Eure Lieblings-Folge von OC !!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Xen0n, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    JAAA, O.C. ftw!!! Finde die Serie so geil, hoffe, dass es noch lange nicht aufhört!
    So, nun zum Thema. Ich finde, dass Stafel 1, Folge 27 und Staffel 2, Folge: "Regen" am Besten sind.
    Naja, eigentlich sind ja alle geil! *Freu* und im Herbst geht's in Amiland weiter, hab die 3. Staffel schon in englisch gesehen, aber auf deutsch verstehe ich schon mehr^^
    So, fertig gelabert=)
     
  2. 5. Juni 2006
    Also ich finde nichts übertrifft die erste Folge von Staffel 1..
    Die kann man sich 3 Mal hintereinander reinziehen und die wird net öde..
    Sehr gut ^^
    Ah und außerdem finde ich die Folge geil, wo die Kids diesen AUsflug nach Mexiko machen..

    *peace*
     
  3. 5. Juni 2006
    oc. ist die beste serienüberhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-ich kan es nicht fassen das oc bald vorbei ist und das mischa barton weggeht!!!!!! und ich find jede folge gut !!!!!!!!!!!!!!!!! (aber wirklich jeder!!!!!!!!!!!!!)
    oc. ist ein teil meines lebens geworden und ich will ihn nie missen, aber eines tages wird es enden!!!!*heul !!!!! aber ich werde die restlich folgen genießen!!!! smile
     
  4. 5. Juni 2006
    gaaaanz langsam

    die 4. Staffel wird grad produziert...also schlaf erstmal wieder ruhig die nächsten Tage....außerdem haben eigentlich alle Darsteller 6 Jahres Verträge...= 6 Staffeln.
    Das Mischa Ende der 3. STaffel auch weg is...find ich jetz nich so wild....bin blos gespannt..in welche neue richtung sich die Serie dann bewegen wird....

    Habe lange Zeit für ne bekannte Internet Page Reviews zu den OC Episoden geschrieben.....und ich finde allgemein

    die letzte Folge der 1. Staffel sowie die 1. Folge der 2. Staffel, "Die Neue Ära" aus der 2. Staffel, "Das Weihnukkah-Debakel", "Lockere Geschäfte", und noch n paar andere am Besten...bei der 1. Folge der 3. Staffel musste ich erst 2mal hinsehen bevor ich wieder "daheim" war...aber besonders das Ende war gut..

    Allgemein gehe ich mit skeptischen Erwartungen an die 3. Staffel...vorallem weil Josh Schwartz nur rund 3 Episodendrehbücher geschrieben hat...an den anderen haben sich andere Autoren ausgetobt.......da Josh Schwartz vorallem für den Witz in der 1. und 2. Staffel verantwortlich war.....wird die 3. Staffel recht dramatisch werden und es werden (das versprech ich euch) einige Dinge geschehen die zu dem bisherigen OC GAR NICHT passen...schon allein von der Atmosphäre her.

    Allerdings ist Josh Schwartz in der 4. Staffel wieder aktiver Lead Autor und daher wird die Serie laut seinen Worten in den bekannten Umgang zurückfinden

    Aber in einem Punkt hast du schon recht s700i :

    Irgendwann endet es...und damit die unterhaltsamste Serie die ich seit buffy im Bann der Dämonen erlebt habe......da freue ich mich jetzt schon nicht drauf ..naja....wozu GIBTS DVD BOXEN ZUM IMMER WIEDER INHALIEREN ^^
     
  5. 5. Juni 2006
    Ich bin auch ein begeisterter OC fan.
    mhh welche folge mir am betsen gefällt
    kann ich nicht genau sagen aber die erste
    staffel fand ich geil,naja die zweite war nicht
    so spannend,aber zurzeit kucke ich die drite
    und muss sagen das sie mich süchtig macht^^
     
  6. 6. Juni 2006
    Ich find Oc einfach hammers, egal welche folge mir gefallen alle!
    Aber einer der besten ist die letzt von der 1. Staffel, ziehmlich traurig ..
     
  7. 7. Juni 2006
    Ich finde die ersten 2 Folgen geil^^

    sind echt cool, gemacht
    aebr leider gucke ich mir das nicht mehr an

    naja, kene zeit!

    mFg
    vadim-X
     
  8. 7. Juni 2006
    O.C., ist einfach nur geil!!
    Ich finde alle Folgen super aber mit am besten war die letze folge aus der 2. Staffel!!!!
    aber wie gesagt es sind alle Folgen super!!!!!
     
  9. 7. Juni 2006
    Hm, am besten gefällt mir die Folge, wo sie auf den Mond gehn in diesen Mondpark und Bender dann schreit "Dann mahc ich mir eben meinen eigenen Mondpark - mit BlackJack UND *****n".

    Aber moment, das ist garnicht OC. Ich mag OC garnicht

    naja, wie auch immer
     
  10. 7. Juni 2006
    ich fand die folge am besten wo der summer un der seth das erste aml hatten uiuiui hat die große auen oO
     
  11. 7. Juni 2006
    Oc ist meine absolute Lieblingeserie=)
    und meine Lieblingsfolgen sind

    1 staffel : 1. & letzte Folge (Jeff Buckley-Hallelujah passt sowas von gut=))

    in der 2 staffel die letzte total erschreckend^^

    und die folge wo anna weggeht und seth ihr am flughafen hinterherläuft( Nada Surf-If u leave =))


    mFg _>OC 4 EVER<_

    t0ric
     
  12. 7. Juni 2006
    Ich ahb nicht wirklich ne Lieblingsfolge...
    Es gibt in Season 3 ein paar schwächere, aber sonst sind eigentlih alle Super!!!
     
  13. 12. Juni 2006
    Ich finde von der 1. Staffel Folge 1+2 am besten. Dadurch habe ich mir überhaupt erst die ganze erste und zweite und jetzt teilweise auch dritte Staffel angeguckt!!!
     
  14. 13. Juni 2006
    OC ist eine der geilsten serien die ich bisher gesehen hab.
    die letzten folgen sind alle geil^^
    z.b. staffel 2 folge 24 oder folge 14 staffel 3
    oder folge 27 staffel 1

    MfG Onizuka123
     
  15. 13. Juni 2006
    Die Silvester Folge, ka welche des is.. die letzten folgen sind aber auch immer cool.. da gibts dann immer Action oder ide wo man Haus und des Panorama hat.
    O.C. is einfach der Hammer Cool das des hier auch einer guckt. haut rein cu

    greetz
     
  16. 16. Juni 2006
    hammer serie... die darf man einfach nicht verpassen.
    ich habe bisher alle folgen gesehen und finde die serie einfach klasse.

    meine lieblingsfolgen sind folge 1 (staffel 1)
    und aus der 2ten staffel als summer wieder zurück zu seth geht und er sie mit der spiderman
    maske küsst.

    das ende ist einfach umwerfend

    MFG
    Amokwalker
     
  17. 16. Juni 2006
    Also ich finde staffel 3 komplett geil die beste folge ist für mich auch die letzte also folge 25 von staffel 3.zum glück kommt im herbst glaube ich staffel 4 auf fox kanns schon kaum erwarten!
     
  18. 16. Juni 2006
    Die ersten paar folgen von der 1. staffel sind echt der hammer!
     
  19. 16. Juni 2006
    ich finde von der ersten staffel die letzte - also folge 27 - am geilsten !!!

    da musste ich fast heulen (und ich bin männlich)
    die war echt gefühlsergreifend

    OC is sowieso hammergeil !!

    greetings ESP
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.