#1 8. September 2007 Was ist eure Lieblinsmusikrichtung? Nach den vielen Beiträgen zu äußern höhren viele Hip Hop. oder hat das nichts zu sagen??(
#2 8. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure Lieblinsmusikrichtung? Was für Musik hört ihr ? - RR:Board gibts schon Aber zum Thema zitier ich mich ma selbst:
#3 8. September 2007 AW: Eure Lieblinsmusikrichtung? eig hör ich nur hiphop ab und zu bissle house und techno, aber selten. mfg hats das thema nicht schon? edit// war einer schneller^^
#6 8. September 2007 AW: Eure Lieblinsmusikrichtung? Psy, Goa Trance bzw. Progressive Sachen zur Zeit.
#7 8. September 2007 AW: Eure Lieblinsmusikrichtung? ich eigentlich sehr viel metal und ein ganz klein bisschen hardstyle/trance aber eigentlich nur sehr selten hier ma ne liste *g*: Black-, Death- Viking-, Pagan-, Melodic-Death/Doom-, Power- und Folk- Metal Gute Bands: Amon Amarth Amorphis Bombensturm Blind Guardian Böhse Onkelz Caliban Children Of Bodom Communic Cradle of Filth Dark Age Deathstars Die Apokalyptischen Reiter Dimmu Borgir Eisregen Elakelaiset Ensiferum Endstille Equilibrium Eternal Tears of Sorrow Falkenbach Finntroll Heaven Shall Burn Hypocrisy In Flames Koppiklaani Maroon Moonsorrow Norther Pro Pain Rammstein Scar Symmetry Sentenced Soilwork Shaman Trollfest Turisas Wintersun Wolfchant so das ist eigentlich das meiste
#9 8. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure Lieblinsmusikrichtung? closed