#251 1. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Mein Lieblingszitat ist das von Garfield: Wir sind nicht übergewichtig, die anderen sind nur zu unterernehrt! =) Gafield ist einfach Hammer. Oder was mir noch so einfällt: Homer: D'OH mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#252 12. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Klar, Hasta La Vista Bayby ! + Multi-Zitat Zitieren
#253 12. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Planet Terror: Die Frau hast das Bein ab und der Typ sagt: "Stell dich wegen dem kleinen Kratzer nicht so an!" Natürlich ist Jipijaijai Schweinbacke immer noch die Nummer 1 + Multi-Zitat Zitieren
#254 18. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate alte: jupp, du bis ja sowat von jemein!! jupp: wenn ich dir doch sach da war nix! alte: ja klar, ihr habt nur zusammen nackt dat auto jewaschen! jupp: jetzt geh mir nich aufn keks alte! ich will jetzt diesen penner finden, dann hau ich en zu mus! der knaller!!! voll normaal! + Multi-Zitat Zitieren
#255 18. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Cops:Wie alt sind sie. Mclovin:Alt genug. Cops:Alt genug wofür. Mclovin:Zum Feiern. =) =) =) =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#256 18. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Von Prison Break die eine Folge in der Abruzi niederknien soll vor Agent Mahone. Dann sagt Abruzzi ich knie nur vo rGott und den seh ich hier nicht.... Dann wird er erschossen. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#257 18. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate " Waaaaaaaas geeeeeeeeeeht ab !? " + Multi-Zitat Zitieren
#259 19. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Du Norbert, da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Wohnzimmertisch ... "Der bewegte Mann" + Multi-Zitat Zitieren
#260 19. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ich traue dem Jungen immernoch nicht." "Wieso?" "Er hat mir einen Ballen Torf aus dem Wohnzimmer gestohlen!" "ähm...wieso haben Sie einen Ballen Torf im Wohnzimmer?" "DAMIT ER NICHT GEKLAUT WIRD!" xD zwar nicht aus nem film aber aus einer folge von Alf. göttlich. und noch: Zieht seinen Stiefel aus,nachdem er von so einem zombieschaf gebissen worden ist, und sieht, dass er einen Schafhuf hat. "Ach ne kleine tetanusspritze und das wird wieder." Aus Blacksheep + Multi-Zitat Zitieren
#261 19. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate möge die macht mir dir sein =) + Multi-Zitat Zitieren
#262 19. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Meiner ist aus Stirblangsam: yippiyayee schweinebacke der ist einfach nur cool + Multi-Zitat Zitieren
#263 20. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate bond:do you expect me to talk? goldfinger:no mr. bond! i expect you to die + Multi-Zitat Zitieren
#264 20. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Wie viele Sprachen sprechen sie?" "5." "Ich nur eine: 100101." The Core - Der innere Kern. Das Zitat is einfach nur mega ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#265 20. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate oller dieb das wollte ich auch schreiben man man man sonst find ich die sachen von joda aus SW nur noch geil du noch viel zu lehren du hasst junger padawan usw. ^^ sollten ja bekannt sein + Multi-Zitat Zitieren
