Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.walnuss, 16. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2010
    hallo. ich interessiere mich dafür, ob und welche browsergames ihr spielt. ich persönlich spiele seit 6 jahren ogame, bisher in 2 unis. dieses spiel macht einfach süchtig und ich komme nicht davon weg.


    habe bisher in u42 gespielt, wo ich 2,5 jahre lang auf dem 3. platz und rank 1 fleeter war. aufgrund der damaligen umstände, habe ich dann u42 aufgehört und wieder in u77 angefangen, 9 wochen nach unibegin. hab mich mittlerweile in die top150 vorgekämpft, wieder als fleeter. ich finde ogame muss man als fleeter spielen, da es sonst keinen reiz hat. bin auch schon 2 mal in den kb scharts vertreten, trotz meiner verhältnismässig kleineren fleet. aks und können machens möglich


    weg von ogame.

    es gibt ja auch dutzende anderer guter browsergames, wie pennergame, stämme etc. spielt ihr sowas? und wie ist eure erfahrung mit den spielen?


    danke für eure antworten und lg
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    Pennergame is recht nice^^ Nick: Die_Quelle

    Aber auch ikariam

    Grüße
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    Ich hab mal Ogame gespielt als ich noch jünger war hab da in Uni 12 gespielt relativ erfolgreich. Doch jetzt wo man älter wird ist das jedoch meiner meinung nach Zeitverschwendung das Ogame wenn man was erreichen will relativ zeitaufwendig ist. Früher hatte man noch die Zeit aber jetzt nicht mehr.!
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    Ich spiele öfters TD (tower defense) games wie die nachmache von wc3 elemt td flash oder gemcraft
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    Ich spiele ogame. Server Andromeda, der ist ja noch recht neu. Spiele bisher eher als Miner, meine Fleet wurde geschrottet Aber ich suchte das jetzt nicht so, ich spiele lieber richtige MMORPGs (Herr der Ringe Online).
    Weil dieses virtuelle textbasierte ist nicht so mein Ding, aber ogame spiele ich halt etwas "nebenbei"
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    Spiele son Star Wars Browsergame, eig ganz nice für infos -> pm!
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    Bin bei:
    • Pennergame
    • Kapiland
    • Wurzelimperium
    Aber mir fehlt irgendwie die Langzeitmotivation.
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    browser games spiel ich eig. garnicht mehr aber war früher bei O.Game und ne zeit lang bei facebook im Bandenkrieg aktiv ^^
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Eure Lieblings Browsergames, von Ogame bis Pennergame

    Suchfunktion benutzen..gib zig derartige Threads.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.