#151 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Super Nintendo und das Spiel hieß lamborghini racing oder so..ich weiß noch ich wollte lieber street fighter haben, aber das war ab 12 + Multi-Zitat Zitieren
#152 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste konsole.....boah...wenn ich da grad drüber nach denke.....das waren ncoh zeiten so richtig cool^^......des war die playstation direkt als sie rasukahm habe ich sie von meiner tante bekommen......mit crash bandicot.......puhhhh einfach nur geil *gänsehaut*^^.... mfg crunkman + Multi-Zitat Zitieren
#153 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game erstes mal gespielt: Game Boy (grauer Klotz) + Megan Man und Tetris eigene Konsole: Game Boy (durchsichtiger Klotz^^) + Mario nd Yoshi (puzzle Game) + Multi-Zitat Zitieren
#154 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game hatte als erstes ne super nintendo mit was natürlch??? na kla Super Mario ^^ da war ich 6 oder so^^ Euer Flutschfinger ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#155 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Super Nintendo..... Super Mario..... + Multi-Zitat Zitieren
#156 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste konsole war ein atari 2600 mit so ner spielesammlung. das boxen war da immer sehr lustig... + Multi-Zitat Zitieren
#157 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war irgendsoein komischer alter Amiga, Atari oder Commondore^^ Kann mich aber nicht genau erinnern was das war^^ Halt nur diese stylishen Pixel-Games, bei denen ein Pixel ungefähr die Größe eines Tischtennisballes hatte =D Primitiv ohne Ende aber Spaß hatts gemacht =) + Multi-Zitat Zitieren
#158 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game also meine erste konsole war playstation xD und mein spiel herkules xD + Multi-Zitat Zitieren
#159 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game hatte diese kistenartige nitendo wo so viereckige kassetten reinkamen danach hatte ich nen gameboy die snes hab ich übersprungen und dann die N64 einfach das hammerteil schlechthin + Multi-Zitat Zitieren
#160 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Andere Konsole, locker aus 1975-1985, war Ping Pong Später dann ne SNES mit so einen Yoshi Spiel ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#161 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war SNES und mein erster /einziger Handheld war GameBoy ungefähr Zeitgleich bekommen 1. Game SNES : Super Mario World 2. Game Snes : Zelda 1. Game GB : Mario World 2 ? 2. Game GB : Wario Land 2 ? xD + Multi-Zitat Zitieren
#162 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste Konsole war der Game Boy Color mit dem Spiel Star Wars Pot Racer, das geile an dem Game war dass oben ein Fach war für eine Batterie und das Spiel nen Vibrator hatte, das hat richtig bock gemacht, dann hat sich einer mein Game Boy ausgeliehen und das Spiel und aus langeweile mein PRofil gelöscht und toll alles war weg, wo ich Tage lang dran gezoclt hab, dann hatte ich kein bock mehr und habs nie wieder gepsielt. mfg kugell + Multi-Zitat Zitieren
#163 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Bei mir wars das NES Startet pack mit der konsole 4 kontroler dem multi adapter und dem spiel 3 in 1 Mario Brother Tetris und Wolrd cup fußbal oder so ähnlich. Das fußbal hatt vorallem zu vier richtig geschockt ^^ kein schiri einfach alle umsensen bis nur noch der torwart steht und 2 verteidiger XD das waren noch zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#164 8. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game das erste was ich hatte war der fette gameboy und pokemon dazu, boa des piel war geil =) greez + Multi-Zitat Zitieren
#165 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game 1 super nintendo supermario 2 gameboy tetris 3 playstation 1 Metal Gear 4 Gameboy advance Mariokart 5 xbox Halo 1 6 playstation 3 Motorstorm wie an sieht bin ich immer noch ganz gut dabei in den geschäft Und am meisten spaß machte mit halo auf der xbox + Multi-Zitat Zitieren
#166 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste konsole war die PS One und des erste game war Dino Crysis haaaaaaammer game für des sichn remake auf jedenfall lohnt sollte jeder ma gezockt haben... hat was von Resident Evil + Multi-Zitat Zitieren
#167 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine Erste Console war ne Atari, da hatte ich irgendwie so nen spiel mit 40 Spielen drauf. War ganz lustig noch mit dem Roten Joystick, und den 2 Knöpfen. War ne tolle Zeit kurz darauf kam aber schon die gute alte SNES und Sega Megadrive. Glaub muss mal die sachen ausm keller holen und nochmals zocken ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#168 9. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Erste Konsole war der Gameboy {bild-down: http://hatedpig.files.wordpress.com/2007/06/gameboy.jpg} Erster PC : schneider CPC {bild-down: http://pics.computerbase.de/lexikon/37237/260px-Amstrad_CPC_6128.jpg} Mit dem besten Joystick den es je gab : {img-src: //pics.computerbase.de/1/5/7/3/2/1_m.jpg} MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#169 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Das war damals ein c64 mit dem spiel buldar dash. das waren noch zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#170 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game hatte nen super nintendo = ) mit super mario + Multi-Zitat Zitieren
#171 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game ich hatte ne sega voll der shit war das!!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#172 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war der 08/15 Gameboy und dazu halt Tetris + Multi-Zitat Zitieren
#173 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game NES und wer hätte das gedacht mit SUPER MARIO Bros + Multi-Zitat Zitieren
#174 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war das Sega Mastersystem. Und als Spiel war Alex Kidd bei. + Multi-Zitat Zitieren
#175 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Huhu... Meine erste Console war ne Nintendo 64... Mein erstes SPiel für Pc war Roller Coaster glaube Für Nintendo Mario ...xD Mfg W!ngHaven + Multi-Zitat Zitieren