Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von NoWSilEncE, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Ich hatte schon mehrere verrückte lehrer,aber am besten war mein Klassenlehrer in der Realschule Codename: Lothar
    Der typ war so schlimm am stinken das man garnicht in seine nähe konnte.^^
    Wir hatten den zum Schluß in mathe, Erdkunde und Englisch und bevor der reinkam mussten wir immer die Fenster aufmachen und im Sommer stank das sooo heftig,das war schon krank...
    Auf Klassenfahrten hat er sich Abends immer 1 - 2 Flaschen Wein gegöhnt und schlenderte dann ins Bett,wärend wir Party machten... In Holland ist der fette alte mann dann mit seinem kanu gekentert und das Frühstück war da immer so früh,einmal wollte mein Zimmer nicht Frühstücken sondern weiterschlafen, da war er fast bereit die Tür einzutreten.^^ Dann hat irgendson Weichei doch die Tür aufgemacht und der kam reingeschossen, zog mir die Decke weg und machte mich voll an.^^ (Ich war sein größter gegner und hab nur über in erzählt und mich über ihn lustig gemacht.^^)
    Am besten war aber,einmal im Englisch unterricht entdeckt er an seinem Arm irgend einen Pickel oder so und kratzt da rum,plötzlich fing das an zu bluten und er sagte nur "oh Shit" ging zum Waschbecken und musste sich mit diesem billigen Papier verarzten.^^
    Dann am letzten Schultag oder vorletzten war er irgendwie so erregt das man durch die Hose die From seiner Mördergurke erkannte,der ganzen Klasse wurde kotzübel. =)
     
  2. 1. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Hab auch einen sonderbaren Lehrer..

    Irgendwie kann oder will der keine 5/6 verteilen^^

    Wenn wir bei ihn eine Arbeit schreiben,is immer die ganze Klasse am spicken...

    naja und manche sind halt sehr ungeschickt dabei und er erwischt sie,

    er nimmt zwar die Arbeit weg aber bewertet sie trotzdem(also was du bis dahin geschafft hast..)

    So müssten alle Lehrer drauf sein^^

    BR
     
  3. 5. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    ja also ich hab eine sozialkunde lehrerin die ist nicht mehr normal
    die hat zb. als wir eine arbeit geschrieben haben ständig jeden beobachtet ob er oder si einen spikcer dabei hatte
    aber das war nicht mehr normal, mitten in der arbeit wollte sie das man aufsteht und seinen ranzen leert
    uns ging das dermasen auf den sack das wir es nicht mehr aushielten, wir meldeten es dem lehrer und ja die hat dann ma bisl labern müssen
    seitdem macht sies net mehr =)
     
  4. 5. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    joa also bei uns ist unser physik lehrer die härte

    der typ macht mit den schülern andere schüler fertig und alles. ein kleines beispiel:

    ich sitze neben mark, mark meint zu mir, dass wir dich mal alex aufhängen können (alex ist klein und unbeliebt )ich frag mark womit denn und er meint ja mit dem kartenständer hinter dir.. lehrer kommt zu uns und fragt was denn los ist ist nur: ja nix.. er so: doch doch ich will das jetzt wissen und dann habe ich ihm erklärt, dass mark und ich alex am kartenständer aufhängen wollen... sein kommentar: JA KOMM LASS MACHEN, DAS MACHT BESTIMMT SPASS NEN BARZI AUZUHÄNGEN!!!!

    joa... und nur solche sachen kommen von ihm..

    (namen sind geändert)
     
  5. 5. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    lol, mein rellli lehrer iss mal komplett ausgeflippt und hat die tafel kaputt geschlagenX(
    des war noch so ne uralte und der hat mit der faust sofest gegen des glas geschlagen, dass die dann n paar risse hatte. ihr könnt euch vorstellen, wie der geschriehn hat.
    naja, das fürn relli lehrer^^
     
  6. 5. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    lol das is auch geil ^^

    wir hatten mal eine die total stark geraucht hat, und wenn die dann ne doppelstunde hatte, einmal hat so ein tisch etwas "gequitscht" kennt ihr ja sicherlich ... naja un der stuhl auch ...

    dann is die so tierisch abgegangen, dass derjenige, dass aufhören soll ...

    naja nach ein paar sekunden hat sie sich den stuhl geschnappt, und die tür aufgemacht, und den stuhl ohne zu gucken volle kanne rausgeschmissen ^^

    naja 5 sek später hätte sie 2 schülerinnen getroffen ... in der wand is jetzt ein riesen großer kitsch ^^

    und sie hat es auch schon geschafft, ein OHP kaputt zu hauen

    naja und zahlreiche sachen von schülern ausm fenster geschmissen wie Mäppchen, Lineal, Radirgummie, Lamy füller .. und so ne sachen naja die frau hat se echt nicht mehr ...

