eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Toni, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    also welchen film ich wirklich traurig fand, war "das glücksprinzip"

    es hört sich zwar fröhlich an, nimmt aber ein trauriges ende :'(
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    green mile.
    da gabs noch einen, aber der fällt mir komischerweise gar nciht ein....
    ich hab noch nie bei einem film geweint bis green mile. das war der härteste meiner meinng nach...
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Also „Nur mit Dir“ ist auf jeden Fall ein super Film. Die Tränen sind mir zwar nicht gekommen aber ich war kurz davor...
    Stadt der Engel ist auch nicht ohne...vor allem das Ende ist halt übel, man freut sich schon das die beiden zusammen gekommen sind und dann das...(Leute die ihn gesehen haben wissen was ich meine...)
    Und dann gibt es da noch so einen alte Film, keine Ahnung von wann der ist aber der ist auch gut...es gibt auch Romantik in dem Film aber darum geht es nicht hauptsächlich...der Film heißt „Zur Herberge der 6. Glückseligkeit“..ist einer der Lieblingsfilme meiner Mutter, deswegen kenn ich den...
    Auf jeden Fall musste ich bei dem Film weinen...vor allem am Ende...

    ...8)
     
  4. 9. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Hey wenn du den schon traurig gefunden hast,
    dann soltest du mal König der Murmelspieler dir ansehen.
    Der Film ist zwar nicht mehr der neuste, aber Film ist Film.
     
  5. 9. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Der Elefantenmensch
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Kennt einer von euch "Dei Mudda Sei Gesicht", egal ich kenn da einen der hat beim Film gehault.
    Weil er es nicht ertragen konnte wie man da mit den Türken umgeht.
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: eure besten liebesfilme-Dramen?(filme zum weinen)

    Wie einige Vor mir schon, "Green Mile". Wobei ich da nicht heulen muss, aber trotzdem n bisschen angeschlagen bin. Wo#s mich auch mal erwischt hat war "Big Daddy"...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.