Was für Musik hört ihr ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Neokron, 23. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2005
    Hi Leutz

    Ich wollt mal wissen welcher Musikgeschmack hier mehr im Board vertreten is :)

    Also votet kräftig :rolleyes:


    Meine Stimme geht zu Metal ;)


    Postet mal auch wieso ihr eure Musik besser findet oder wieso ihr die andere Musik :poop: findet =)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juni 2005
    ich hör eigentlich alles. hm. aber eigentlich muss es nen beat haben und ich muss verstehen was die so sagen/singen. wenn die da nur rumschreien und ich kein wort versteh dann mag ich die musik auch net.

    hab gevotet für:
    - hip-hop
    - pop
    - techno

    /edit:
    füg ma noch
    - rock
    - punk
    in des voting mit ein
     
  4. #3 24. Juni 2005
    also ich höre "nur" RnB,....aber das es kein RnB-Votebutton gab, hab ich mich für HipHop entschieden,..da beides black sind :D
     
  5. #4 24. Juni 2005

    Wie kann ich denn was zu dem voting hinzufügen ?(
     
  6. #5 24. Juni 2005
    also techno nich so xD

    hardstyle hardcore und so ;D
     
  7. #6 24. Juni 2005
    iCH hABE mICH fÜR hIP HOP ENTSCHIEDEN
    da ich metal nicht so prickelnt finde
    ich finde da wird nur dumm aufs schlagzeug geschlagen
     
  8. #7 24. Juni 2005
    beats sind einfacher zu machen als rock "lieder"

    mag aber auch hip hop lieber :D auch wenn die beats einfach sind - ich liebs einfach :)
     
  9. #8 24. Juni 2005
    habe mal für Techno abgestimmt!
    höre Hardcore , Techno und Böhsen Onkelz ;)^^
     
  10. #9 24. Juni 2005
    lol ich hätte nicht gedacht das es hier so viele hip hoper gibt ich habe eher erwartet das dei meisten hier auf metal stehen da sieht man mal wieder mfg docpac
     
  11. #10 24. Juni 2005
    Hip-Hop rulezzz

    Techno hab ich mal gehört, gefiel mir nach einiger Zeit nicht mehr
    Viele Metal-Lieder sind eigentlich nur rumgebrülle ins Mikro.
     
  12. #11 24. Juni 2005
    ich hör mehr rock z.B. Böhse Onkelz,Tanzwut, In Extremo.... aber auch fler...
     
  13. #12 24. Juni 2005
    Metal , und wenig aber bischen Pop...
     
  14. #13 24. Juni 2005
    Nur Techno, Trance, Hardstyle, Progressive und Hardcore.
    Die ganze Palette :)

    Hip Hop geht garnicht. Dann eher Rock


    mfg
    Kain
     
  15. #14 25. Juni 2005
    Hip Hop ist am besten. Die anderen Sachen sind mir zu eintönig... ;)
     
  16. #15 25. Juni 2005
    Ich hör nur Rap aber nicht alles, hauptsächlich nur aus westberlin und heimischen underground rap aus rostock city. :)
    Aber ich hör net sowas wie "Fettes Brot, Fler, und ganzbesonders niemals hör ich EKO!!!!
     
  17. #16 25. Juni 2005
    LOL

    Punk-Rock (Lagwagon, Nofx...) + Metal (Maiden, Metallica) + Melodycore (Strike Anywhere / Rise Against) is meine richtung. Manche Hip Hop sachen gehen schon, Savas mag ich schon ab und zu
     
  18. #17 26. Juni 2005
    ich höre rap, weil ich den sound liebe und die meisten lyrics mich ansprechen und auch unterhalten. außerdem ist rap eine der komplexesten musikarten.
     
  19. #18 26. Juni 2005
    die ganze Metal pallete (death, dark, gothic, ...) [The Berzerker, Gorgoth, Behemoth, ...] Hip Hop geht garnicht :baby: , eher noch trance oder house
     
  20. #19 26. Juni 2005
    House/techhouse/goa/Fullon und sometimes noch älteren deutschen Hiphop wie creutzfeldt jakob, Beatfabrik...


    greetz
     
  21. #20 27. Juni 2005
    Metal! (Black Metal, (melodic) Death Metal, Viking Metal, Folk Metal, jedoch KEIN Thrash Metal, Nu Metal & Grindcore)

    Hör aber auch hin und wieder Rock & Ambient.
     
  22. #21 27. Juni 2005
    |..|. Punk .|..|
    und ein bissl metal

    mfg megawuschel
     
  23. #22 28. Juni 2005
    Hip hop ab und zu!!!imoment höre ich gar net so viel music...

    mfg
     
  24. #23 28. Juni 2005
    habe für hip hop und techno gevotet
     
  25. #24 28. Juni 2005
    Mir fehlt die Kategorie "Rock" deswegen have ich für Metal gevotet!
    mfg
     
  26. #25 28. Juni 2005
    Sorry aber hier fählt ganz klar HOUSE-MUSIC

    Da ich aber auch ab und zu gerne Hip-Hop höre, vote ich für hip hop
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik hört ihr
  1. Welche Musik hört ihr?

    Crazy-JT , 21. November 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    636
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    835
  3. Antworten:
    56
    Aufrufe:
    1.563
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    466
  5. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    1.860