Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juli 2008
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

Shoot em Up: Esst mehr Gemüse!

nachdem er ihm eine karotte durch den mund hintendurchs genick gefistet hat.

2. 1. Juli 2008

Live for nothing, or die for something !!!

http://de.youtube.com/watch?v=DRRDkS7M-CI

MfG Porsche@gt3

3. 1. Juli 2008

Creedy: Die! Die! Why won't you die?... Why won't you die?
    V: Beneath this mask there is more than flesh. Beneath this mask there is an idea, Mr. Creedy, and ideas are bulletproof.

4. 1. Juli 2008

...los junge öffne das gate!
    aber ich habe nicht einmal die grundasubildung beendet!!
    ...ich uach nicht...

ist zwar tootaal gammlich, doch die beste sequenz auf der ganzen matrix trelogie und eigentlich zumindest et was cool!!

mfg lastResistence

5. 1. Juli 2008

von Jack aus Lost

Ana Lucia aus Lost

6. 2. Juli 2008

Mamma sagt:"Schuhe können dir über einen Menschen ganz schön viel erzählen."

Mamma sagt:"Dumm ist der, der Dummes tut."

"Das ist mit Abstand der blödeste Kerl, den ich je gesehen habe!" "...aber auch mit Abstand der schnellste!"

aus forrest gump

7. 2. Juli 2008

Freundin: "Ich wusste es, das du was gegen meine Freundind hast. Du fühlst dich bestimmt wie das 5. Rad am Wagen."
    Freund: "Nein tu ich nciht, ich find nur eins von den anderen Rädern !"

Aus Hallo Holly, is zwar kein Film, aber trozdem lustig..^^

8. 2. Juli 2008

"Sie ham mich gewählt zum lenken, nicht zum denken"

Simpsons- Der film

9. 2. Juli 2008

Serenity

10. 3. Juli 2008

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

(Pulp Fiction)

11. 4. Juli 2008

Ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das er aufschließt. Also, was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt..."

fluch der karibik 2

12. 4. Juli 2008

Überall an jeder Straßenecke sehen wir tote.
    In jeder Wohnung und wir nehmen es hin.
    Wir tolerieren es schon weil es zur gewohnheit geworden ist
    ...
    Nun ab jetzt nicht mehr

(--->Aus: Sieben)

13. 4. Juli 2008

Dr.Evil: Wissen sie noch als ich gesagt habe:" Wir sind garnicht so verschieden sie und ich"
    (frühere Szene) "Wir sind garnicht so verschieden sie und ich" " Sehen sie , ich habs gesagt"

Goldständer: Ich liebe Gooooooooold!!

Goldständer: Hey Dr. Evil sie sehen echt stramm aus, ja echt stramm hehehehe

Dr.Evil: Quit pro Quo Mr. Powers!!
    Austin Powers: Ja ehh, Quitsch pro Quetsch!!

Austin Powers: Yeah Baby!!! ( Austin Powers in Goldständer)

Das war jetzt wirklich ein *******r Moment!! ( Kein Bund fürs Leben, der Quotentürke)

Ey Mann wo is`n mein Auto? Ey Mann wo is´n dein Auto,Dude? ( Ey Mann, wo is mein Auto?)

Steven:"Hat hier irgendjemand "Schnubbi" gesehen? Ob irgendjemand von Euch gottverdammten *******n hier "Schnubbi" gesehen hat? Schnubbi, mensch, da biste ja!

Steven:"Aufgrund dieser äußerst prekären Lage unterbreite ich folgenden Vorschlag, wir fahrn jetzt zur Tanke, und dann wieder nach hier."

"Wenn irgendso´n Haubentaucher mit meiner Perle abhauen würde... was bist´n Du für ne Luftpumpe?"

"Hey Baby, jetz mach bitte mal nich so "n Zeckmeck und rück den Whiskey raus. Denn wenn du unbedingt zu jemanden boshaft sein musst, warum gehst du nicht nach Hause und quälst deine Kinder?" ( Schule)

"Hallooo?" - "Wir sind die neuen Nachbarn!" - "Nicht nervös werden, wir sind *****." - "Nein, Mann, du hast zu viel Bass in der Stimme, da kriegen die Weißen Angst, Du mußt so klingen wie sie." ( Bad Boys)

"Sonst alles klar?" - Mike: "Ja uns gehts super." - Marcus: "Was heisstn hier uns? Der Bettnässer hier hat mir in den ***** geschossen, Mann." - Mike: "Hhh! Wer hat dir in den ***** geschossen?" - Marcus: "Wer? Dieser Wer bist du." - Mike: "I-ich? Ich hab dir in den..." - Marcus: "Ja." - Mike: "Also ehrlich ich hab.. gut, ich hab geschossen, ich hab, äh, n bischen rumgeballert, okay. Aber ich wollte dir nicht in deinen Allerwertesten... Im ernst, vielleicht hab ich dich... Oh, verdammt! Jemand hat dir in den ***** geschossen!"

"White Power, White Power! "Mike-Power ihr Hühner♂️♀️r!" "Tatütata, die ***** sind da." (Bad Boys 2)

14. 4. Juli 2008

"Wenn die Erforschung des Weltalls erstmal richtig abgeht, werden es die großen Konzerne sein, die allem einen Namen geben: Die IBM-Sternen-Sphäre, die Microsoft-Galaxie, Planet Starbucks…" (Fight Club)

Sowieso ein göttlicher Film bzw. ein super Buch! :-]

15. 5. Juli 2008

Nur weil gerade gesehen :
    "Jack Bauer - CTU here's Bauer, we got a problem !"

16. 6. Juli 2008

ich bin nicht dein Bruder? nach all dem was wir durchgemacht haben?..Rush Hour 1 Rush Hour 2 ..

17. 6. Juli 2008

aus dem DBZ Film iwie^^ Vegeta: "Wer hat dir erlaubt mein Haus kaputt zu machen!!!"=) find den immernoch lustig^^

mehr fallen mir grad nich ein^^

18. 6. Juli 2008

"Ein Kaffee schwarz, ohne Kopf...Ehhh Zucker"

American Psycho

19. 6. Juli 2008

was ist das ?

blaues Licht

was macht es ?

es leuchtet blau

Aus nem Ramboteil ^^ Darüber könnt ich mich immer wieder kaputtmachen.

20. 6. Juli 2008

"Hier können wir nicht halten..... Das ist Fledermausland!"

Der Film ist wohl klar, einfach herrlich

21. 6. Juli 2008

Christa di Balista schreibs auf meine Lista

from Malibus Most Wanted!!

Malibu bu bu

so many pilmeni

from SAW

22. 8. Dezember 2008

Hab ich gerade bei Giga gehört.Sehr geiles Zitat. Ist ein Zitat aus Rambo und auf englisch:

"What you call hell, i call heaven."

23. 8. Dezember 2008

"Und warum fallen wir Mr. Wayne?...Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln!"

(Batman Begins)

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.