Eure Kofferräume

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ieeksi, 28. Juli 2008 .

?

Was habt ihr im Kofferraum

  1. GFK Ausbau

    7 Stimme(n)
    8,5%
  2. eigener Ausbau

    27 Stimme(n)
    32,9%
  3. einfach so alles drin

    48 Stimme(n)
    58,5%
  1. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Ihr immer alle mit eurem ausbauen, und muss ja alles super aussehen e.t.c.

    Jedesmal wenn ich auffem Drag bin, n die ach so tollen GFK-Karren total ab.
    Diejenigen die lieber wert auf n Anständig gebautes gehäuse legen, drücken immer mehr!

    Ausserdem, wofür braucht man da 20 Neonröhren oda sonstwas? Versteh ich nicht, seitwann schaut man in Kofferraum beim fahren ? Bei Showcar´s okay.. wenn es RICHTIG gemacht ist, und auch die Volumen passen.
    Leider passt es oft nicht, und das sind dann die, die ein paar tausend euro mehr als andere ausgegeben haben, dafür aber weniger drücken! Und die sind dann am rummosern.. und sagen " Ich steh eher auf Klang "...

    Man kann´s vllt. gut verbauen, das man evtll. noch Platz im Koferraum hatt, aber nunja.

    Ich steh da eher auf " Ranz = Race "
     
  2. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Also ich bin imo noch dran aber ich arbeite an einem Ausbau von meinem Kofferraum ....
    Ist leider noch nich fertig ansonsten freue ich mich schon auf das Ergebnis hoffe es ist gut ^^
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Leider kommts nicht immer nur aufs Volumen an.

    Die Dämmung muss auch passen

    Halte selbst nichts von GFK und wie gesagt die Hutablage baue ich bloß aus purer Langeweile und da ich weiß wie gefährlich so etwas bei einem Unfall sein kann, verwende ich sie bloß für Drag´s oder verkaufe sie einfach.
    Bei Ebay gibbet genug Wahnsinnige die sich drum reißen.

    @ Wardriver: ich verwende keine 20 Neonröhren sonder bloß 6 blaue LED´s die ich an die Kofferraumbeleuchtung angeschlossen habe da ich selbst wenig von den ganzen Röhren halte.

    Lg
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    ich hab nichts drin, nur 2 boxen auf der Hutablage un das wars.. ist nen alter Polo wo man lieber kein geld mehr reinstecken wollte
    - aber bei meinem nächstem auto soll auch sowas folgen ^^
     
  5. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Ich glaub diese GFK-Leute sind dann eher auf solchen kleinen Events anzutreffen aber nicht auf reinen Car-Audio Treffen.
    Ich war am Samstag bei Big Oki hab da beim drücken eigendlich keinen mit GFK gesehn...


    Unglaublich wie viele Leute mit dieser Hutablagenkacke rumfahren...
     
  6. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Genau das dachte ich auch als ich hier die Bilder gesehen hab, das hat sich scheinbar mitlerweile so eingebürgert, Sicherheit und Klang interessiert wohl nur noch die wenigsten; hauptsache es macht Krach -.-
     
  7. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    also ich habe in meiner Karre nur nen neues Radio eingebaut und meine 4x50 Watt reichen völlig aus. Ich hatte damals auch vor mit so einen Ausbau zuzulegen, aber als ich dann eines Tages als Feuerwehrmann an einem Unfall ankam und da so ein 20kg Subgeschoss 15m vom Auto entfernt war, welches zuvor die Halbe Windschutzscheibe zerschoss, verflog die Idee schnell wieder, denn wäre nen Beifahrer im Auto gewesen, wäre dieser mit Sicherheit einen Kopf kürzer gewesen.
    Ich kenn das alles aus jugendlichen Leichtsinn. Ich habe mir damals auch nen 1000 Watt 5.1 System für meinen PC gegönnt, und habe dann mit 16 bemerkt, dass ich das Ding nicht mal 1/8 aufdrehen konnte, ohne das sich die Nachbarn beschweren.
     
  8. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Die Leute haben auch meist keine Ahnung, aber was will man machen ... Vielen ist einfach "krach" wichtiger als andere ...
     
  9. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume


    Du hast aber schon gelesen, das ich sie aus Sicherheitsgründen WENN nur für Events verwende oder verkaufe sofern es überhaupt was wird (ist nur ein Projekt das aus Langeweile entstand)

    Schon ma genauer lesen nich nur Bildchen guggen und lästern :baby:


    Und mich würden mal die Kofferräume intressieren, von denen die hier solche Meldungen wie zb. "Die Leute haben auch meist keine Ahnung, aber was will man machen ... Vielen ist einfach "krach" wichtiger als andere ..." machen.
    Von denen hört/sieht man komischerweise nichts.

    Aber naja

    Lg
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Ich hab das schon gelesen, meine Aussage war auch weniger auf dich zu beziehen, oder hab ich dich etwa konkret angesprochen? Viel mehr meine ich die, die einfach alles völlig lieblos in ihre Papp-Heckablage knallen. Aber ist mir auch egal, solange es den Besitzern gefällt.

    JensHaltsMaul hat doch schon nen Foto seines Kofferraumes gepostet, und hier ist dann auch noch eins von mir:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img353/6988/img0003zz4.jpg}


    Mir gehts weniger ums Aussehen als um möglichst guten Klang und Funktionalität, so kann ich wenigstens noch ca. den halben Kofferraum nutzen.
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    ich hab in meinem kofferaum ne eigene beleuchtung reingemacht weil mir die kleine kofferaum lampe nicht mehr gereicht hatt ich mache davon heute abend mal nen pic und stehl das dann rein weil im dunkeln kommt das besser
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Hier auch ein Youtube Video, aber leider nur an 900RMS statt den 2000 wo drin sind, nur an einer Endstufe aber ich will auch nicht soviel Bass mir reicht das schon!

    http://de.youtube.com/watch?v=0u4nnBCql4I
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Ich habe eine Camping Klapptstuhl im Kofferraum, für alle Fälle...


    zählt das auch !?!


    Btw.: Ich habe einen alten Kombi. Da passen gefühlte 3000l rein ^^


    MfG
    F.
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Ich habe einen Camping Klapptstuhl im Kofferraum, für alle Fälle...


    zählt das auch !?!


    Btw.: Ich habe einen alten Kombi. Da passen gefühlte 3000l rein ^^

    Bild : http://www.pcponatz.de/auktion/7875B.jpg

    MfG
    F.
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Eure Kofferräume

    Echt geile Sache.

    Und da geht ja ne Menge Bier oda Mädls rein.
    Wiest es betrachtest
     
  16. 1. August 2008
    AW: Eure Kofferräume

    hab leider nur noch das von meinem alten kofferraumausbau herrumliegen....war so zu 50% fertig

    {bild-down: http://img127.imageshack.us/img127/1062/hhhyn6.jpg}

    daraughin folge noch das TOXIC TOX-1031 3 wege compo mit einem toxic ampfiler ( 1500 watt)
    gab alles in allem einen geilen sound

    leider musste ich jetzt das auto wechseln und hab nen stufenheck..... da siehts sch***e aus mit nem guten ausbau
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.