Eure Festplatten ?! Ordnung vs Saustall

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 19. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Bei mir auch <_<
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Ne also mich regt es schon auf wenn ich nen vollen "Papierkorb" sehe muss direkt alels weg =)
    Ansonsten hat auf meiner Festplatte alles seine Ordnung ich weiß wo alles ist und darüber bin ich auch sehr froh

    Mein Zimmer ist Chaos da find ich zwar auch immer alles dauert aber immer etwas länger als etwas auf meinem Pc zu suchen
     
  3. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Das ist bei mir genauso =)


    Mh, wenigstens packe ich Musik/Bilder/Filme/Images/etc in die richtige Ordner (außer es liegt auf dem Desktop), dass ich auch weiß, wo ich was finde.
    Nur manchmal bin ich selbst erstaunt, was ich für alte sachen auf der Platte habe... u.a. auch rar-Archive von denen ich das PW nicht weiß oder irgendwelche Software/exe-Dateien ohne eindeutige Namen ^^
     
  4. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    bei mir sind zimmer und festplatten ordentlich...
     
  5. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Dito

    Mein Zimmer ist ein Schweinestall, aber auf meiner Festplatte ist alles in Ordnung. Mein Desktop ist nur mit dem Nötigsten geschmückt. Alles ist fein säuberlich in Ordnern verstaut etc., passt
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    omg das kenn ich bei meinem freund er mistet nie aus...egal was er bekommt er behält alles auf seinem pc bzw festbaltte....auch bilder von fremden mädelz die er geschickt bekommt ...alles aufheben -.-..er meinte auch vllt kann man das ja mal wieder gebrauchen ...aber lol so unnötiger scheiss...

    bei mir isses genau das gegenteil ich mag das garnet wenns unordentlich is....auch wenn was aufm desktop rumschwirrt was mir net passt wird gelöscht...alles muss immer an die stelle wos hingehört...

    und wenn ich nach nem halben jahr sachen find wo ich denk ich brauchse nimma dann lösch ichs einfach...ich mag des net wenn alles wild durcheinander is^^....muss ich meinem freund auch noch beibringen^^

    mfg:SheiLynN
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    naja eigentlich relativ ordentlich...hab aber wegen scanne...bruten photoshop...etc viele dateien....und ordner

    außerdem hab ich 3 oder 4 kp xDD verschiedene partitionen (2 platten)...

    aber auch viele txt-dateien mit scan results passwörtern etc...

    aber sonst eigentlich relativ ordentich xD
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Bei mir is au alles durcheinander.

    Hatte ma vor den mukke ordner zu sortieren nach genre usw... das is aber arbeit das kannste dir net vorstellen...

    Bei mir fliegen sonst au immer haufenweise sachen aufm desktop rum un in eigene dateien sowieso... deshalb ärger ich mich auch des öfteren wenn ich den rechner formatier und eigene dateien vergess xD

    Zimmer is eh immer so als wäre ne bombe eingestürzt aber wayne... wieso aufräumen? Sieht nach ner woche wieder so aus xD
     
  9. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Bei mir hat alles seine Ordnung. Festplatten sind 1a geordnet und in meinem Zimmer siehts genau so aus. Mich stört es wenn etwas unordentlich ist. Hat sich in den letzten 2 Jahren bei mir so entwickelt. Früher wars nicht so.
     
  10. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    / signed.

    Wobei ich bei meinem Zimmer versuche Ordnung zu halten, es meistens nur leider schief geht.
     
  11. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Also meine externe wurde vorhin gerade aufgerämt.
    Hat aber auch ne weile gedauert...
    Davor war es reinstes Chaos.

    Zimmer: Versuche ich meistens ordentlich zu halten.
     
  12. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    also ich formatiere mein pc regelmäßig ich hab immer nur die notwendigen progs auf dem pc also ich bin sehr sparsam mit meienm kleinen festplatten speicher
     
  13. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Also ich bin nicht so der Ordnungstyp aber wenn es um meinen Lap top bzw. Festplatte geht bin ich sehr eigen....da ist jeder Ordner perfeckt.....sonst würde ich garnicht zurech kommen....

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    also mein pc ist extrem aufgeräumt..

    jeweils 13 bzw. 14 ordner pro partition (hab 3 davon) + nen desktop ohne auch nur ein einziges symbol

    zimmer: wäre ich froh, wenn das so sauber wäre, wie der pc. ist aber trotzdem ganz annehmbar

    MfG
     
  15. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    bei mir is alles durcheinander obwohl ich ein bisschen ordne find ich nichts wieder
    hab zwar meine festplatte auf 3 geteil aber das hat nichts gebracht!
     
  16. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    zimmer: absolut penibel aufgeräumt. es steht fast nichts herrum (boxen, tv, pc peripherie), alles andere ist im schrank verstaut (tele, xbox, verstärker, rechner).

    festplatte: auf meinem arbeits-pc ist die festplatte klinisch rein, ich hab dort nur nen temp ordner, der jede woche einmal in kategorien auf meinem ftp server überspielt und geleert wird.

    jeder hat so seine ticks^^
     
  17. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Zimmer ist frisch aufgeräumt, gestaubsaugt und staubgewischt.

    Pc ist.. naja.. hatte da bei der letzten Formatierung ein System hineingebracht.
    Jedoch stapeln sich überall rar-dateien, die ich später mal gebrauchen könnte...
    Und Textdokumente und Logs von diversen Programmen/Seiten/Personen.

    Jedoch finde ich absolut alles wieder, nichts geht verloren.

    Räume den wohl trotzdem jetzt nochmal auf.

    EDIT:
    4 Minuten hat es gedauert und alles ist perfekt in mein Ordner-System verschwunden ^^
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    mein PC ist perfekt aufgeräumt. weiss fast immer wo was ist. das zimmer ist voll unordentlich. :baby:
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    Besser kann ichs nicht sagen
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    beides unordentlich
    aber ich weiss wo was ist ^^
    das is geordnetes chaos xD

    mfg
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    da hat es doch schon fast wieder o rdnung, also deine eigenen ordnung^^
    ich hab nachmeinem letzten post mal probier nen bisschen aufzuräumen, bin aber immernoch orientierungslos.
     
  22. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    bei mir sieht es im zimmer und auf der festplatte alles super aus aufgeräumt und alles an seinen platz...ich hasse unordnung.
     
  23. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    meine festplatte ist extrem ordentlich...... ich hasse unordnung auf meinem pc. auf meim desktop ist so gut wie nichts weil ich find es einfach nur schrecklich wenn der desktop so zugemüllt ist......
     
  24. 19. Oktober 2008
    AW: Eure Festplatten ?! Ordnung vs Sau ^^

    hat das irgend nen sinn außer spam?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.