#426 16. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Trainspotting "Sag Ja zum Leben. Sag Ja zum Job. Sag Ja zur Karriere. Sag Ja zur Familie. Sag Ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag Ja zu Waschmaschinen, Autos, CD Playern und elektrischen Dosenöffnern… Sag Ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag Ja zur Bausparkasse. Sag Ja zur ersten Eigentumswohnung. Sag Ja zu den richtigen Freunden… Sag Ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern. Ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von scheiß Stoffen. Sag Ja zu 'Do It Yourself' und dazu, dass du am Sonntagmorgen nicht mehr weißt wer du bist. Sag Ja dazu auf deiner Couch zu hocken und dir Hirn lähmende Gameshows Reinzuziehen und dich dabei mit scheiß Junkfrass voll zu stopfen… Sag Ja dazu am Schluss vor dich hinzuverwesen, dich in einer elenden Bruchbude Vollzupissen und den missratenen Egoratten von Kindern, die du gezeugt hast, damit sie dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag Ja zur Zukunft. Sag Ja zum Leben… Aber warum sollte ich das machen… Ich hab zum Ja sagen Nein gesagt. Und zu was anderem Ja gesagt. Und der Grund dafür. Es gibt keinen Grund dafür. Wer braucht Gründe, wenn er Heroin hat?" + Multi-Zitat Zitieren
#427 16. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Planet Terror: wenn so ein vieh by voller geschwindigkeit auf die straße gekaufen kommt - musst du einfach voll draufhalten - KLATSCH - (mit der faust in die flache hand schlag) + Multi-Zitat Zitieren
#428 20. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "was sind schon 14 kilo...ich pisse 14 kilo." Blow (; + Multi-Zitat Zitieren
#429 20. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate ,, Ernest Hemingway hat einmal geschrieben: Die Welt ist so schön, und wert dass man um sie Kämpft. Den zweiten Teil stimm ich zu." - Seven ,,Jyun, was meinst du, ist das Wichtigste für die Menschen? Ist es nicht dass Wichtigste, aus eigener Kraft geradewegs in den blauen Himmel blicken zu Können?" - Shin Angyo Onshi + Multi-Zitat Zitieren
#430 20. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate DER PATE: Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn." DER PATE: "Lasse niemals deine Feinde merken was du denkst." FIGHT CLUB: "Zuerst musst du wissen, nicht fürchten, sondern wissen, dass du einmal sterben wirst." SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD: "Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..." + Multi-Zitat Zitieren
#431 20. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich lebe, in einer Welt...voll !!! Full Metal Jacket + Multi-Zitat Zitieren
#432 20. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Das ist doch der selbe Unterschied!" aus helden aus der zweiten reihe <333 einfach hammer der film + Multi-Zitat Zitieren
#433 21. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Hör mit dem Gebrüll auf,ich weiss was ich tuhe! - Nicht mal Gott weiss was Du tust!" Stirb Langsam "Hoffnung , sie ist die wesentlichste menschliche Illusion die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen" (Architekt, Matrix Reloaded) Merowinger: "Aber kennen Sie sie? Sie glauben es zu wissen, aber Sie wissen es nicht. Sie sind hier, weil Sie hergeschickt wurden. Es wurde Ihnen gesagt, herzukommen und Sie haben gehorcht. [lacht] Das ist natürlich der Lauf aller Dinge. Sehen Sie, es gibt nur eine Konstante, eine Universalität. Es ist die einzige echte Wahrheit: Kausalität. Aktion - Reaktion. Ursache und Wirkung." Matrix 2 Merowinger: "Nein. Falsch! Entscheidung ist eine Illusion, entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. (Zitat:Merowinger,Matrix Reloaded) + Multi-Zitat Zitieren
#434 21. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate ^"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Fightclub! Auch mein lieblings Film! + Multi-Zitat Zitieren
