Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von NoWSilEncE, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    hab mit nem kumpel die ganze zeit nur scheiß gemacht un irgendwann hat unsre mathelehrerin dann gemeint "wenns euch nich intressiert,dann geht raus" wir gucken uns an....stehn auf un gehn raus.
    10 minuten später seh ich vom hof aus, wie die tür wieder aufgeht un noch 2 rauskommen un zum kiosk gehn. wir denknen uns so....ma guggen was da drin so abgeht. kommen rein. eine gruppe sitzt um nen tisch rum un spielt karten. einer liegt auf 2 stühlen un pennt halb un die lehrerin steht vorne un macht unterricht weiter .

    ca eine woche später....gleiche lehrerin. der gleiche kumpel un ich wieder nur am machen.rufen die ganze zeit irgendwelche besserwisserischen sprüche rein. meint die lehrerin"wenn ihrs besser könnt dann macht IHR doch den unterricht" wir guggen uns wieder an....."okay" so nächste stunde ham wir dann unterricht gehalten un lehrerin hat sich zu den andern schülern gehockt....da gabs erstma dick hausaufgaben auf
     
  2. 11. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Wir haben einen Lehrer...:
    1.Kippeln:5 Seiten
    2.Kaugummi im Mund:3 Seiten
    3.!Auf dem Gang rennen!:2 Seiten
    4.Hausaufgaben !1! Mal vergessen:ne Stunde nachsitzen!!!
    5.Ihm wiedersprechen:2 Stunden mehr nachsitzen bzw. 5 Seiten mehr....
    DER HAT SE ECHT NIT MEHR ALLE!!!

    Und wir haben einen ders voll lollig druf^^der gibt einem immer wenn man was richtig hat nen Bonbon und wenn ne Maus im Informatikraum oder ne Tastatur kaputt is haut er die voll gegen die Wand und tritt drauf und kloppt die anschließend voll in Mülleimer.
    Der lässt immer regulären Unterricht ausfallen und geht in Informatikraum mit uns wir dürfen an den PC´s machn was wir wolln(sogar CS^^ )und alle kreigen ne 2 in Physik und Chemie

    Ich mag den 2. Lehrer vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee(...)l lieber!^^

    mfg jordan
     
  3. 11. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Moin!!!!


    boahhh.......unser Musik Lehrer is Schwabe!!!! (Ich habe nix gegen Schwaben!!!)

    So...auf jeden Fall letzte Musikstunde meinte er wir solln was abschreiben. Ich hab lieber mit meinem Taschenrechner gespielt.=) Da meinte er so: "Ey, du musst das auch nun abschreiben!" Da habe ich einfach nur trocken geantwortet: "Nee, ich will lieber mit meinem Taschenrechner Snake spielen!" Der checkt echt auch nix der Musiklehrer!!!!

    Oder unser Latein Lehrer. Der is auch cool.....der kann zwar streng werden, aber is immer lässig drauf!!! Und irgndwie is das lustig: Ich habe das Gefühk, dass der irgendwie ein bisschen Schuwisnistisch ist! :tongue:


    naja...das waren mal 2 stories!!!

    mfg
    ChillOutMan
     
  4. 11. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    bei mir ist das wohl schon so 5jahre her, damals in der 7 klasse,
    hatten wir plötzlich nen neuen mathe lehrer bekommen, da unsere mathelehrerin
    schwanger geworden ist. naja die lehrerin konnte total gut erklären, jeder hats geschnallt
    und joa der unterrichth hatte spaß gemacht. Nun kam wie gesagt der neue Lehrer.
    Erstmal war er total der koleriker (schnell ausraster) dann haben wir ihn irgendwann mal drauf
    angesprochen das er immer rumbrüllt naja ne ganze stunde drüber gelabert. aber dann
    2 wochen nach dem gespräch hats die ganze klasse mal wieder nicht geschnallt, was er von
    einem wollte und wir so "häe hooeee, woooooz?" und er ist so durchgedreht und hat voll seinen
    kopf gegen die tafel geschlagen ... mann haben wir gefeiert
    aber dann war nachmittags noch elternsprechtag, und ich hatte mit meinem pa nen termin
    und er hatte da so ne beule und nen pflaster drauf, ich hing da nur beim gespräch und hab mich bepisst. D
     
