#201 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Bruce Willis ist einfach der HAMMER!!!! Egal welchen Art von Film er macht, der Film wird auf jeden Fall ein Erfolg!!
#202 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Da gibt es nur einen wahren Schauspieler für mich und das ist "JACKIE CHAN". Er macht seine Stunts selbst, seine Filme sind lustig und actionreich
#203 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Meine Favoriten sind Jackie Chan und Will Smith bei denen sich die Filme wirklich lohnen anzuschauen
#204 8. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! ich habs nicht so mit namen aber mein lieblingsschauspieler ist der von crank und den transporter teilen^^
#205 9. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Al Pacino Robert DeNiro Johnny Depp Denzel Washington Marlon Brando Sharon Stone
#206 9. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Meine Lieblingsschauspieler sind Keanu Reeves, Will Smith, Jean Connery und Nicholas Cage, und auf dem weiblichen Gebiet Jessica Alba, Keira Knightley, Rachel McAdams und Elisha Cuthbert mfg SouthParker2k
#208 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Mark Wahlberg Anne Hathaway und noch ein paar wo mir der name nicht einfällt. Aber finde Mark Wahlberg echt genial. jason statham ist auch ein guter Schauspieler
#209 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Mark Wahlberg is cool. Vin Diesel find ich auch recht gut. Und wen ich auch noch zimlich cool finde ist der Typ der die Hauptrolle in Black Hawk down spielt weiss seinen richtigen Namen aber nicht.
#211 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Meine sind: Jodie Foster (Die perfekte Schauspielerin) Hilary Swank (Super Charakterschaupielerin) Will Smith Bruce Willis
#212 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Ok dann schreib ichs hier auch mal rein. *Brad Pitt *Will Smith *Val Kilmer *Kevin Bacon
#213 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! ohh des is ganz schwierig...naja ich hab so n paar die ich richtig geil finde. Zum einen Berta von Two and a half man(weis leider nicht wie sie in real heist^^) und zum weiten finde ich christopf maria herbst (stromberg) soo richtig geilst
#214 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! - christian bale (grossartig!) - edward norton (superb!) - robert downey jr. (auch wenn seine filme nicht immer gut sind) - al pacino / robert deniro (die altmeister)
#215 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Tag, Ich habe mehrere^^ Und Zwar: Ben Stiller (Afer in KoQ) Jason Stateham (Transporter) Silvester Stallon Mfg Fanatico.
#216 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Robert De NIro & Al Pacino die beiden sind einfach nur genial.Allein die wie die sich artikulieren.Oldschool halt ;D
#217 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Kevin James,Will Smith,Jim Carrey,Adam Sandler.. Alle von denen sind Hamma und lustig.. Sind einfach hamma Schauspieler..
#218 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Adam Sandler Brad Pitt Silvester Stallon Bruce Willis Ton Hanks
#219 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! hmm es gibt viele schauspieler die ich mag ^^ -Daria sagalova -Rachel Bilson -Sofie Bush -Kevin James -Jessica Alba -Leonardo Di Caprio -johnny Depp -kristen stewart gefällt mri auch ^^ aaaaah und ganz wichtig: George Clooney das wars dann glaub ich erstmal xD
#220 10. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Denzel Washington Will Smith sind meine lieblings schauspieler fortsetzung folgt...
#221 11. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! ich finde Bruce Willis is ein guter schauspieler "Stirb langsam 1-4 " waren über geil xD genauso wie Jason Statham mit "Crank & Transporter" da sage ich einfach nur die beiden sind geschaffen für die filme
#222 11. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! Mark Wahlberg und Johnny Depp! Einfach hammer die beiden!
#223 11. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! denzel washington morgan freeman collin farell gibt eigentlich echt viele, aber das sind so meine lieblingsschauspieler!
#224 11. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! John Connery ist ganz klar einer meiner Lieblingsschauspieler! Ansonsten noch Tom Cruise, Jason Statham, Christian Bale etc... MfG Elya
#225 12. Februar 2009 AW: Eure Lieblingsschauspieler! mein lieblingsschauspieler war früher david hasselhoff bei knight rider aber das ist leider schon lange her z.zt sind so adam sandler will smith ben stiller meine favourites