Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

"Jeden Tag sterben Menschen Franky ... beim fußboden schrubben, abwaschen...und weißt du was ihr lezter Gedanke ist?"
    "Ich hatte nie meine chance - dank dir hat Maggy ihre Chance gehabt, und wenn sie heute stirbt, weißt du was ihr lezter Gedanke Sein wird? - Ich hatte alles was ich wollte."
    "Ich hätte damit meinen Frieden"

Aus Million Dollar Baby

2. 31. Oktober 2007

SpongeBob: "Hey Patrick schau mal mein neues Haus. Gefällt es dir ?"
    Patrick: "Ja SpongeBob das Haus sieht toll aus...!"
    SpongeBob: "Wirklich?"
    Patrick: "Nö!"

xD

3. 31. Oktober 2007

kein Zitat, aber lustiger Dialog:
    Bart: Homer, arbeitest du eigentlich noch?
    Homer: die Frage beantworte ich nicht, dass ist ja wohl mehr als offensichtlich!

oder:
    Lisa: Bart, das ist ein Brotbehälter...
    Bart: Du bist ein Brotbehälter!

^^

Aus nem TV ♂️♀️: "Halt die Klappe und beantworte meine Frage" ?!?!

greez

4. 1. November 2007

Zitate aus Mädchen Mädchen,

"...du solltest mir doch das Kissen ins Gesicht drücken wenn ich komme, nicht wenn du kommst!" "Hey Lena, ich bins. Du kannst dir nicht vorstellen was mir heute passiert ist, ich hatte den Hammer Orgasmus! Auf meinem neuen Rennrad, also ich bin einfach nur damit nach Hause gefahren, das heisst ich bin eigentlich doch nicht nach Hause gefahren, denn dann bin ich erst noch bei Tim vorbeigefahren und mit ihm schluss gemacht, ich hab einfach mit ihm schluss gemacht! Ich mein, das hättst' du mal sehen sollen wie der da an der Tür stand. Oh gott Lena, das war so ein Gef..." - "...Tatsächlich?" - "Oh...oh hallo Frau Lindner, ...ähm ist die Lena vielleicht zu sprechen?" - "Lena? Deine Freundin Inken, die hatte grad nen Orgasmus auf ihrem neuen Fahrrad."
    "Ich hab schon Bullen kastriert, da wart ihr noch gar nicht auf der Welt."
    # "Ich weiss ich bin durchgefallen. Ich hab heut Nacht schon davon geträumt. Ich werde die 12. Klasse nie schaffen, meine Mutter wird mich verstossen, ich ende als Parfümverkäuferin und mein Mann hängt arbeitslos vor der Glotze. Scheiss Mathe!"
    "Ich wette er hat seine Socken angelassen." - "Nee, hat er nicht." - "Komisch ... ich lass meine Socken immer an, wenn ich mich unterhalte."
    "Kannst du mir bitte das Kissen ins Gesicht drücken wenn ich komm'? Ich will nicht das ganze Haus zusammenschreien."
    "Manche Frauen heiraten solche Typen und halten eine Blasenentzündung für einen multiplen Orgasmus."
    "Sag mal wie siehts denn aus, wolln wa vielleicht mal n bisschen ♂️♀️n?" - "Wenns dich nicht stört, dass ich dabei kotze?"
    "Sperma enthält Vitamin C! Dann such dir doch ein Mädchen mit Vitamin C Mangel!"
    "Wollt ihr schon gehen?" - "Nein... wir wollen uns nur unterhalten!" - "Na, dann pass mal auf, dass es nicht zu tiefgründig wird!"

thx und greetz R@ts da Pansen

5. 1. November 2007

" man, du hast die Katze getötet!"
    (nachdem jemand auf den Tisch geschlagen, einen Revolver ausgelöst und die Katze an die Wand geschossen hat - wörtwörtlich an die Wand geschossen).

Kam so geil XD.. aus Der Blutige Pfad Gottes.

6. 1. November 2007

, , , would you stop always saying ? !

scarface =)

7. 1. November 2007

jo dj lass en scharfen song hörn

(streetstyle - lil kim)

8. 2. November 2007

"das leben besteht nicht aus den momenten wo du atmest ,
    sondern aus den momenten wo dir den atem rauben"

hitch - der date doktor

"hallo brain , wie gehts dir?...setz dich doch ...nimm dir nen keks....du *****HHHHHHH"

das leben des brain

....und frühstückt gut......den heute nacht werden wir in der hölle zu abend speisen!!!!!"

300 - the movie

wächter : warum sind sie hier?
    alex : mord , sir !
    wächter : sehr gut!

uhrwerk orange

gibt noch viele mehr.....

mfg Sinbringer

9. 3. November 2007

Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist.

Aus Rocky Balboa. Finde den Spruch super geil vorallem weil viel Warheit drin steckt.

Oder.

Wenn andere etwas nicht können, dann versuchen sie dir einzureden das du es auch nicht kannst.
    Also wenn du etwas wirklich willst dann nimm es dir. Und glaub an dich

Aus das Streben nach Glück

10. 12. November 2007

mag den klassiker spruch "Wo bist du??" "Hier drüben!" xD awa ansonsten noch

das leben des brains:

"Er ist der Messiahs!!!!" "nein bin ich nicht!!! "Nur der wahre Messiahs leugnet es" "Nagut, ich bin der Messiahs" "ER IST ES!!!!!!!!!"