  5. 11. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    als wir in die 5te gekommen sind <( seeeehr lange her) haben wirn neuen klassenlehrer bekommen am anfang hat der voll nichts gemacht wir durftn machn was wir wollten in arbeiten labern usw. nachdem wir den 3 jahre fertig gemacht haben (nadeln und so aufm stuhl gelegt, hose mit edding voll gemalt usw.) ging der so derbe ab das war einfach nur krank! wenn wir nur gesundheit oder so sagten egal was wir getan haben flippte der so aus---> der war echt reif fuer die psychatrie
     
  6. 11. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Bei unserem Lateinlehrer muss die ganze Klasse jede Stunde sich immer ganz gerade hinsetzen(Brust raus, Bauch rein, usw.^^), dabei due Augen schließen und dann Formen aufsagen. (a la der Herr, des Herrn..) Dabei geht er dann durch die Reihen und wenn ihm bei einem die Sitzposition nicht passt kommter mim Besenstil und stochert einem im Rücken rum bis man seiner Meinung nach ganz gerade sitzt. Weigert man sich kann man direkt 2 Stunden locker nachsitzen.
    Besagter Lehrer ist auch dafür bekannt desöfteren seinen Kopf gegen die Tafel zu hauen, wenn wir mal wieder nicht seinen Anforderungen genügen.

    Naja, dann gibts noch unseren Musik Lehrer, ders ziemlich geil drauf und lässt desöfteren Sprüche im Stil von "Boaah bin ich heut wieder stark. ich bin so stark ich kann kaum laufen." ab. Kommt immer geil.

    Aber der beste Lehrer ist immer noch unser Ex-Erdkundelehrer, der hatte schonmal Aufsicht und dann ist ein recht Brutaler aus unserer Klasse nem Anderen hinterhergelaufen um ihm eine zu verpassen (ernsthaft nicht aus Spaß). Als die beiden dann an dem Lehrer vorbeigelaufen sind hat der nur gelacht und hat dann zum Verfolgten gesagt "Lauf T. Lauf".
     
  7. 11. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    man habt ihr`s gut..................... wir haben nur so langweilige Lehrer eine sieth aus als wär sie tot nur zu faul zum umfliegen orso echt hard....


    ...nur die 2 Physik und Chemie Lehrer sin hamma drauf als ob sie auf Teilen wären oder so XD sin im Unterrricht hamma lässig aber man lernt trotzdem etwas ...!!!!
     
  8. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    :unsere mathe lehrerin die nervt einen zu tode wenn man nicht weiter weiß

    lustig:unser Welt unwelt leher ist der lustigste lehrer in unsere schuler er macht fast die ganze stunde nur scherze alle mögen den lehrer

    aggresiv:unsere mathe lehrerin hat mehrmals leute aus unsere klasse an der hand gepackt und versucht zu haun blöde putte^^
     
  9. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Wir hatten mal eine Lehrer der konnte es garnicht mehr mit uns aushalten
    Er hat den Unterricht immer früher verlassen und meinte blos er müsse jetzt einen Kaffee trinken gehen

    Einmal hatten wir ihn soweit gebracht das er heulen aus dem zimmer lief.
     
  10. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Dank meiner intensiven Studie hab ich festgestellt, dass es 5 Arten von Lehrern gibt:

    1.Der normale Lehrer
    Er ist das, was man sich EIGENTLICH unter einem Lehrer vorstellt.
    Er ist meistens noch relativ jung und hat Sinn für Humor.
    Strafen wie Nachsitzen sind bei ihm eine Seltenheit.