#266 21. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Vieles wurde ja schon genannt.. die pulp fiction und FMJ sachen und so^^ Ich find noch gut: -Jay: "Hey! Du bist doch der Typ, der den Kuchen ♂️♀️ hat, oder?" - Jason Biggs: "Siehst du? Da hast dus... Es heisst nie: Hey. Hey, du hast doch in 'Loser' mitgespielt. Oder: Du warst klasse in 'Boys and Girls and a Kiss'. Nein, es geht nur um den beschissenen Kuchen. das ist wien Fluch!" -"Also denk dran. Hol deinen Schwanz nur raus, wenn sie darum bittet... oder wenn sie eingeschlafen ist." -"Echobasis ich habe hier einen 10 07, zwei unbefugte auf dem Gelänge." - "Ich dachte, dass ist ein 10 82 ?" - "Nein, das heisst eine tote ***** aus Ben Afflecks Wohnwagen verschwinden zu lassen." -"Ich bin der Meister der Clit. Vergesst niemals mein gesicht, denn wo ihr die Clit seht, werdet ihr mein Gesicht sehn. Durch mich funktioniert das Ding. Niemand versteht sie so gut wie ich. Nicht dieser kleine Futz hier und keiner von euch Furtzen da draussen. Ich bin der Klit-Commander. und wenns richtig zur Sache geht, dann mach ich folgendes. Ich zwick sie ein bischen... oh du kleines Teufelchen... dann reib ich sie mit meiner nase..." - "Wahnsinn. Das war echt krass, Tiger." - "naja, ich weiss." -"Ihr ruiniert mir meine Filmkarriere!" - "Tut mir echt leid aber wir wollen was für unsere Seelenqualen." - "Ich sag euch was. Wir regeln das finanziell. Ihr kriegt die Hälfte von dem was ich verdiene." - "Die Hälfte?" - "Die Hälfte reicht euch nicht ? Was solls, dann geb ich euch Jungs eben zwei Drittel." - "**** dich! Du hast schon die Hälfte gesagt. Das kannst du nicht wieder zurücknehmen!" -"Piss niemals einen Jedi-Ritter an, kleiner *******." alle aus Jay & Silent Bob schlagen zurück -Thurgood:"Nur ich, Brian, Kenny, Scarface und der gute alte James. Moment mal, der gute alte James war gar nicht dabei! ich kenne überhaupt keinen guten alten James! Abflug!" -Kenny:"ICH LIEBE BUTTERZEUGS!" -Kenny:"Ja, ich bin jetzt sein Miststück!" -Kenny (zu einem Pferd):“Na Kleine? Hast du Hunger?“ – Dicke Frau:“**** dich, *****r!" „Kenny: “Mam, ich schwöre, ich hab das Pferd gemeint!“ -Scarface:"**** dich, **** dich, du bist cool, **** dich, ich verschwinde!" alle aus Half Baked -Cartman: "Halts Maul du verfickter Jude!" - Mr. Garrison: "Eric, hast du da eben das F-Wort benutzt ?" - Cartman: "Jude?" -Cartman: "****t euch leute.. ich geh nachhause! ****t euch leute! Nachhause!" Southpark^^ -"Also warum halten sie nicht endlich ihr Maul, bevor ich meinen kompletten Fuß reinhämmere." -"Der Preis ist scheiß. Penner!" -"Du wirst sterben, Clown!" -"Verpiss dich scheiß Clown!" -"Hey, PR-Lady, haben Sie Shooter McGavin irgendwo gesehn?" - "Nein, wieso?" - "Aaach, ich muss ihm bloß die aus der Birne kloppen." -"Hörst du... Happyschwänzchen wird alles wieder gut machen." -"So eine wie dich esse ich Scheibchenweise zum Frühstück" - "Sie essen Scheiben zum Frühstück ?" -"Viel Glück Löffeltier." -"Während der Highschool spielte ich in der Junior-Eishockey-Liga und ich halte immer noch zwei Rekorde: Absoluter Strafbankkönig und ich war der einzige der jemals seine Schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen." alle aus Happy Gilmore -"Ich werde dir meinen Fuß so weit in deinen ***** schieben, dass du mir ohne Mühe die Nägel abkauen kannst!" -Kennst du die Geschichte von der kleinen Dampflok?? Nein, dannn werde ich sie dir erzählen: Es war einmal eine kleine Dampflok die tief hinter den feindlichen Linien im Dschungel fuhr. Sie fuhr auch weiter als es feindlichen Widerstand gab und zwar höllischen, glaubst du das hat die kleine Dampflok aufgehalten? Nein mein Junge sie schnaufte einfach weiter. Sie fuhr auch weiter als der Zug geentert wurde und sie dem Lokführer die Augen rausrissen und Blut und Schleim aus seinen Augenlöchern getropft ist, meinst du das hat die kleine Lok aufgehalten? Das wär ja auch noch schöner. Sie schnaufte einfach weiter. Sie hielt erst an als der Feind Plastiksprengstoff an der Brücke anbrachte, gerade als die kleine Lok auf die Brücke fahren wollte....BUM!! Da gab es eine Explosion und es kam von allen Seiten der Feind. Nur mein Maschinengewehr hatte ich, und die einzige Chance war mir meinen Weg gnadenlos