    und da sie irgendwie zu alt war, als sie angefangen hat is sie jetzt keine beamte ... ^^

    und wenn man sie drauf an spricht, na frau beamtin oder so ^^ dann flippt die noch mehr aus, dass man nur noch rennen sollte so geil schade, dass ich die nicht mehr sehe ^^
     
  7. 5. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    hm also bei mir war es der Physiklehrer der komplett daneben war (hab ihn zum glück net mehr). Also der wurde immer sehr schnell wütend, der konnte richtig ausflippen und brüllen wie wild und wurde ebenso schnell wieder gut gelaunt. Dann hatten wir mal Physiklabor, und da er eigentlich ein netter kerl ist wollte er ein experiment mit uns machen, er zeigte uns ein fläschchen quecksilber und sagte wir sollten schätzen wie schwer es ist. Dann stellt er es aufs pult und rennt raus. Wir natürlich nix wie hin und das fläschchen auf die waage gestellt, und dabei ist leider etwas ausgelaufen. dann kam der wieder rein, und sieht das ausgelaufene quecksilber, und wie das so ist beginnt der zu brüllen und wurde richtig wütend. in seiner wut nimmt er das fläschchen in die hand, brüllt irgendwas vonwegen quecksilber sei giftig und dürfe unter keinen umständen auf den boden gelangen, und da er dies in so einer lautstärke kundtut, und das ganze ziemlich gestenreich unterstreicht leert er dabei das halbe fläschchen auf den boden (fläschchen ca. 5dl). Lol, die ganze klasse brüllt vor lachen, der lehrer dreht nochmehr durch und versucht das quecksilber einzudämmen (ist ja flüssig und verteilt sich enorm schnell) und so rennt er brüllend und schreiend durch eine klasse, während sich alle vor lachen kugeln. und der machte dann noch uns für die gesamte sauerei verantwortlich.
     
  8. 5. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Wir ham nen kranken Geschichtslehrer. Ein Kumpel von mir hat den Generalschlüssel der Schule und wir ham dann den Lehrer in ein Klassenzimmer eingesperrt... wir lassen Schlüssel ne weile stecken, dass er net aufsperren kann. Dann als mir den Schlüssel rausgezogen ham schließt der die Tür auf und knallt die so gegen die Wand, dass da voll die Delle war.

    Oder in einem Jahr haben wir mit unserer Klasse 54 Einträge im Jahr geschafft. Einer hatte 13 und is netmal vond er Schule gefolgen. In dem Jahr habenw ir zum Beispiel so nen riesen Müllkontainer in den Gang vor unser Klassenzimmer geschoben und dann kam der Geschichtslehrer und is voll durchgedreht und zum Direktor gerannt. Wir schnell den Müllcontaienr rausschieben und setzen uns brav an unsre Plätze und lesen das Geschichtsbuch. Dann kommt der Lehrer mim IDrektor zurück, der Direktor guckt ins Klassenzimmer, schüttelt seinen Kopf und geht wieder. Das war so herrlich... Die gute alte Zeit. =)
    mfg Stainar
     
  9. 6. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Auf meiner Schule war mal so ne ganz strenge Lehrering die hat jeden immer total angemeckert und so und damals gab es da ja noch keine Türen sondern Vorhänge und die kam immer in die klasse gestürmt..dann einmal hatte die klasse eine idee und stellten den schrank hinter den vorhang... paar minuten später kam die Lehrerin angestürmt riss den vorhang zur seite und lief voll gegen schrank
     
  10. 6. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    hatte vor langer zeit in da HTL mal nen wirklich erstaunlich klugen Chemielehrer.

    Egal was man gefragt hat.. er wusste "ALLES"


    Doch er hatte auch etwas komisches an sich, und zwar krachte er immer mit einer hacke, (zum holz hacken) und einem gummi hamer ins klassenzimmer wenn wir ihm zu laut wurden!!
    Zudem hatte er Schimpfwörter drauf die ich mein ganzes leben lang noch nie gehört hatte

    war auf jeden fall sehr lustig, mann vermisse ich diese zeit...
     
  11. 6. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    wir ham im gymnasium(unterstufe), bei einem bestimmten lehrer immer "mongobingo" gespielt.
    Jeder in der Klasse schreibt sich 10 Wörter auf den Tisch, und wenn der Lehrer dann eines dieser Wörter sagt, darf man das durchstreichen.
    Wer als erster alle Begriffe weg hat, steht auf und schreit laut "MONGOBINGO".
    SO geil war das der Lehrer nur mehr:" Seit still", aber keiner hat auf ihn gehört.
    Der Lehrer konnte sich nie durchsetztn.
     
  12. 6. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Servus,

    also ich hatt mal einen Lehrer, da haben wir dreimal den gleichen Film angeguckt, da wir ihn immer wieder zurückgespuhlt haben !
    An dieser Stelle: Schöne Grüße an Herr Pfau von der RSÖ !
     
