#179 5. Februar 2009 Bruce Willis, Rick Maranis, Jason Statham, Sean Connery, Will Smith, Eddi Murphy, Luis de Funes. Lars.Riedel
#181 5. Februar 2009 Mmm...gar keine so einfache Frage: Edward Norton in Fight Club; Tom Hanks in Soldat James Ryan und Forrest Gump; Johnny Depp in Fluch der Karibik; Jason Stratham in Transporter; Robert De Niro in jedem seiner Filme.
#182 5. Februar 2009 Ich muss sagen, Leonardo DiCaprio hat mich in Filmen wie Departed oder Zeiten des Aufruhrs echt überzeugt! sonst Will Smith..
#184 5. Februar 2009 Mein Lieblingsschauspieler ist ohne frage Will Smith. Er ist schon seit jahren im Geschäft und ich finde es erstaunlich welche breite Palette an Rollen er spielen kann. Zum Beispiel ist I am Legend eine ganz andere Rolle als in Hancock und nochmal was ganz anderes als in Bad Boys.
#185 5. Februar 2009 schaue in letzter zeit gerne filme von jason statham an, aber nicht nur wegen transporter, ansonsten edward norton und mark wahlberg super schauspieler
#186 5. Februar 2009 Willem Dafoe Matt Damon Will Smith und Harrison Ford überzeugen in ihren rollen meiner meinung nach und vor allem will smith und harrison ford machen aus einem film mit schlechter handlung und regie trotzdem einen guten..
#187 5. Februar 2009 Tom Hanks, Johnny Depp, Orlando Bloom, Jim Carrey, Adam Sandler, Kevin James, Cameron Diaz, Jennifer Aniston, Will Smith, Bruce Willis. Belassen wir es mal dabei. ^^
#189 5. Februar 2009 Chuck Norris ist der beste von besten und sein Roundhuse-kick yeah #### ### Alle eure Schauspieler könnte chuck norris mit nur einem Roundhouse-kick killen !xD ## # spamm theard?
#192 6. Februar 2009 definitiv Brad Pitt bei den Männer...einfach genial wie vielseitig er ist, in Fight Club find ich ihn am besten, aber im neuenbenjamin button ist er auch extrem gut, hoffe er bekommt nin oskar für die rolle. joa bei den weiblichen geschöpfen ziehe ich jessica alba vor, jeder der into the blue gesehen hat, weiß was ich meine.
#194 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Will Smith und Brad Pitt sind momentan so meine Lieblingsschauspieler... Drehen momentan einfach die besten Filme und alle bisherigen von denen können sich echt sehen lassen. Bei den Frauen finde ich Alyson Hannigan und Angelina Jolie momentan echt genial ^^. mfg mattes008
#195 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Will Smith Adam Sandler Jason Statham Jet Li Jacky Chan Ja es gibt noch viele mehr, mir fallen aba nicht immer die Namen ein ; )
#196 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! da gibt es viele die ich gut finde ... für comedy oder wo man lachen will ist Kevin James der beste. für action , drama und solche sachen .. Will Smith ( den finde ich am aller besten ) ansonsten sind die hier auch noch ganz gut .. Dwayne " The Rock" Johnson , Brad Pitt , Tom Cruise , Till Schweiger ...... und einige mehr
#197 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Scarlett Johansson Keira Knightley Nicolas Cage Brad Pitt Leonardo Di Caprio
#198 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Mischa Barton Angelina Jolie Brad Pitt Will Smith Collin Farrel Top 5 würd ich jetzt ma sagen . Wobei es bei manchen auch nur am Aussehen liegt ;O
#200 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! nicolas chage und jason statham mag ich ganz gern, find das die ihre rollen so geil "vermitteln" können würd trotzdem nie in ein film nur weil die da mitspielen