Eure Festplatten ?! Ordnung vs Saustall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hi Leutz ,

    ich schau grade mal meine festplatte durch und allein am Desktop sieht man irgend wie bin ich "unnormal".

    Ich hab jeden scheiß aufn Desktop der ist Randvoll genau so bei Eigene Datein alles vollgemüllt bis zum geht nicht mehr genau so wie auf den Festplatten ...

    Irgend wie hab ich das Gefühl das ich mal vll das Bild oder die Datei irgend wann gebrauchen kann und es lieber speichere z.b für Freunde oder so und am Ende hab ich es nie genutzt ?

    Versteht ihr was ich meine ? So Messi @ PC


    Wie sieht es bei euch aus ? Auch so voll gemüllt oder schafft ihr es ordnung zu halten ?

    Ich selbst überlege ja mal wieder zu formazieren und das wichtigste nur dazulassen hab aber das gefühl es fehlt wieder was was ich mal gebrauchen könnte XD
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Zimmer: Total unordentlich. alles liegt halt irgendwo - 0 system
    Festplatten: Totale Ordnung, alles hat seinen Platz - ich weiß wo alles ist
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Meine Festplatte ist total aufgeräumt

    Wenn iwas chaotisch ist leg ich nen Ordner Sonstiges oder so an und schmeiß alles rein oder lösch unwichtiges zeugs, so is auch der Desktop, Spiele gehören in den Ordner "Spiele"

    Ich find eig alles auf anhieb weils so doll aufgeräumt ist
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Bei mir ist es genau umgekehrt als bei Peedy... Zimmer ist "meistens" sauber, der Rechner ist...naja sagen wir mal so, die wichtigen Sachen sind alle geordnet ( Serien, Filme, s usw ) Aber andauernd fliegen bei mir iwelche jpg's, psd's und exen rum
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^


    so und nicht anders.
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Alles in Ordnung soweit, in Kategorien geordnet etc
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    zimmer is total unordentlich genauso wie meine festplatten/desktop
    ich weiß aber immer wo ich alles finde. ich behersche also das chaos
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Bei mir ist das unterschiedlich. Ich mülle zwar auch mal den Desktop voll und deinstalliere ünnotige Software nicht mehr, weil ich einfach zu faul bin.
    Irgendwann wirds mir dann aber auch zu nervig (spätestens wenn die HDD voll ist oder auf dem Desktop kaum mehr Platz ist) und dann räum ich auch auf.
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    ja mein pc is die unordnung in person ich hab damit nix zu tun ich glaub immer der macht das mit absicht, damit ich dann nichtmehr weiß was ich wo habe.
    ich sotier jeden monat mein zeug und es wird nicht besser oO ist wie ne krankheit glaub ich das ich einfach nicht belehrbar bin.
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    haha das glaub ich so langsam bei mir auch XD .... total komisch -.-
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Ein riesen durcheinander auf dem PC.....und im Zimmer auch
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Meine Wohnung ist (normalerweise) immer top aufgeräumt und so sieht es auch mit meiner Festplatte aus:

    {bild down}
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    mein zimmer ist immer top aufgeräumt ... und nur der schreibtisch ist manchmal unordentlich ... meine fetplatten sind die ordnung persöhnlich i wie muss man seine ganzen s ja wieder finden und musik ^^ :] :] :] :]
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Festplatte total aufgeräumt und weiß wo alles ist! Egal ob Film, Musik oder Bild! Alles hat seine Ordnung!
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    bei der externen weiß ich überall wo was ist...

    doch auf der internen leg ich iwie immer ordner iwo an
    und find sie dann nicht mehr=)


    voll komisch
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    bei mir sind es die vielen txt dateien. ich weiß auchnicht warum ich davon soviele habe. ich hab 100te von backups bei denen ich ncihtma weiß zu welcher seite sie gehörn oder die seite ist schon down. dann muss ich mir immernoch notizten machen und speicher das in ner txt und wenn ich was interressantes seh oder find kommt das auch noch mit rein und dann fang ich wieder ne neue an -.-'
     
  17. 19. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    alles geordnet.... wohnung naja

    beweis...
    Bild
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    also meine platte is eigentlich immer relativ ordentlich! hab halt einen ordner wo alle neuen sachen reinkommen und die werden dann in den jeweiligen ordner einsortiert (filme, musik, games, prons und so weiter).

    @boss_pimp: magste mir sagen, wo du diese leiste da oben auf deinem desktop her hast?
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    naja halbwegs ordentlich. der downloads-ordner is immer n saustall. irgendwelche sfts, rars, wasauchimmer. aber insgesamt doch ganz ordentlich
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    mein zimmer ist halt recht ordentlich, genauso wie mein pc.

    ich kann es halt net haben, wenn Musik nicht im Ordner "Musik" ist und wenn ein T-Shirt, nicht im "T-Shirt-Schrank" ist
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Alles geordnet und strukturiert, wie mein Zimmer.
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    pures Chaos =)

    alles aktuelle auf X:\
    den rest auf Y:\ oder Z:\
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Mein PC bzw. die festplatten sind eig immer schön geordnet. Mein Zimmer ist meistens auch immer aufgeräumt, außer heute

    MfG P4iN92
     
  24. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Ja bei mir ist das so ich hab alles in einem riesen ordner netz einsortiert alles übersichtlich sauber und alles im gleichen stiel beschrieftet.
    Bei mir kommt nicht auf die platte was nicht foher sauber beschrieftet und sortiert wurde.
    Ich hab aber sone krankheit da bei mir muss alles 100% haben.
    Unordnung auf keinem fall.
     
  25. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Word^^


    stimmt genau so

    naja hab mein zimmer ein "bissel" aufgeräumt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.