Eure erste Konsole und Euer erstes Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ++CanTwo++, 3. Juli 2007 .

Schlagworte:
?

Ich hatte folgende Konsole..

  1. Sega

    77 Stimme(n)
    11,0%
  2. Super Nintendo

    184 Stimme(n)
    26,2%
  3. Nintendo 64

    80 Stimme(n)
    11,4%
  4. Game Boy

    167 Stimme(n)
    23,8%
  5. NES

    67 Stimme(n)
    9,6%
  6. Andere Konsole...

    126 Stimme(n)
    18,0%
  1. 12. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    meine erste konsole war ein super nintendo. eigentlich ein gameboy aber das finde ich ist keine konsole. Das spiel dies hier


    {bild-down: http://www.emulationgalaxy.co.yu/images/systems/SNES_Super_MarioWorld.jpg}




    ich weiß noch, wie ich stundenlang davor saß. durfte da immer nur freitags ne stunde spielen und am wochenende. das spiel war sowas von geil. Danach kam dann der N64 mit super mario world, dann kam glaubeich eine ps2, dann ein gamecube, dann eine wii, dann eine ps3. irgendwo dazwischen hab ich meinen ersten pc bekommen.
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    meine erste konsole war ein Sega Mega Drive, glaube mit Fifa 96 oder so.
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Mein aller erstes Game war so ein Fussballgame und die erste Konsole ka wie die heisst aber ist sehr ,die hab ich mir an einem Marktplatz in Kroatien besorgt^^
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Also ^^ bei mir wars der NES und der GB beim GB Tetris XD war stadard mässig dabei g*
    und beim NES war es World Cup XD die konnten da immer so geile turbo schüsse aller Tsubasa Ohzora
    XD war das ne geile zeit damals ^^ C64 *Q* lach alles so simpel aber hat mehr spass gemacht als die meisten games vonheute g*
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Klar man das gute alte NES. Alle super mario teile, man waren das noch zeiten - endgeil! =)
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Oh Man, lange ist es her!

    Als erstes gabs bei mir einen Gameboy im Paket mit Tetris. Da ich den Gameboy aber auch ned als eine wirkliche Konsole ansehe, denke ich wohl eher, dass ich das SNES als erstes hatte. Das Spiel zum Start war hier Super Mario World.
    Bis heute unvergessen ist die Zeit, als ich es das 1. Mal eingeschaltet habe und mir echt dachte: WOW, sieht das geil aus!

    Danach kam dann noch ein N64, XBOX, GC, PSP, XBOX360, Wii -> das war wohl alles!
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    gameboy mit tetris...das waren noch zeiten...
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    playstaition 1 war meine erste konsole.und mein erstes game für die konsole war irgendein dragonball z teil.
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    meine erste konsole war NES und ich hatte darauf Super Mario Bros.
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    N64 mit Super Mario 64 (war ja dabei) und das erste gekauft war Diddy Kong Racing
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    meins hatte damals keinen namen das war eine art pc wo man so große schwarze disketten einschub und dort habe ich paperboy gezocktxD
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    meine erste konsole war ein super nintendo und mein erstes spiel war the ledgend of zelda. das waren noch zeiten und die grafik.oho. nicht zu vergleichen mit der von heute!

    mfg swinja
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    meine erste konsole war ein gameboy
    mein erstes spiel war zelda

    greetz

    der ansch
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Meine erste konsole..hmmm.... Super Nintendo mit Super Mario World!
    hat Spaß gemacht hehe
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    ne PS1 und erstes Game war Hercules(das war dabei) aber als erstes hab ich mir Tekken 3 gekauft!
     
  16. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    erste konsole:
    (nintendo 64 erstes game: mario 64)

    (n game boy pocket hatte ich auch schon früher, aber das is ja nich wirklich ne konsole
    das erste game dafür war wario land 1^^
     
  17. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Meine erste Konsole war ein Sega,

    glaube Master System oder so hieß das

    Spiel war natürlich Sonic
     
  18. 13. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Die Playstation am Releasetag von Tekken 3, und Tekken 3 war dann auch das erste Spiel.
    Mein erstes PS2 Spiel war This is Football, war bei der PS2 dabei.
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Ich hatte ein Super Nitendo mit Mario Cart
     
  20. 16. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Nintendo 64 - Mariokart


    war einfach zu geil ^^ wie lange ich da dran gesessen hatte mit 5 jahren

    hab ich noch fotos von


    GreetZ
     
  21. 16. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Meine erste war ne Playstation 1 + Ridge Racer ^^
    Das Game war so geil ;>
     
  22. 16. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    Mein Bruder hatte auch die ganz Old School Konsolen [Commodore etc. aber auch GB]
    Allerdings meine erste eigene Konsole war das SNES! Und das erste Game war "Zelda - A Link to the past"! Dann folgten PSX und N64, PS2, XBOX, wieder PS2, Wii und letzen Endes meine Relativ neue Konsole PS3! Das war die History meiner Konsolen(In der Reihenfolge)! Btw... Ich daddel immer noch manchmal SNES! Gerade zu Zeiten von Emulatoren gibt es ein paar Spiele die man so nicht bekam! z.B. Seiken Densetsu3 aka SoM2! Gabs nur auf Japanisch und NTSC! Aber seit Emulatoren gibt es auch als PAL!
     
  23. 16. Januar 2008
    AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game

    meine aller erste konsole war "COMMANDORE 64"

    das ding habe ich immernoch und es funktioniert. (natürlcih aber nciiht die ganz alte, sondern ne neue angeschafft)

    ich glaube diese "spielkonsole" (wenn man die eig. noch so heute nennen kann) werde ich nie wegschmeissen können...

    diese spiele sind einfach voll 1337 und überhaupt

    macht es mit dem freunden commandore zuzoggn am meisten spass ( vllt. liegt es daran, dass wir immer besoffen es rausholen)

    Ciao!

    Sschraube
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.