#351 1. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Ich hatte die Nintendo 64 mit dem Spiel Mario Cart. + Multi-Zitat Zitieren
#352 1. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game nintendo 64 mit super mario 64! das warn noch zeiten, da waren die so stolz auf die 64 bit-technologie, dass nahezu jedes spiel ne 64 hinter dem namen hatte ne war ne geile konsole!!! + Multi-Zitat Zitieren
#353 1. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste Konsole war der N64 und mein erstes Spiel Yoshis Story. Hab es an irgendeinem Geburtstag bekommen und am gleichen Tag durchgespielt, war also dementsprechend enttäuscht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#354 2. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game erste konsole: n64 erstes game: mario 64 + Multi-Zitat Zitieren
#355 3. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste konsole war der NES und mein erstes spiel war Super Mario, wenn mich nicht alles täuscht... + Multi-Zitat Zitieren
#356 3. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Super Nintendo !! Ich finde, dass der noch immer sehr gut ist (die Spiele)!! + Multi-Zitat Zitieren
#357 3. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game ich hab mir als kleines kind das geld zusammen gespart für nen gameboy,weiß noch der hat damals 100DM gekostet mit tetris + Multi-Zitat Zitieren
#358 17. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Ach ja, ist das lange her aber ich weiß es noch ganz genau: Ich hab einen lilanen Game Boy Colour bekommen mit der roten edition von Pokemon Jaja ich steh dazu + Multi-Zitat Zitieren
#359 18. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Hatte als Kind nie das Verlangen danach. Meine erste Konsole war die PS2. Die hatte ich mir gekauft weil ich längere Zeit krank war und das Bett hüten musste. + Multi-Zitat Zitieren
#360 18. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game game boy mit tetris das waren zeiten .... NIE WIEDER ! + Multi-Zitat Zitieren
#361 18. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game ich hatte als erstes einen gameboy colour in rot mit pokemon blaue oder rote edition^^ des waren noch zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#362 18. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war son uralt Gameboy mit Tetris als Beigabe, oder n' Snes mit Super Mario weiß ich nich mehr so genau ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#363 18. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Game Boy Mini oda so^^ War voll geil voll der King in der School gewesen Richtig geil immer Pokemon gezoggt bis zum geht net mehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#364 18. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste eigene Konsole war ein SNES, mit den Spielen Super Mario World, F-Zero und Super Soccer. + Multi-Zitat Zitieren
#365 18. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game bei mir wars die playstation1 mit wwf smackdown 1 & 2 hab erst spät mit zocken angefangen.. + Multi-Zitat Zitieren
#366 19. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Ich habe einen Gameboy gehabt und Super Mario Land 2 als erstes Spiel Greez Lestat1984 + Multi-Zitat Zitieren
#367 19. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meiner erste konsole war damals das NES und natürlich das game mit den kleinen klempner der heute auch als mario bekannt ist + Multi-Zitat Zitieren
#368 20. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game super mario world + Multi-Zitat Zitieren
#369 20. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Erste Konsole war die "Sega" und erstes Spiel war "Ninja Turtles" Ein Klassiker ! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#370 20. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game super nintendo mit super mario world + Multi-Zitat Zitieren
#371 20. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game das waren noch zeiten =) =) =) =) bei mir wars der gameboy + Multi-Zitat Zitieren
#372 20. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game lol mein erstes spiel war mario aber ich weiß nimmer genau wie es heißt ich weiß nur noch dass es immer die gleiche music war und mario war ganz klein und eben grau war ja noch kein farbiger game boy ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#373 21. Dezember 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Game Boy - Super Mario Kann man sich gar nicht mehr vorstellen das einem der Pixelkrieg gefallen hat wenn man den neusten Teil auf Wii zum Vergleich hat. + Multi-Zitat Zitieren
#374 12. Januar 2008 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game grundschule erste konsole: Game Boy dazu wurden gleich zwei Spiele bereitgestellt: "The Legend of Zelda - Links Awakening" und "Super Mario Land 2" das waren echt noch zeiten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#375 12. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole ( PC), oh Gott is das lange her , war ein Sinclair ZX Spectrum und das erste Spiel war Ghostbusters {img-src: //img149.imageshack.us/img149/9180/spectrumtv3.jpg} + Multi-Zitat Zitieren