11. 12. November 2007

"Als dein Anwalt rate ich dir ein schnelles Auto ohne Verdeck zu mieten. Und du brauchst Kokain, nen Kassettenrekorder für ganz spezielle Musik, Accapulco-Shirts und du solltest für mindestens 48 Stunden aus L.A. verschwinden."

"Gib mir den Äther, das verdammte Mescalin wirkt nicht."

"Wirst du dafür bezahlt das du den Eisbären ****st?"

Fear and Loathing in Las Vegas

12. 12. November 2007

jipiiie ei yeah schweinebacke^^

lg
    light.fifty

13. 12. November 2007

"ich bin zwar ein ******d , aber kein verdammter ******d" From Dusk Till Dawn George Clony geht nur ab , Terentio auch!

14. 13. November 2007

Er: "Warum liegtn da Stroh?"
    Sie: "öhh.. Warum hast du ne Makse auf?"
    Er:"Hmm... ja dann bla* mir doch ein!"

LEGENDE

15. 17. November 2007

"How would you like to **** my balls, mr Garisson?"

is zwar aus South Park und somit kein Film aber trotzdem n Knaller

16. 17. November 2007

Das find ich auch übelst geil da bekommt man immer gänsehaut.
    Und sonst asta la vista baby xD

17. 18. November 2007

Ich hab da so einiges:

"Als Drogenfreund kann man viel wegstecken;wie tote Grossmütter einem mit einem Messer zwischen den Zähnen das Bein hochkrabbeln...aber man darf von keinem Verlangen mit diesem Trip fertig zu werden..."

"Was zum Teufel mach ich hier,dachte ich.
    Ich verstand es nicht.Ich entschloss mich,so bald wie möglich meinen Anwalt anzurufen. Er sollte mir Geld schicken,damit ich einen riesigen Albino-Doberman kaufen konnte."

"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

"san francisco mitte der sechziger war eine ganz besondere zeit und ein besonderer ort um dazuzugehören, aber keine erklärung, keine wortkombination oder musik oder erinnerung könnte an das gefühl heranreichen, zu wissen, dass man dabei war und in jener ecke der zeit und der welt gelebt hat, was auch immer das bedeutet

es herschte wahnsinn in jeder richtung, zu jeder stunde...
    man konnte überall funken erzeugen, es herschte ein phantastisches, universelles gefühl, dass, was immer wir taten, richtig war, dass wir gewinnen würden...

und das, denke ich, war der haken...
    dieses gefühl des unvermeidlichen sieges über die kräfte des alten, des bösen, nicht in einem fiesen oder militärischen sinn, das hatten wir nicht nötig, unsere energien würden sich ganz einfach durchsetzen...

wir hatten den moment auf unserer seite

wir ritten auf dem kamm einer hohen und wunderschönen welle

und jetzt, nicht ganz fünf jahre später, kann man auf einen steilen hügel in las vegas klettern und nach westen sehn, und wenn man die richtigen augen hat, kann man die hochwassermarke sehen, den ort, wo sich die welle schliesslich brach...

und zurückrollte... "

"wir sind jetzt alle auf einem überlebens-trip, von dem tempo der sechziger ist nichts mehr übrig

das war das manko an timothy learys trip, er zog durch amerika und verkaufte bewusstseinserweiterung, ohne auch nur einen gedanken an die grimmigen fleischerhakenrealitäten zu verschwenden, die auf all die menschen lauerten, die ihn ernstnahmen, all jene bemitleidenswerten acid-freaks, die dachten, sie könnten für drei dollar den kick, frieden und verständnis kaufen...

aber ihre niederlage und ihr charme sind auch die unseren

was mit leary zusammen den bach runterging, war die zentrale illusion eines ganzen lebensstils, den er mitkreierte

eine generation von unheilbaren krüppeln, gescheiterten suchern, die niemals den essentiellen mystischen trugschluss der acid-kultur verstanden haben: die verzweifelte annahme, das jemand oder zumindest irgendeine kraft sich um das licht am ende des tunnels kümmert"

Alles aus Fear and Koathing in Las Vegas von Raul Duke

18. 18. November 2007

''Nachts ist kälter als draussen !!''
    von Ace Ventura 2
    sau der klassiker, haben sich mehrere ander sinnfreiesprüche bei mir und meinen freunden entwickelt, wie übern berg ist kürzer als zu fuß !!

19. 18. November 2007

Den find ich geil:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

aus pulp fiction

20. 18. November 2007

Is zwar aus ner serie aber trotzdem,

Was hat zwei Saumen und scheißt auf ihr gelaber? Bob Kelco habe die Ehre.

21. 18. November 2007

oh mein gott! ich danke dir ich danke dir!
    was?
    Ich hatte einen orgasmus!
    das war ich du !!

weiß grad nciht mehr woher...irgendeine gammelige serie^^ aber war witzig

mfg cor

22. 19. November 2007

Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
    das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
    Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem!

(scrubs)

*verwirrt bin* uff ich liebe es einfach ^^

23. 19. November 2007

"Wir lassen Bier und Würstchen entscheiden, immer ein Bier ein Würstchen"

(Bud Spencer und Terence Hill, zwei wie Pech und Schwefel)

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.