Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2008
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

Ich bin Antonio Montana, politischer Gefangener aus Kuba und ich will hier meine scheiß Menschenrechte, so wie euer Präsident Jimmy Carter das erzählt!!

Ist aus Scarface

2. 30. Mai 2008

Büro ist wie Jazz nur ohne Musik

Hätte hätte Fahrradkette

Ich bin sehr sensibel im Umgang mit Minderheiten z.B. Frauen

STROMBER!!!!!!!

3. 30. Mai 2008

"One shot one kill"

Der Film ist hamma heisst Sniper!

4. 31. Mai 2008

NeD: Bevor wir Essen lasst uns unseren Herren danken für diesen appetitlichen PEENNNIIIS

Rod + Tod: Für diesen appetitlichen Penis. Amen

Die Simpsons Der Film

5. 31. Mai 2008

Blow:

"Ladies and Gentleman, das hier ist 100% reines kolumbianisches Koks. Discostoff, wie frisch gefallener Schnee."

"Hättest du was dagegen wenn ich ne Nase durchziehe?" -
    "Nein, bitte sehr! Sch Scheiß drauf, nehmen wir alle eine." -
    "Ich kann, mein Gesicht nicht mehr spüren. Ich meine ich kanns anfassen, aber ich spür es nicht mehr von innen. Wo hastn das Zeug her?" -
    "Kolumbien."

Der Typ hier benutzt diese Filmzitate in 2 seiner Tracks:
    Mikesh | Listen and Stream Free Music, Albums, New Releases, Photos, Videos

6. 1. Juni 2008

@p1rm1n Mikesh is richtig geil

Fear&Lothing in Las Vegas: "Da is eine riesige Maschine am Himmel, eine Art elektrische Schlange, die direkt auf uns zukommt." - "Schieß das Ding einfach ab." - "Noch nicht. Ich will ihre Gewohnheiten studieren."

Rambo: "Was ist es?" - "Blaues Licht." - "Und was macht es?" - "Es leuchtet blau."

7. 1. Juni 2008

Train Fireman: Look out the window. And doesn't this remind you of when you were in the boat, and then later than night, you were lying, looking up at the ceiling, and the water in your head was not dissimilar from the landscape, and you think to yourself, "Why is it that the landscape is moving, but the boat is still?"

Dead Man von Jim Jarmusch

8. 2. Juni 2008

Karate Tiger I

nicht doch, nicht doch, nicht doch, bring es her zu mir karate boy!

9. 2. Juni 2008

"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun." <--- brad pitt as "tyler durden" in "fightclub"

10. 2. Juni 2008

jippi Ayééééé Schweine backe !!! (stirb langsam), Bruce Willis

11. 2. Juni 2008

scheiss die wand an!!!

es kann ja nicht immer regnen!!!

ist zwar kein film,is ne werbung...aber für mich der hammer : don`t call it Schnitzel!!!!

12. 2. Juni 2008

Mit dem Fahrrad nicht in den ersten Wagen. *schrei*^^

Madamchen kommste da vom Damm runter, oder ich brech dir die Arme.

beide von dem kurt krömer programm Kackbratze

13. 11. Juni 2008

Ich weis leider nicht mehr wie der flim hieß aber
    dort sagt jemand wie er sich ein hobelt:
    und zwar setzt er sich auf seine hand und wartet bis sie eingeschlafen ist
    dann hobelt er sich ein runter weil sich das anfühlt als ob das jemand anderes tut.....

14. 12. Juni 2008

STIRB LANGSAM:
    jippi ja je schweinebacke!!!

und von ROCKY

"Adrien ich habs geschafft!" xD

15. 12. Juni 2008

lord of war:

"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"

"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige der erfolgreichsten Beziehungen auf Lügen und Betrug basieren, da sie so normalerweise enden, kann man doch auch gleich so beginnen."

fear and loathing in las vegas:

"Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"

16. 12. Juni 2008

Lobet den Herrn und reichet mir die Munition --------> Freackshow von HARALD & KUMAR goes to white castle

17. 12. Juni 2008

Jaaa.

The Big Lebowski, eigentlich ist der ganze Film ja das geilste Zitat ever, aber naja:

Brandt: Sie waren auf dem College...
    Dude: Doch doch war ich, aber...aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht...ähem...irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder, bin in eine Kaserne eingebrochen und hab da gebowlt.

Walter: Was redest du überhaupt ? Um den Chinamann geht es hier doch gar nicht, Dude. Ich rede davon, das man endlich mal einen Strich ziehen sollte, Dude. Und über diesen Strich darfst du niemals...ach und noch was, Dude. Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Amerikaner asiatischer Abstammung.
    Dude: Walter, des ist keiner von den Kerlen die uns hier das Eisenbahnnetz gelegt haben.

18. 1. Juli 2008

Der hier, auch wenn ich den Film leider nimmer weiß.

19. 1. Juli 2008

1. " - Ist das hier dein Blut?" ...
    " - Ja Teilweise!" (Der Pate)

2. " Tu es, tu es! Er sagte, tu es, also tu es!" (Starsky & Hutch)

3. " - Warum schreit ihr euch an Weihnachten an? Also ihr müsst das Fest genießen. Als ich noch jung war, war ich eines Weinachten auch alleine im Haus mit meiner Freundin, aber uns ging es gut! ... Und wisst ihr wieso?"
    " - Weil ihr euch hattet?! "
    " - Nein, wir hatten Wodka!" (KoQ)

20. 1. Juli 2008

"People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people" (V for Vendetta)

Der Film is das geilste was ich seit langem gesehn hab. (!)

21. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.