  13. 6. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Bei uns war mal ein Deutschlehrer : Im sommer saß er gemütlich auf seinen stuhl und hat vor sich hingeträumt, das fenster war offen und ne wespe kam reingeflogen, die fliegte gegen den kopf des lehrers und der erschreckte sich soo sehr das er umgekippt ist das war so witzig :

    mfg
     
  14. 6. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    also wir haben alles voll die komichen lehrer auf der schule einer hat nur noch 4 finger der andere zittert mit den händen die rectorin hat eine grose und eine kleine titte unser elektro leher redet bis er nicht mehr kann (kann bis zu 5 std gehen krigs geschichten usw. ) einfach nur ne kranke schule mein rector hat mir letztens money geschenkt (20€) und ist weiter gegangen einfach nur geil die schule man hat immer was zu lachen
     
  15. 6. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    wir habn ne chemie lehrerin, die nen versuch machte... naja np...
    sie sammelt alles zusammen schüttets in n gefäß hinter ner Schutzwand aus plastik...
    hält den bunsenbrenner hin und erklärt uns was passiert... das prob: Starke Rauch entwicklung + übelster Gestank, und der Abzug war nich eingeschaltet, der gesamte komplex war voller rauch und hat gestunken wie sau xD
     
  16. 7. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Der Dicke Herr Deufel bei uns an der schule ist so vierfressen der geht in der pause zum hausmeister legt de 5Euro hin und greift mit seinen Wurstfingern in den Topf und holt sich fast alle Würstchen raus :baby:

    und wenn man ihm Reiszwecken auf den Stuhl liegt merkt er sie kaum =)

    PS : die Würstchen sind immer leer!

    und in der 5klasse hatte ich einen sportLehrer der sich immer in der Sportkabine eingeschlossen hat und seinen wodka getrunken hat!
     
  17. 7. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Mein Musiklehrer hat mal nen Spruch gebracht:

    "Jeder Bläßer, der noch keinen Ständer hat, soll mal hochgehen und sich einen runterholen."

    Nach dem Spruch war an Unterricht nicht mehr zu denken...
     
  18. 7. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Wir haben einen Deutschlehrer der labert die ganze Stunde was und keiner hört dem zu.
    Der merkt überhaupt nicht, dass wir was anderes machen als Deutsch.
    Ich lese zB die ganze Zeit die Gamestar.
     
  19. 7. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Zum Thema Film:
    Unser Deutschlehrer wollte uns in einer Stunde eine Faust-Inszenierung auf Video zeigen, legte die Kasette ein, und zu sehen war ........ ein .......... war ihm echt mal peinlich, aber er hat dann nur gemeint, er wollte uns eigentlich eine andere "Inszenierung" "vorspielen"
     
  20. 7. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    naja also unserere franz lehrerin hat ihren/unseren test in der klasse in der klasse liegen lassen... boah ich hab trozdem ne 5 obwohl der hier auf meinem pc is
     
  21. 8. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Mein mathelehrer war sowas von bekloppt
    Also der hat sich zwei Wochen krankgeschrieben,is ja noch in ordnung
    Nun aber hatte er einen Fehler gemacht,denn er war leidenschaftlicher Tennisspieler
    deshalb gewann er das Stadttunier. Nur dum das dass in der Zeitung stand, die folge war, weil
    er ja krankgeschrieben war, das er sofort suspendiert wurde.
    Sowas schafen auch nur echt dumme lehrer
     
  22. 8. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    also ich hab voll den lustingen latein lehrer...der typ schaut aus wie da mr.Burns aus simpsons und der is so ein trottl der kann seine eigene meinung nicht durchsetzen und so...aber dfer is voll lustig

    mfg
    befresh
     
  23. 8. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    ach da gab es zu viele.... das härteste war ja noch mein informatiklehrer (auch mathe- und physiklehrer)... ich habe den halt gefragt, was ich als endnote in informatik kriegenwürde, und der meinte zu mir: 11 Punkte... ich so: wieso 11?? ich war 12 mündlich, in der schriftl. abfragung hatte ich auch 12, das macht doch 12?!?! der so: warte bitte, lass mich mal kurz in meinen unterlagen gucken... der guckt und meint so: also mündlich 12, schriftliche abfragung 12, das macht zusammen 11 ... ahahaha was ein depp... hab den dann ausgelacht, vonwegen, 12 und 12 macht 11 dann hat der mich angeschrien, ich hab ich dann zur sau gemacht und dann ist er beleidigt weg gegangen..... hehehe
     
  24. 8. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    ach ich habe eine Mathelehrerin die kann nciht 3x3 zusammenrechen^^.....bei ihr ergibt das nämlich 6^^
     
  25. 8. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    unser alter chemie-lehrer war der hammer.ich glaub der hat immer die reste von seinen chemikalien zu sich genommen.der sah aus wie ein zwerg.klein, und hatte immer ein holzfällerhemd an.der war auch immer voll verplant.die hälfte der klasse läuft einfach mal die ganze zeit durch die klasse, aber er sagt nix.naja, vielleicht hat man einfach seine stimme nicht gehört, die war auch wie von einem zwerg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.