#301 19. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Our star is dying. All our science. All our hopes, our... our dreams, are foolish! In the face of this, we are dust, nothing more. Unto this dust, we return. When he chooses for us to die, it is not our place to challenge God. (pinbaker - sunshine) + Multi-Zitat Zitieren
#302 19. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate yiepieyeiyey schweinebacke - stirb langsam + Multi-Zitat Zitieren
#303 19. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate ***** du hast grad dem falschen ans bein gepinkelt.. los leg dich mit der auf den bordstein... ou man dass ist echt krank^^.. der film ist auch sau geil.. american history x + Multi-Zitat Zitieren
#304 19. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Wenn Bart seinen Namen zu "El-Barto" ändern darf, mach ich das auch, dann sprüht Homer "El-♂️♂️" an die Wand xD + Multi-Zitat Zitieren
#305 19. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Kriege kommen und gehen aber meine Soldaten stehen ewig" (xXx 2 - Ice Cube zitiert Tupac) + Multi-Zitat Zitieren
#306 20. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heisst Verführung, wer sich verliebt-verliert!" (Eiskalte Engel) + Multi-Zitat Zitieren
#307 20. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Jippi Kay Jay, Schweinebacke" (oder wie auch immer man das schriebt)^^ Ich liebe Bruce Willes einfach und die Stirb Langsam Filme sind einfach echt der Hammer gruß tesa + Multi-Zitat Zitieren
#308 20. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate madness.......THIS IS SPARTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!=) =) =) =) =) =) einfach nur geil, kennt bestimmt jeder den film + Multi-Zitat Zitieren
#309 20. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Contrary to what your Mothers and Teachers tell You, You are not special, You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else." Tyler Durden aus Fight Club + Multi-Zitat Zitieren
#310 21. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "sind sie sarah conner? jahh? *bang*" terminator + Multi-Zitat Zitieren
#311 21. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Zwar kein Film, aber Serie: "Ich fühle mich wie Jesus am Ostersonntag." "Wie gehts eigentlich deiner.. ehm, ehh.. Roberta Blanca da?" + Multi-Zitat Zitieren
#312 21. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate " Sie ist komisch hingefallen ... " oder sö ähnlich The Departed + Multi-Zitat Zitieren
#313 24. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Diese Art von Frauen kennen nur drei Worte! Nein,hör auf und nicht" How High + Multi-Zitat Zitieren
#314 24. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Sag ihnen sie sollen sich ihre golfschuhe anziehen ! ^^ ---Fear and lothing in Las-Vegas -------- Mfg: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#315 24. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich finde den aus Terminator am geilsten: "Hasta la vista, baby" Aber den aus Forst Gump " lauf Forest lauf" is einfach nur Kult.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#316 24. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "There is always risk. Like getting up in the morning and crossing the street... Or putting your face in a fan." " Frank Drebin: That's the red-light district. I wonder why Savage is hanging around down there. Ed Hocken: Sex, Frank? Frank Drebin: Uh, no, not right now, Ed. We've got work to do. " beide aus the naked gun, geiler film "First you wanna kill me, now you wanna kiss me. Blow." auch sau geil, is aus evil dead 3 (die armee der finsternis) + Multi-Zitat Zitieren
#317 24. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate 2 aus Forrest gump! "Mein Name ist Forrest, Forrest Gump" "Mama hat immer gesagt, dumm ist der, der dummes tut" + Multi-Zitat Zitieren
#318 24. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate der ist auch gut den müsste jeder kennen xD ratet mal von wem der ist "fünününününü" mario barth + Multi-Zitat Zitieren
#319 24. November 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate stirb langsam 1-4 "yippieyey Schweinebacke" bruce willis ftw + Multi-Zitat Zitieren
#320 2. Dezember 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate aus 7 Zwerge : >>Weißer Helge ,wir haben ein Problem ,wir wissen nicht , was wir mit Schnewitchen machen sollen<< >>Schmeiß doch einfach den Ring ins Feuer<< >>Wir haben keinen Ring<< >>Dann schmeiß doch einfach Schnewittchen ins Feuer<< + Multi-Zitat Zitieren
#321 3. Dezember 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Warum in piss Namen hast du auf die Leiche gepinkelt?! <- aus Kiss Kiss Bang Bang + Multi-Zitat Zitieren
#322 3. Dezember 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Der Henne? Der Henne isn fein Kerl. Wo hat denn das dumme lustige Glückshäschen das Briefsche? Nur einmal war ich kank, 39 Fieber, da war ich besser als ganze Haufen hier zusammen. -> Kein Pardon. + Multi-Zitat Zitieren
#323 3. Dezember 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate das beste ist Yippie-YA-YEAH-schweinebacke einfach nur geilo + Multi-Zitat Zitieren
#324 3. Dezember 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "der teufel erkennt seine brüder" City of God "es zählt nicht das was du gesehen hast, sondern was du beweisen kannst" training day + Multi-Zitat Zitieren
#325 8. Dezember 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate ich steh auf die beiden zitate aus ali g in da house "wir bleiben klar" und "westside is die beste" + Multi-Zitat Zitieren