#435 21. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate „Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, daß wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“ duke raul ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#436 21. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate A-Team. ich liebe es wenn ein plan funktioniert. star wars: möge die macht mit dir sein^^. gruß PEPSI XXL + Multi-Zitat Zitieren
#437 21. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate auch von Rambo: Was glauben sie, dass dieser Mann ist?! Gott?" - "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!" "Das ist nicht ihr Krieg!- Doch, jetzt schon. - "Sie werden sterben. - Dann sterbe ich." "Was ist das?" .......Blaues licht! ..... Was macht es? .... Es leuchtet blau!!!" "Wo sind die Raketen? - Ganz nah! - Wie nah? - "In ihrem *****!" Gr4ndm4ster + Multi-Zitat Zitieren
#438 21. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Say hello to my little friend!" hehe.. scarface.. nicht vom inhalt jetzt hammer, aber wie ers sagt + Multi-Zitat Zitieren
#439 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Aus 8mm.. nicht wie weiter vorne aus lord of the weed aba der spruch is hammer: wenn man sich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel.. sondern der teufel verändert dich... ^^ mfg sorio + Multi-Zitat Zitieren
#440 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Versprichst du es?" "Ja" "Versprichst du es wirklich?" "ja" "Ganz Sicher" "Ja" "Du hast es jetzt 3mal versprochen" Einfach nur geil! ^^ Aus Fight Club Das mach ich auch manchmal bei Kollegen! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#441 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Eines das ich sehr mag : V:"Auch wenn man den Schlagstock anstell eines Gespräch einsetzten kann werde Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die die bereit sind zuzuhören formulieren sie die Wahrheit und die Wahrheit ist das etwas in diesem Land ganz fürchterlich im Argen liegt, nicht wahr. + Multi-Zitat Zitieren
#442 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "agarmemnon: vielleicht sollten wir unseren krieg morgen ausfechten, wenn du ausgeruhter bist. ich sollte dich auspeitschen lassen für deine unverschämtheit!! achilles: vielleicht solltest du selbst kämpfen achilles:ein könig der seine schlachten selber schlägt... das wärn anblick" "der herrscher über thessalien, trägt dieses zepter... bringe es deinem könig. achilles: er ist nicht mein könig" die kommentare von achilles im flim troja finde ich hammer das hätte damals nie ein soldat gegenüber seinem könig gesagt.. ihm ist sein land griechenland egal, ihn interessiert nur sein eigener ruhm... auch gegenüber den königen griechenlands das zeigt von stärke + Multi-Zitat Zitieren
#443 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!" Ist von Fightclub, hab den Film erst beim 2. mal verstanden war beim ersten mal zu stoned =). + Multi-Zitat Zitieren
#444 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Der Spruch ist aus dem Film 8MM - Acht Milimeter (nur mal so nebenbei erwähnt). Ich finde ja "Du hast gerade einen Hubschrauber mit einem Auto gekillt!" - "Ich hatte keine Munition mehr..." sehr lustig (Stirb Langsam 4). + Multi-Zitat Zitieren
#445 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate ich sagte nein boe, nein - oh, ich dachte du hättest gesagt: hau rein boe hau rein - dukes of hazard + Multi-Zitat Zitieren
#446 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Simpsons - Der Filme: " man hat mich gewählt zum lenken, und nicht zum denken" + Multi-Zitat Zitieren
#447 22. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate kenne viele gute , aber kenne sie nciht auswendig xD immer nur wenn cih den Film sehe denk cih mir "geil..." ^^ am sonsten natürlich der Spruch von Stirb Langsam mit Schweinebacke xD + Multi-Zitat Zitieren
#449 23. April 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "THis is blasphemy ...this is madness!!....this is madness?!..THIS IS SPARTA!!!!!" 300 einfach zu geil dieser film... + Multi-Zitat Zitieren
#450 1. Mai 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ey Mann wo is mein Auto" Ist vom Film "Ey Mann wo is mein Auto" + Multi-Zitat Zitieren