#176 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste console war der Game Boy und das erste spiel war ganz klar:Super Mario + Multi-Zitat Zitieren
#177 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game also mein erster handheld war der Nintendo Gameboy, mein erstes spiel war Power Rangers. danach kam die Playstation und mein erstes spiel für die Playstation war Hercules! mittlerweile kann ich auch noch eine PSP, PS2 und eine Xbox360 vorweisen + Multi-Zitat Zitieren
#178 9. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game hmm meine erste konsole war 99 ne PS und game war glaube ich Tomb Raider II dabei oder so ähnlich... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#179 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste konsole war ein super nintendo und mein erstes spiel war street fighter mit der konsole spiele ich noch manchmal, einfach nur hammer ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#180 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war super nintendo und das spiel dazu war glaub ich soccers irgendwas... mit fußball war geil haha + Multi-Zitat Zitieren
#181 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game also meine erste konsole war ein nintendo 64 und das spiel mario cart mfg Pistolfreak + Multi-Zitat Zitieren
#182 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Also meine erste Konsole war der Game Boy der graue große ^^ hatte damals das Spiel Super Mario war ganz witzig, besonders ich war der einzige aus meiner damaligen Klasse der es bis ins 12 lvl geschafft hat. greetz t-styleee + Multi-Zitat Zitieren
#183 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Super Nintendo mit Super Mario World. Erste selbst gekaufte Konsole war zu mein 18ten ein Gamecube mit Mario Kart DD + Resident Evil 4(schöne Konsole nur ein bisschen untergegangen). + Multi-Zitat Zitieren
#184 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war ne Playstation one. Dazu war mein erstes Spiel Tekken 3 ^^ Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#185 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole? Den alten GameBoy aber im Acryl Gehäuse ;D Erste Game? Das hatte ich geschenk bekommen, wo ich noch gar kein GB hatte... aber ich hab KA was das für eins war ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#186 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsolel war der N64 mit dem spiel super mario 64. einfach geil, weiss noch als ich 150 sterne hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#187 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Ich hatte den ersten Nintendo also ganz normalen mit den viereckigen Kassetten und mein erstes Spiel war Mario war nämlich schon dabei^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war der N64 mit The Legend of Zelda - Ocarina of Time. + Multi-Zitat Zitieren
#189 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erte konsole gabs nciht in deutschland "Dendy" muhaha und erstes spiel war "Tanks" + Multi-Zitat Zitieren
#190 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game N64 mit Super Mario ;> + Multi-Zitat Zitieren
#191 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Damals... "damals" hat sich mein Bruder den N64 gekauft als der ganz neu raus kam. Man, wat hab ich damals viel Turok und Mario Kart gezockt. Vor einigen Wochen das Ding mal wieder angeschmissen weil ich dachte die Grafik bei Wave Race wäre eig. ganz geil gewesen... Pixel Schlacht Jaja, die guten alten Zeiten + Multi-Zitat Zitieren
#192 10. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game hallo, also meine erste konsole war das N64 war damals absolut geil und mein erstes game war Zelda das Game find ich heute noch unübertroffen gruß + Multi-Zitat Zitieren
#193 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game super nintendo.. das warn zeiten =) und jo spiel.. hm ich glaub mario =) + Multi-Zitat Zitieren
#194 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Also mein erstes Game auf nem windows rechner waren die Siedler. sehr geil damals.... hab ich stunden mit verbracht! meine ersten games auf edm 286er damals waren aldo, commander keen und f1 racing =) + Multi-Zitat Zitieren
#195 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game moin, Meine erste Konsole war auch ne Super Nintendo mit dem zelda game ^^ war schon geil mfg CodiX + Multi-Zitat Zitieren
#196 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game meine erste konsole war auch ein super nintendo. den hab ich sogar heute noch. das erste game war natürlich super mario land. man das war ne geile zeit + Multi-Zitat Zitieren
#197 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Meine erste Konsole war eine playstation mit final fantasy 7 + Multi-Zitat Zitieren
#198 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Also meine erste Konsole war ein Sega Master System mit "Alex Kidd" dieses Game war in die Konsole einprogrammiert voll klasse einfach anmachen und scho loszocken ohne eine Spielkasette einzulegen besitze das Master System heute noch und ab und zu benutz ich es noch. der alten zeiten willen so meine meinung bzw erfahrung zum thema ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#199 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Gameboy Pocket mit True Lies:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#200 11. Oktober 2007 AW: Eure erste Konsole und Euer erstes Game Der ganz dicke Gameboy in rot aber kp welches spiel sschon so lange her + Multi-Zitat Zitieren