    2.Der notgeile Lehrer
    Beim Unterricht stellt er sich immer hinter die Stühle der Mädchen umden bestmöglichen Ausblick zu haben.Manche Exemplare behaupten von sich, dass sie jede haben könnten.
    Diese Art von Lehrern ist bei Mädchen meistens die Unbeliebteste

    3.Der Philosoph/Das Opfer
    Diese Gattung rutscht gern mal in gewaltige und Tiefgründige Monologe ab.Dabei erfährt man nicht selten Details über das Leben des Lehrers, die man gar nicht wissen möchte.
    Dieser Lehrer genießt meistens nicht einen Funken Respekt von den Schülern und wird fast durchgehend fertig gemacht. (mein Favorit)

    4.Der Säufer
    Bei dieser Art von Lehrern ist es eine Seltenheit sie grade laufen zu sehen.
    Zusätzlich zum Alkohol nehmen sie meistens noch tonnenweise Anti-Depressiva.
    Dieser Lehrer ist dafür bekannt, dieselbe Aufgabe pro Stunde ca. fünfmal zu bearbeiten.

    5.Das *****loch
    Der unbeliebteste Lehrer.
    Er hat regen Spaß daran 1000 Strafarbeiten pro Stunde aufzugeben und am besten gleich die ganze Klasse nahsitzen zu lassen.
    Er ist einer von der Sorte Mensch, der man ganz gerne mal im Dunkel auflauert.

    Ich hoffe dieser Post konnte euch ein wenig aufklären.
    mfg chakuza
     
  11. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    die geschichts lehreren ist echt hohl ich hab mal gezählt wie oft die mmmhhhhhhhhhhhh sagt in einer schulstunde ca.80 mal
     
  12. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    mein alter klassenlehrer war sowas von derbe verpeilt. der schaut zum fenster raus und da hauen sich 2 aus meiner alten klasse voll die ein und was macht der typ? kriegt das noch nicht mal mit. naja dafür hatt der dann direkt 2 anzeigen von den eltern der schüler bekommen. also ich fand das sau lustig . MFG. Devil
     
  13. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    auf meiner ehemaligen berufsschule gabs eigentlich keinen lehrer der nicht diverse alkoholprobleme hatte! einer darf aufgrund seiner alkoholprobleme gar keine prüfungsrelevanten Fächer mehr unterrichten! alle stinken und haben fettige haare! einer hat immer geschichten erzählt wie er den müll vom boden von jugendlichen aufgehoben hat und die jungs dann bis nach hause verfolgt hat um ihnen den müll wieder zurückzugeben damits sie es in mülleimer werfen...einmal hat er uns sogar in sein wohnmobil vor die berufsschule eingeladen zum kirschen essen...danach haben wir mit ihm dann kirschkernweitspucken gemacht! einerseits wars echt immer lustig aber andererseits bin ich froh dass vorbei ist! in diesem sinne ein hoch auf unsere lehrer und...PROST!
    mfg...stiffla
     
  14. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    da gibts nen sportlehrer wie er im buche steht^^

    Punkt 1 er schreit die ganze zeit rum, aber so total kirre sprüche wie z.B Hör mal auf mit dem pumpernickel, junge dich ziehe ich durchs schlüsselloch!!! n schluck wasser bist du doch!!!

    Punkt 2: der packt sich so was von oft an die eier, das is unglaublich der muss längst impotent sein^^

    Punkt 3:und das schönste immer zu letzt^^ der begrabscht schülerinnen am ***** und an den ****** dann sind das auch noch weiber die ich begrabschen wollte XD der is krank die haben sich auch schon beschwert war aber auch nich so heftig hat sich immer rausgeredet.

    omg
     
  15. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    wir hatten auch mal nen lehrer, bei dem man ALLES machen konnte im unterricht
    er stand immer mit dem rücken zur klasse und schrieb an der tafel und nuschelte vor sich hin....naja wenns dann zur schularbeit gekommen ist, hat er uns n paar tage vorher die beispiele kopiert, und wir brauchten die nur auswendig zu lernen *gg
     
