#301 6. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine Erste Konsole war ein Super Nintendo und pc hmm 88mhz naja ist scho 12 jahre her oder so ! keine Ahnung mehr .Die ersten games waren Wing commander , Simon , doom , commander kane , super mario monkey island , Indiana Jones usw DIE GUTEN ALTEN SPIELE DAS WAREN noch gute Zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#302 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste Konsole war noch die gute alte PlayStation ... die hab ich immernoch hier im regal stehen ... und das erste spiel war Crash Bandicoot 2 ... war voll das suchtgame damals + Multi-Zitat Zitieren
#303 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game die besten level waren immer die mit dem fliegenden teppich! hatte zuerst game boy mit tetris, dann kam mario und noch turtles dazu. bissl später dann supernintendo mit mario und aladin, soccer und man dad hat für sich zelda gekauft und durchgezockt! lol das warn geile zeiten!! + Multi-Zitat Zitieren
#304 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Jap genau das hatte ich auch aber das ging nicht nru mit dem Griechen den Engländern auch =) + Multi-Zitat Zitieren
#305 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game miene erste konsole war ein game boy... und mein erstes game war super mario world 2 und danach hatte ich da noch diverse andere... dann meine erste stationäre konsole war der nintendo gamecube, dafür hab ich noch ein paar mehr spiele... war jedenfalls geil MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#306 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game die erste Konsole die ich hatte war Super Nintendo mit super mario hab sie immer noch ab und zu wen Freunde bei mir sind und wir was trinken dan spielen wir immer mario kart drauf einfach hammer + Multi-Zitat Zitieren
#307 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste konsole war ein Super Nintendo und als game hatte ich Yoshis Island. das waren noch zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#308 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game die psx mit porsche challenge & croc-legends of the gobbos oder so + Multi-Zitat Zitieren
#309 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game bei mir wars ne sega dreamcast^^ mit dem spiel sonic^^ + Multi-Zitat Zitieren
#310 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war das NES mit dem 3-in-1-Game mit Super Mario, Tetris und diesem endgeilen Fussballspiel, wo man gegnerische Spieler so lange foulen konnte bis sie liegen blieben und spezial Fallrückzieher machen konnte und so. + Multi-Zitat Zitieren
#311 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste Konsole war der N64 (hab ich verkauft, aber mir wieder ein ersteigert ). Das erste Spiel war Snowboard Kids. + Multi-Zitat Zitieren
#312 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game n64 und mario64 + Multi-Zitat Zitieren
#313 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war Nintendo mit dem game mario^^ + Multi-Zitat Zitieren
#314 15. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Als meine erste Konsole war Nitendo 64 - Mit das Spiel "Mario" Jaja die alten Zeiten keine Playstation 3 oder 2 + Multi-Zitat Zitieren
#315 16. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war NES mit SuperMario. Dann den SNES mit StreetFighter usw. usw. Meine letzte Konsole war die PS1. Dannach bin ich beim PC geblieben ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#316 16. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game bei mir war es noch die ganz große play station 1!!! und mein erstes game war crash bandicot, voll geil der kleine fuchs, hat übelst fun gemacht mit suchtfaktor... das waren noch zeiten! + Multi-Zitat Zitieren
#317 16. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Erste Konsole ( wenn man den GB überhaupt so nennen kann ^^ ) Gameboy + das Game "Alfred Chicken" Hatte damals nen Gameboy bekommen, als Belohnung dafür, dass ich Schleifen und somit meine Schuhe alleine zubínden konnten =) + Multi-Zitat Zitieren
#318 17. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game also meine erste KOnsole war ein Super Nintendo mit diesem Spiel das dabei war. Irgendwas mit mario und Luigi. Super Mario World. Eigentlich ein geiles Spiel ^^ {bild-down: http://www.emulationgalaxy.co.yu/images/systems/SNES_Super_MarioWorld.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#319 17. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war die Playstation, das erste Spiel Tomb Raider 4. Ist/war ne echt geile Konsole, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Leistung doch aus der alten Kiste rausgekitzelt werden konnte. Und dann erst Spiele wie FFIX, *nostalgischer Seufzer* ach ja, das waren noch Zeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#320 17. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Mein erstes Game war "Sonic" ^^ KP mehr auf welcher Konsole + Multi-Zitat Zitieren
#321 18. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game da kann ich mich noch genau dran erinnern^^ das war ein gameboy mit supermario als spiel und das war echt geil + Multi-Zitat Zitieren
#322 24. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Ich hatte nen Gameboy mit so ner Kassette 32 Spiele in einem .... war geil + Multi-Zitat Zitieren
#323 25. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Game Boy (Turtle 3)!! MFG B0j4 + Multi-Zitat Zitieren
#324 25. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Gameboy mit Tetris + Multi-Zitat Zitieren
#325 25. November 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war SNES hab ich zur einschulung bekommen!^^ und meine erstes Spiel war natürlich Super Mario! Ein geiles spiel! + Multi-Zitat Zitieren