freizuschießen. Sirb du Ratte ihr kriegt Major Wynifred Payne nie lebend!!!!! Was habt ihr meinem Freund angetan!!!!!!!!!" -"Ich habe kein Mitleid!!!!! Mitleid könnt ihr im Wörterbuch zwischen Misthaufen und Muttersöhnchen nachschlagen!!!" aus auf kriegsfuß mit major payne -"Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?" -"Er hat jehova gesagt!! steinigt ihn!!" -"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du *****!" -"Wir folgten einem Stern." "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!" Das leben des Brian -"Ahh, das hab ich mir gedacht. Jetzt türmst du, he? Du bist ein feigling! Komm zurück du Anfänger! Na warte, wenn ich dich erwische, spiel ich mit deinem Sack Fussball!" -"Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!" -"Bleibt die Frage: Wie kommt aufs Dach!" -"Das müsste dann eine Nylonfaser sein und die wird erst in 1000Jahren erfunden" -"Wir werden nie aufhören, Nie zu euch zu sagen, wenn ihr uns nicht beschlichtigt!" - "Was ist euer Begehr ?" - "Wir wollen... ein schönes Gebüsch!" -"Entweder bekomm ich von euch ein Gebüsch, oder ihr werdet nie lebendigen Fusses durch diesen Wald kommen! Ihr könnts euch aussuchen!" - "Ritter vom nassen Knie, Entschuldigung, Ritter vom Nie, wir werden euch ein gebüsch bringen!" - "Aber mit nem sehr hübschen Geäst!" - "Ja, mit Glockenspiel!" - "Nur nicht zu kostspielig!" - "Ist klar!" - "Dann haaaaut ab! Verpfeift euch!" -"Erklärt mir doch noch einmal, wie man mittels Tüten aufblasen Erdbeben verhindern kann!" - "Aber gern, Sir..." -"Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - " ! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!" -"Gut, gebt mir Deckung!" - "Womit?" - "Eh, gebt mir einfach Deckung" - "Zu Spät! Da ist das Untier." - "Wo?" - "Na da!" - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!" - "Du dummes *****loch!" - "Was?" - "Und davor haben wir Schiss gehabt" - "Glaubt mir es ist kein gewöhnliches Karnickel. Es ist das bösartigste und jähzornigeste Nagetier, das euch je unter die Augen gekommen ist!" -- Haaaaloooo? - 'alo! Wer ist daa? - Hier ist König Artus mit seinen Rittern der Tafelrunde, noch nie was von uns gehört? Wessen Schloss ist das? - Dies ist das Schloss meines Gebieters, Gideon Londard! - Dann geh und sag deinem Herrn, dass wir hier stehen, weil Gott uns eine sehr heilige Aufgabe aufgebürstet hat! Sag ihm folgendes: Wenn er uns Verpflegung und Unterschlupf für die Nacht gibt, dann darf er sich uns auf die Suche nach dem Heiligen Gral anschließen! - Na schön, fragen kann isch ihn ja, aber isch glaube nicht, dass er scharf auf einen Aal ist, Fische kommen ihn nicht ins 'aus! - Was? - Er sagt, er hätte schon einen! - Hast du gesagt, er hätte schon einen? - Jaa, ein strammes Ding! - Isch 'ab ihm verraten, dass Londard einen 'at! - Nun ehm. Dürfen wir raufkommen und ihn betrachten? - Auf gar keinen Fall ihr *******n Engländer! - Und was seid ihr? - Wir sind Franzosen, woher 'ätte ich sonst diesen dämlischen Akzon, du bescheuerter Könisch! - Was hast du dann in England zu suchen? - Wir bohren nach Leinöl, du Teetopf! - Wenn ihr uns euren Gral nicht zeigt, dann nehmen wir euer Schloss mit Gewalt! - Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Roastbeef-fresser, du! Komm leck dich doch selbst am ***** du 'urensohn! Isch scheiss dich zu, du sogenannter Könisch Artüüs! Und ich scheiss dir auf deine Tafel einen großen 'aufen! - Oh Gott, diese Pariser! - Als dann hört zu, guter Mann... - Isch hab keine Lust, länger mit dir zu reden, du verkackter englischer Frischbiertrinker! Isch furze auf euch, ihr Schweinepriester, wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die Europäische Gemeinschaft! - Ist dort oben noch jemand anders, mit dem wir reden können? - NEIN! Und jetzt verschwindet endlich, sonst rufe isch "God shave the queen"! - Das ist deine letzte Chance! - Wir mussten ja bei Warterloo verlieren! - Jeter la vache! - QUA? - Jeter la vache!!! (Im Deutschen mit "Halt die übersetzt, richtig wäre: Werft eine Kuh!) - Falls ihr meinen Foderungen nicht zustimmen solltet... *eine Kuh fliegt über die Mauer Die ritter der kokosnuss Und ein viel zu langer beitrag... jaja.. mir war langweilig... =) + Multi-Zitat Zitieren