  16. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    mein lateinlehrer is der geilste^^
    im unterricht eigentlich ganz chillig und so, aba wenns dann anne klausur geht wirds geil^^
    wenn man mal was nich weiß, einfach fragen und dann kommt sowas wie: "jaa, guck ma, das is falsch so und so muss das heißen" und am ende isses dann so, dass er einem dann den kompletten satz übesetzt und sowas geiles, aba am laufenden meter^^
    mfg benn
     
  17. 16. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Also erstma ein sehr geiler Thread ich sag nur " 2 mal Pi = PiPi" HAHA
    Also ich könnte jetzt auch ne Seite über meine Lehrer schreiben.

    Ich fang ma mit meinem Bio Lehrer an also das war der verplanteste Lehrer den ich jemals hatte.
    Wenn Arbeit geschrieben wurde einfach Mappe unter Zettel gelegt und abgeschrieben oder arbeiten ausgetauscht sodass jeder mitschreiben kann^^ ach und ausserdem war er Imker und ist uns immer hinterhergelaufen seinen Imkerkurs beizutreten. Einmal hatte er was an der Taffel geschrieben und wir sagen dann zu ihm so: Herr X. Sie haben da was auf der Stirn und dann wischt er sich mit der Hand wo er die Kreide gehalten hat die Stirn ab^^ könnt euch ja vorstellen was in der Klasse los war.

    Dann hatten wir einen Chemie Lehrer der hat IMMER aus dem Mund gestunken wie aus dem Mülleimer und GESCHWITZT. Einmal im Winter es war so -5C oder so und der kommt in die Klasse rein, zieht Jacke aus und was ist? Schweissflecken unter den Achseln und auf der BRUST!!!!

    Hmm was noch witztig war unser Mathelehrer er wollte ma eine Flugbahn darstellen und hat sich dazu einen Stuhl geholt und sich darauf gestellt. Da stand er nun Arme auseinander gestreckt und alle gucken ihn an und sehen das sein Hosenschlitz offen ist ; : D es war noch ne Referendarin da und sogar die konnte sich kaum vor lachen zurückhalten!

    Aber einer meiner geilsten Lehrer war der Physik-Lehrer also er war das was ich mir unter einem perfektem Lehrer vorstelle witzig,unterricht interresant und er hat immer schüler verarscht ausserdem konnte er zaubern seine Tricks hat er uns immer am ende des Schuljahres vorgestellt er hat mich zersegt ohne witz hat er mal gemacht vor der ganzen Klasse damals

    naja könnte jetzt nochmal genau soviel schreiben hab aber kein Bock und die rechtschreibfehler häufen sich schon ^^
     
  18. 17. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Also ich habe so einen geilen werte und Normen lehrer der haut immer die geilsten sprüche raus:
    Einmal kam der schulleiter rein weil jmd wieder das klo verstopft hat naja halt so ne lästige masche von so nen paar typen der schule... auf jeden fall der schulleiter kommt rein ist sau wütend und brüllt und so an das der typ der das macht ja einfach nur krank sein usw...
    Dann geht er so nach 2 min wieder raus und userer lehrer meinte naja der hat ja auch nur ein beschränktes weldbild in dem er sich jetzt verletzt fühlt (wir machen gerade kant, russo usw) und er kann ja nicht einsehen das andere leute vll nen anderes Weltbild haben und das toll finden wenn die klos verstopft sind....

