eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: 17.12. 21:45

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi leute

    hab gerade auf sueddeutsche.de gesehn das die wahl zur top-11 der Hinrunde läuft und dann mal gleich mitgemacht... nun wollte ich euch fragen aus welchen spielern euer Hinrundeteam aussieht:

    nomminiert sind folgende spieler:

    Spoiler
    Torhüter:
    • Adler
    • Eilhoff
    • Drobny
    • Neuer
    • benaglio
    Abwehr:
    • Lahm
    • Schäfer
    • Kadlec
    • Geromel
    • Lucio
    • Westermann
    • Simunic
    • Compper
    • Subotic
    • henrique
    • Beck
    • Rafinha

    Mittelfeld:
    • Ze Roberto
    • Ribery
    • Weis
    • Gustavo
    • Eduardo
    • Schweinsteiger
    • Augusto
    • Rolfes
    • Marin
    • Diego
    • Misimovic
    • Cicero

    Sturm:
    • Ibisevic
    • Ba
    • Obasi
    • Helmes
    • Kießling
    • Pizarro
    • Grafite
    • Novakovic
    • Wichniarek
    • Pantelic
    • Klose
    • Toni

    also entweder ihr stellt euch euer Team hier auf der seite der süddeutschen zeitung zusammen oder ihr postet sie hier als aufstellung

    hier ist mal meine top-aufstellung:

    {bild-down: http://img2.abload.de/img/2008_12_15_-_2_capturegv8j.png}


    falls es kritik gibt an der aufstellung des vorposters oder anderen kann man diese ja gerne posten und darüber diskutieren.... desweiteren kann jeder wenn er will seine aufstellung kurz begründen

    freu mich auf eure ergebnisse

    mfg ilovevalla

    edit2:

    hier die top-11 der hinrunde von Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

    [​IMG]
    {img-src: http://www.bundesliga.de/media/images/06_misc/diverse/top11-hinrunde.jpg}

    und hier eine erklärung dazu:

    Spoiler
    Tor:

    Rene Adler (Bayer Leverkusen): Adler parierte 40 Bälle, das ist eine Quote von 71,4 Prozent. Fünf seiner 14 Partien hielt der Nationaltorwart die Kiste sauber.


    Abwehr:

    Philipp Lahm (FC Bayern München): Lahm konnte sich über zwei Tore freuen. Bisher war er nie über einen Saisontreffer hinaus gekommen. Für diese Ausbeute benötigte der Nationalspieler nur sechs Schüsse. Lahm hat eine Chancenverwertung von 40 Prozent. Der Außenverteidiger hatte mehr als einen Ballkontakt pro Minute - im Hinrundenverlauf war er pro 90 Minuten 93 Mal am Ball.

    Neven Subotic (Borussia Dortmund): Der Dortmunder Neuzugang hat fünf Tore erzielt und ist damit der gefährlichste Abwehrspieler der Liga. Subotic ist der einzige BVB-Spieler, der keine Minute in dieser Saison verpasst hat. Der Innenverteidiger spielte ligaweit die meisten langen Pässe, von denen rund die Hälfte ankam (49 Prozent).

    Lucio (FC Bayern München): Bärenstark im Zweikampf: Mit 74,6 Prozent gewonnener Duelle am Ball ist Lucio der zweikampfstärkste Akteur der Bundesliga. Lucios Vorstöße blieben erfolglos im Abschluss: Nur einen seiner 18 Torschüsse brachte der Brasilianer auf das Tor. Im Ansatz sah es deutlich besser aus: 94 Prozent seiner Dribblings entschied Lucio für sich.

    Heiko Westermann (FC Schalke 04): Nur Dortmunds Neven Subotic traf als einziger Verteidiger häufiger als Heiko Westermann (vier Tore) ins Schwarze (fünf Mal). Im königsblauen Team kam Westermann am zweithäufigsten zum Abschluss (25 Mal) - nur Kevin Kuranyi gab mehr Torschüsse ab (38). Alle drei Kopfbälle, die er auf den gegnerischen Kasten brachte, zappelten im Netz.


    Mittelfeld:

    Franck Ribéry (FC Bayern München): Mit Ribéry holten die Bayern 2008/09 im Schnitt 2,4 Punkte (1,5 ohne ihn) und gewannen 73 Prozent der Spiele (33 Prozent ohne ihn). Vom 9. bis zum 14. Spieltag traf der Franzose in sechs aufeinanderfolgenden Partien jeweils ein Mal ins Schwarze. Dies gelang in der Hinserie sonst nur Luca Toni. Der Franzose hat ligaweit die meisten Ballkontakte pro 90 Minuten, nämlich knapp 101!

