eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: 17.12. 21:45

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 15. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde


    jo würde ich schon sagen

    auf jeden fall eher als pizarro... wenn ich ehrlich bin wusste ich nach ibisevic keinen weiteren stürmer der es verdient hätte und aus der liste hersgestochen wäre... hab mich dann letztendlich für klose entschieden weil ich ihm hoch anrechne das er immer fightet.... ansonsten hätte ich wohl helmes genommen aber ka... war dann vllt auch etwas sympathieentscheidung weil ich bayernfan bin... vllt noch eine fragliche sache war die rechte mittelfeldposition... wollte zuerst schweini setzen aber als ich überlegt hab dachte ich mir das ers nch verdient hat und eher misimovic den platz verdient hat...

    also nicht das es heißt ich würde mich hier bei jeder möglichen position für nen bayernspieler entscheiden

    ach ja was mir noch aufgefallen ist.. das man evtl auch demichelis dazu nehmen hätte können weil er meiner meinung nach diese saison bsiher auch sehr konstant gespielt hat... sicher hatte er auch hier und da mal nen fehler drin aber naja denke keine ist perfekt...

    mfg ilovevalla
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Torhüter:
    Adler

    Abwehr:
    Henrique
    Westermann
    Subotic
    Beck

    Mittelfeld:
    Ribery
    Rolfes
    Diego
    Marin

    Sturm:
    Obasi
    Helmes
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde

    Torhüter:
    Eilhoff

    Abwehr:
    Lahm
    Compper
    Subotic
    Westermann

    Mittelfeld:
    Ribery
    Cicero
    Marin

    Sturm:
    Ibisevic
    Ba
    Helmes
     
  4. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    Unbenannt.png
    {img-src: //www9.picfront.org/picture/g2OSJwoEs/img/Unbenannt.png}
     
  5. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    Bild

    eigentlich ok aber subotic steht nur drin weil er so viele tore nach standards gemacht hat finde ich
     
  6. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    also für mich ist westermann anstatt lahm sehr fragwürdig. subotic hat den platz verdient, finde ich!
     
  7. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    naja ich finde subotic hat das schon verdient^^ er war sehr zweikampfstark und ist der innenverteidiger der 2t besten Abwehr der Buli (nach gegentoren versteht sich) hinzu kommt dass er Dortmunds meisten tore auf dem Konto hat (6 glaub ich?) das ist zwar peinlich für dortmuns stürmer aber zeichnet subotic irgendwie schon aus ^^


    ich hingegen verstehe nicht warum Westermann da drin steht mMn hat er doch mehr oder weniger den Mittelfeldspieler gespielt oder nicht? und außerdem war der nur am anfang der Saison gut...hat stark nach gelassen wie ich finde...hier würde ich echt lieber Lahm setzten...er war konstant gut wie ich finde

    ansonsten bin ich mit der Aufstellung sehr zufrieden nur ist halt der Sturmpartner neben Ibisevic geschmacksache^^ ich wär eher für Grafite doch der hat sich durch seine verletzung in den letzten spielen n bissel was verbaut
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    lahm ist mir da bisher gar nicht aufgefallen aber jetzt wo du es sagst trifft mich fast der schlag... also wenn ein spieler auf keinen fall in der top-11 der hinrunde fehlen darf dann ist das philipp lahm

    für mich muss hier ganz klar geromel oder subotic raus.... und westermann in die innenverteidigung

    mfg ilovevalla
     
  9. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    Bild
     
  10. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    Bild

    dabei muss ich sagen, hätt ich lieber ein 433 gespielt mit Helmes als weiterem Stürmer und ohne Diego.

    Bei der Position von Rolfes hab ich mich sehr schwer getan. Rolfes und Ze sind nahezu gleich auf.
    Letztenendes hat die flexibilität von Ze - seine Einsätze als Linksverteidiger - und die Stellung innerhalb der Mannschaft von Rolfes den Ausschlag gegeben Rolfes als besten "6er" in der BULI zu sehen.

    mfg

    Edit
    @ Vic, nimm mal die Bayern Brille ab...
     
  11. 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11


    das hab ich mir auch gedacht als ich Vics aufstellung gesehn hab obwohl ich bayern fan bin haha
    aber laut süeddeutsche.de und deren leser und wähler gehört schweinsteiger und klose wirklich zur top-11.... aber toni darf diese saison auf keinen fall rein



    hab im ersten beitrag mal die aktuelle Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga top-11 der hinrunde gepostet mit erklärung warum welcher spieler drin ist...

    was sagt ihr zu der dritten version von bundesliga.de!?!?

    mfg ilovevalla
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: t-online - 11

    schon um einiges besser als die von t-online. wobei mir aber tomas hajnal net passt..
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: 17.12. 21:45

    Meine Elf:

    Im Tor:Eilhoff /Wiese

    Abwehr:Westermann

    Geromel

    Subotic

    Mittelfeld:Özil

    Augusto

    Cicero

    Misimovic

    Sturm:Ibisevic

    Helmes

    Pizarro
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: eure BuLi-11 der Hinrunde / Update: 17.12. 21:45

    Torhueter:
    Wilhoff / Drobny

    Abwehr:
    Lahm (2),
    Compper (5),
    Subotic (4),
    Kadlec (3)

    Mittelfeld:
    Ribery (7),
    Ze Roberto (8),
    Rolfes (6),
    Misimovic (10)

    Sturm:
    Olic/Petric (9),
    Helmes (11)

    Also naja Ibisevic na klar, super Hinrunde, aber da liegts auch verdamm viel daran, dass seine Kollegen brutal in Form sind, ka außerdem mag ich ihn net ;-)
    Und wer DIEGO hier rein waehlt???????? BITTE. So was schlechtes wie den jungen in dieser Saison.... naja bitte, dann muessen vorne drin aber auch Podolski und Gekas spielen ^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.