#267 21. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate meiner is von superbad "mach en abgang du opfer" echt geil=) + Multi-Zitat Zitieren
#268 21. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix!“ vom Schulz aus ein Käfig voller Helden^^ Offizier: Wenn Sie eine Besuchserlaubnis wollen, dann unterschreiben Sie bitte alle 3 Durchschläge. Zivilistin: Wozu brauchen Sie 3 Durchschläge? Offizier: Einen kriegen Sie, einen kriegt die Armee, und einen vernichten wir, damit ihn die Russen nicht kriegen. (aus Happy Days) Ms. Miggins: Als niederer Butler haben Sie ja von Kultur keine Ahnung. Black Adder: Man sagt, daß Beleidigungen mehr schmerzen als körperliche Wunden. Das ist natürlich kompletter Blödsinn, wie Sie gleich feststellen werden, wenn ich Ihnen diese Gabel in den Kopf ramme. (Black Adder the Third) mfg Inda + Multi-Zitat Zitieren
#269 26. Oktober 2007 "Ich kann dir nur die Tür zeigen....durchgehen musst du ganz allein". (Matrix) Ein wunderbares Zitat, für alles lebenslagen. Ein guter Freund hat es mir selbst gesagt als ich wirklich in einer Krise steckte.. und es ist war, Freunde können einem nur die Lösung sagen oder einem sagen was möglich ist, aber tun muss man es ganz alleine + Multi-Zitat Zitieren
#270 28. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "It's only after we've lost everything, that we're free to do anything!" (Tyler Durden) + Multi-Zitat Zitieren
#271 28. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Roads? Where we are going we dont need roads! (Back to the future) + Multi-Zitat Zitieren
#272 28. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Also, den Spruch bring ich jetzt schon seit Jahren. Und wer immer ihn gehört hat, wusste, es geht um seinen *****. Ich hab nie viel drüber nachgedacht, was er bedeutet. Ich fand einfach, das ist ein ziemlich cooler Spruch, den ich einem ******* erzählen kann, bevor ich ihm eine Ladung Blei zwischen die Augen schicke. Aber heute morgen habe ich etwas gesehen, das mich auf andere Gedanken gebracht hat. Verstehst du, im Moment denke ich, vielleicht bedeutet es, du bist der Verworfene, und ich bin der Gerechte. Und Mr. Neun-Millimeter hier ist der Hirte, der meinen gerechten Hintern im Tal der Dunkelheit beschützt. Es könnte auch bedeuten, du bist der Gerechte. Und ich bin der Hirte. Und dass es die Welt ist, die verworfen und selbstsüchtig ist. Tja, das gefällt mir. Aber dieser Quatsch ist nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, du bist schwach. Und ich bin die Tyrannei der Verworfenen. Aber ich bemühe mich, Ringo. Ich geb mir echt große Mühe, der Hirte zu sein." + Multi-Zitat Zitieren
#273 28. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "aus großer Kraft, folgt große Verantwortung" <<< Spiderman + Multi-Zitat Zitieren
#274 28. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure Liebsten Filmzitate Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel , der Teufel verändert dich !!! Und nein es komt nicht aus LOTW ! sondern aus snuff machinery {img-src: //www.hardwirecentral.com/images/mike1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#275 28. Oktober 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate ich werde sie alle töten! -warum? ich glaube du verstehst nicht, die haben meinen hund getötet! <--- aus shooter. war glaub ich so in der art der spruch. + Multi-Zitat Zitieren