages.... xD

    Nunja...b2t:

    Streben nach dem Glück nimmt einen ganz schön mit...stimm ich zu. Teilweise unfassbar wieviel Pech ein Mensch haben kann. Passend find ich auch noch "Forrest Gump".....am Ende als seine Freundin stirbt. Letztendlich gehts ja alles gut aus und es is ein schöner Film...aber die Stelle is schon iwie mitreißend. ;)
     
  13. #12 10. September 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Einer flog übers Kuckucksnest oder Zeit des Erwachens sind für mich Filme die fast jedem zum weinen bringen können weil sie sehr Gefühlvoll Insziniert sind.
     
  14. #13 10. September 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Richtig!
    War richtig traurig als der Typ hingerichtet wurde =(
     
  15. #14 7. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    also wenn liebe dabei sein soll dann kann ich " If only " empfehlen, Phantom der Oper ist toll, Stadt der Engel joa das sind die die mir gerade einfallen
     
  16. #15 7. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Hi, ja also, ich hab offengestanden noch nie bei einem film gehäult, aber natürlich gab es da schon einige sehr bewegende filme, die es fast geschafft hätten mich zum häulen zu bringen, z.B. Schindler's List, Crash, The Lake House, Click, Brotherhood oder sogar Death Sentence!!!
    Das sind alles verdammt gelungene filme!
    Aber offengestanden, TONI, wie im himmel hat mir überhaupt nicht gefallen, million dollar baby ist zwar auch ein guter film, aber nix zum heulen, und nur mit dir kenn ich garnicht!!!
    aber ok, JEDEM DAS SEINE, wenn du verstehst was ich meine.
     
  17. #16 7. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Das Streben nach Glück is ein verdammt schöner Film .. Ich denke auch mit einer der traurigsten die ich in letzter zeit gesehen habe.. aber es gitb soo viele.. da kann man echt nicht sagen welcher der traurigste is.. Auch Green Mile is zb hammer geil.. ach ka.. sehr schwierig zu sagen..
     
  18. #17 7. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Ich fand American History X ziemlich bewegend. Vorallem das krasse Ende und am Anfang ist er total unterhaltsam und spannend. Toller Film.
     
  19. #18 7. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Wenn ich ganz ehrlich bin fand ich Titanic sehr sehr traurig!

    Vor allem das Ende natürlich echt traurig:(

    mfg
     
  20. #19 7. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Ja man, American History X haut voll rein, der ist schon traurig, gell! Aber die eine szene da, die schockt voll, gell, ihr wisst schon welche ich mein!!!
     
  21. #20 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    ich hab mir gestern "geliebte Jane" angeschaut und ich muss sagen der schluss ist so verdammt geil aber traurig, hab derbe gänsehaut bekommen ..
    ich liebe dramen ^^
     
  22. #21 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    green mile das streben nach glück und king kong =)

    waren ziemlich traurige filme *wein* :p
     
  23. #22 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    ghost - nachricht von sam
    mystic river
    stadt der engel

    einfach geniale filme.
     
  24. #23 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    12 Monkeys,
    haus am see,
    se7en,
    babel
     
  25. #24 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    "Man on Fire" und "Scarface", wer die Enden kennt, weiß wieso
     
  26. #25 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Ich finde eigentlich "Wir waren Helden" oder "Love and Basketball" und nicht zu vergessen "Cinema Paradiso" falls den jmd kennt (seeehr zu empfehlen, besonders mit original italienischer sprache).
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...