    MfG
    TunF!sH
     
  19. 19. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Wir hatten mal nen PhysikLehrer, der hat bei jedem Versuch den er gemacht hat (oder machen wollte) was kaputt gemacht.
    Egal ob's ein Thermometer war, der Gashahn bei der Gasleitung, ein Bunsenbrenner ... ALLES EINFACH.
    Und wir haben immer gelacht
     
  20. 19. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Also ich hatte letztes Jahr nen Deutsch lehrer der hat so bestialisch gestunken das teilweise den leuten die vorne gesessen haben schwarz vor augen geworden ist. Dazu war er noch so fett das er zu faul war bei Klausuren auf zu stehen und zu gucken ob jmd spickt, was wir gemacht haben! Naja und dieses Jahr habe ich ne Philo Lehrerin die ist soooo Blind ihre Brillengläser sind bestimmt 2cm dick und dazu sagt sie immer sie höre so schlecht und wir sollen doch bitte lauter sprechen. Wir haben sie sogar mal gefilmt im unterricht und sie ist so vercheckt das sie das net geschnallt hat. Dabei war die Kamera so groß das es fast unmöglich war die zu übresehen.

    Manche Lehrer sollten echt nicht unterrichten!!! :angry:
     
  21. 19. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Lehrer sind schon ne spezies für sich
    Zitate eines Lehrers:
    "Könnt ihr denn nichtmal einen Kommentar OHNE Kommentar abgeben" auch herlich ist
    "Ohne Diskusion kann die Diskusion ja nun weitergehen"
    sind so die paradebeispiele

    greetz
     
  22. 19. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    wir haben ne lehrerin die lässt sich beleidigen und aber auch nen lehrer wo man so richtig die arbeit aus dem heft abschreiben kann!!! Aber das geht auch bei so einer fetten... da haben wir mal vo dem unterricht wo die noch nicht im klassenraum war den lehrertisch mit richtig nassen schwamm eingewischt!!! BOAH der ist fast weggeschwommen... Oder eimal haben wir die tische an der wand langgestellt und ein tisch blieb übrig den stellten wir in die mitte und da musste so ein voll beschissner typ aus unsrer klasse sitzen!!!
    jedenfalls kam die ein setzt sich an den lehrer tisch und sagt wo es klingelt stellt die tische wieder richtig hin :motz:
    Wir machen es nicht und die sagt ich habe zeit und fängt dann doch mit dem unterricht an und schreibt noch ne LK... echt voll bescheuert
    In der nächsten stunde wollten wir das wieder machen aber da kam die Klassenlehrerin

    Naja jedenfalls haben wir auch nen übelst krassen lehrer der sich immer so komisch feiert wen man den grüßt ode auf der pause frägt ob er sich mit schlagen möchte echt krass

    LöL gibt halt komische lehrer
     
  23. 20. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Am geilsten ist unser Musiklehrer. Ein Jahr lang macht man nichts bei dem und eine Stunde vor der Arbeit gibt er uns dann eine Probearbeit, die exakt die gleiche ist wie die richtige Arbeit, nur das die Aufgben an einer anderen Stelle stehen.
    Mfg Shawn
     
  24. 20. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    unser mathelehrer kam letztens nach der pause mit sonem etwas dunklereren fleck auf seiner jeans in den klassenraum hat wohl nicht richtig abgeschüttelt.... dann sagt der macker in jedem 2ten satz "ne" hinten ran, ob wir es auch alle verstehn würden. dann macht der die ganze zeit fauenfeindliche witze und hasst realschüler weil er sie für zu dumm hält...
     
  25. 20. November 2006
    AW: Eure Dümmsten/lustigsten /... Lehrer

    Bei unserem Reli Lehrer haben wir in den Arbeiten immer die Hefte rausgeholt auf den Boden gelegt und abgeschrieben ^^

    Oder durch komplette Klassenzimmer uns über die Lösungen unterhalten ^^

    Und der Technik Lehrer war so am ende das er dauernd über seinen Selbstmord geredet hat

    Das man in die Schweiz fahren muss um solche Pillen zu kaufen die einem sowas " erleichtern" und so ^^

    Oder wie man die Pistole halten muss damit man auch zu 100% tot ist ^^

    Oder wie man im Krieg die lEute behandelt hat und dann ist er immer sauer geworden und hat Sachen durch die Gegend geworfen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.