    Carlos Eduardo (1899 Hoffenheim): Der Brasilianer erzielte vier Tore und legte vier Treffer seiner Kameraden auf. Carlos Eduardo brachte starke 84 Prozent seiner Pässe zum Mitspieler. Seine vier Tore schoss er jeweils mit dem starken linken Fuß.

    Cicero (Hertha BSC): Als einziger Berliner stand Cicero in allen 17 Partien auf dem Platz. Gemeinsam mit Gojko Kacar ist der Brasilianer Herthas bester Torschütze (fünf Treffer). Zudem legte Cicero zwei Tore auf. 58,6 Prozent seiner nicht geblockten Schüsse gingen auf das Tor. Nur fünf Spieler ligaweit haben eine höhere Schussgenauigkeit.

    Tamas Hajnal (Borussia Dortmund): Hajnal legte fünf Dortmunder Tore auf, drei davon beim 4:0-Sieg über Frankfurt am 13. Spieltag. Der Ungar gestaltete 60 Prozent seiner Dribblings erfolgreich. Hajnal wurde im letzten Spiel vor der Winterpause gegen Gladbach (2:1) schon nach 38 Minuten vom Platz gestellt.


    Sturm:

    Vedad Ibisevic (1899 Hoffenheim): 18 Tore in der Hinrunde – das schaffte vor dem Bosnier 31 Jahre lang kein Spieler in der Bundesliga (zuletzt Dieter Müller 1977/78). Mit seiner aktuellen Ausbeute wäre er in den Jahren 1989, 1990, 1994, 1996 und 2002 Torschützenkönig geworden! Ibisevic glänzt nicht nur als Schütze, sondern auch als Vorbereiter: Sechs Tore legte er auf, damit kommt er insgesamt auf sagenhafte 24 Scorerpunkte - mehr als beispielsweise Luca Toni (12) und Miroslav Klose (11) zusammen!

    Mladen Petric (Hamburger SV): In 22 Pflichtspieleinsätzen erzielte Petric 14 Tore. Drei Mal traf er im "Doppelpack". Der Kroate ist der torgefährlichste Kopfballspieler der Liga (fünf Tore), obwohl er nur 26 Prozent seiner Zweikämpfe in der Luft gewann. Petric gab die meisten Schüsse seines Teams ab (48).


    Edit:.

    hab hier gerade die TOP-11 von t-online.de gefunden

    [​IMG]

    was bemängelt ihr daran bzw was passt euch daran gar nicht!?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    alohaaa :) Ich wuerde genau die gleiche Aufstellung nehmen nur das ich Diego's und Ze's Positionen tauschen wuerde^^ weil Ze deutlich in der Defensive staerker ist als Diego sonst finde ich sie Prima vorallemdingen Westermann hat es sich verdient^^
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Hier meine 11 (4-4-2 Formation)

    Torhüter:
    Adler

    Abwehr:
    Lahm
    Westermann
    Subotic
    Beck

    Mittelfeld:
    Ribery
    Rolfes
    Diego
    Misimovic

    Sturm:
    Ibisevic
    Helmes
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    oh ja lol das hab ich total vergessen dazuzuschreiben
    hab beim zamstellen ausversehn ze auf die offensive gesetzt und war dann zu faul nochmal neu zu starten drum hab ich dann diego einfach auf die defensive gestellt aber war andersherum gemeint

    danke für den hinweis

    mfg ilovevalla
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    @ ilovevalla

    Naja, der Miro gehört für dich wirklich dazu ?

    Hier meine:

    {bild-down: http://it04.de/aufstellung.jpg}
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Drobny
    Lahm-Westermann-Rafinha-Subotic
    Ribery-Ze Roberto-Weis-Eduardo
    Ibisevic-Klose

    Adler hat in der Hinrunde noch nicht so viel gezeigt, drobny war für mich der bessere;)
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    [​IMG]
     
  9. #8 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Benaglio
    Compper-Lucio-Westermann-Lahm
    Diego-Rolfes-Zé Roberto-Ribéry
    Helmes-Ibisevic​

    Fande Benaglio diese Saison bisher einfach ziemlich gut. er hat sich stark verbessert. Ibisevic überzeugt durch seine Tore genauso wie Helmes.
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    unbenannthh0.jpg
    {img-src: //img134.imageshack.us/img134/4500/unbenannthh0.jpg}
     
  11. #10 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Torhüter:
    Adler

    Abwehr:
    Lahm
    Lucio
    Compper
    Beck

    Mittelfeld:
    Ribery
    Eduardo
    Diego
    Misimovic

    Sturm:
    Ibisevic
    Helmes
     
  12. #11 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Hier mal meine Elf

    elfwz4.jpg
    {img-src: //img139.imageshack.us/img139/1947/elfwz4.jpg}
     
  13. #12 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    [​IMG]
     
  14. #13 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    [​IMG]

    hier meine helf

    aber eigentlich gehört obasi noch in den sturm
     
  15. #14 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Meine Top-Elf :

    [​IMG]
     
  16. #15 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    meine elf :
    [​IMG]
     
  17. #16 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Tor:Eilhoff
    Abwehr:Compper, Subotic, Gerome, Lahm
    Mittelfeld:Ribery, Diego, Carlos eduardo, misimovic
    Sturm:Ibisevic, Grafite

    so sieht meine Top elf der hinrunde aus
     
  18. #17 15. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Die Seite funktioniert nicht.

    1. Rene Adler

    2. Compper
    3. Lucio
    4. Lahm
    5. Beck

    6. Diego
    7. Ze Roberto
    8. Eduardo
    9. Ribery

    10. Ibisevic
    11. Helmes
     
  19. #18 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    [​IMG]

    hier meine Top 11

    btw: 1000er post :D
     
  20. #19 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    [​IMG]
     
  21. #20 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Torwart:
    Adler

    Verteidigung:
    Subotic (für mich ein zukünftiger Nationalspieler)
    Compper
    Lucio
    Lahm

    Mittelfeld:
    Eduardo
    Ribery
    Hajnal
    Ze Roberto

    Sturm:
    Ibiesevic
    Demba Ba
     
  22. #21 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    also meine ist:

    Drobny

    Lahm
    Westermann
    Lucio
    Subotic

    Ribery
    Eduardo
    Rolfes
    Misimovic

    Ibisevic
    Helmes
     
  23. #22 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Meine Aufstellung:
    Adler

    Lahm
    Geromel
    Subotic
    Beck

    Ribery
    Misimovic
    Augusto
    Salihovic

    Ibesevic
    Helmes
     
  24. #23 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Top 11

    Benaglio

    Subotic
    Westermann
    Germomel

    Salihovic
    Ribery
    Misimovic
    Ze Roberto

    Ibisevic
    Helmes
    Grafite
     
  25. #24 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Meine Aufstellung:

    Tor:
    Adler

    Abwehr:
    Lahm
    Beck
    Subotic
    Compper

    Mittelfeld:
    Ribery
    Augusto
    Eduardo
    Weis

    Sturm:
    Helmes
    Ibisevic
     
  26. #25 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Adler
    Schäfer - Westermann - Lucio - Lahm
    Gustavo --- Zé Roberto
    Weis --------------------- Ribéry
    Ibisevic --- Helmes

    Adler = is mir einfach am sympathischsten von den zur auswahl stehenden torhütern

    Schäfer = Für mihc bester RV der liga
    Westermann = Der defensiv allrounder schlechthin, wurde sofort zuverlässiger leistungsträger auf schalke
    Lucio = stark wie immer
    Lahm = auch super konstant, einer der besten LVs, wenn nicht sogar der beste der welt

    Zé Roberto = Wieder mal ganz stark im DM auch mit vielen klasse aktionen nach vorne
    Gustavo = souveräne saison bis jetzt, spielt sehr konstant auf seiner position
    Weis = Für mich mit einer DER spieler von hoffenheim!In fast jedem spiel klasse
    Ribéry = Mit ihm läufts bei Bayern. Für mich der beste Einzelspieler der BuLi

    Ibisevic = Überraschung der Saison. 18 Tore - ohne Worte
    Helmes = Mag ihn zwar nicht aber ist einfach n klasse stürmer. 12 Buden sprechen für sich
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BuLi Hinrunde Update
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.131
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    652
  3. buli tippspiel für RR

    ^AnD! , 22. Juli 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.790
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    727
  5. buli stream konferenz hd

    ^AnD! , 27. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.732