#576 27. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Alright you Primitive Screwheads, listen up! You see this? This... is my boomstick! The twelve-gauge double-barreled Remington. S-Mart's top of the line. You can find this in the sporting goods department. That's right, this sweet baby was made in Grand Rapids, Michigan. Retails for about a hundred and nine, ninety five. It's got a walnut stock, cobalt blue steel, and a hair trigger. That's right. Shop smart. Shop S-Mart. You got that? (evil dead / army of darkness) + Multi-Zitat Zitieren
#577 27. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Also der beste der mir einfällt ist: ,,Winner winner chicken dinner " Ist aus dem Film 21 ich finde das der Spruch einfach nur genial ist mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#578 28. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Film, The Matrix: " Es ist unvermeidlich, Mr. Anderson." Agent Smith + Multi-Zitat Zitieren
#579 28. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate oder bei "Arthur dein Toast brennt an" "DAS WEIß ICH SELBST!" + Multi-Zitat Zitieren
#580 28. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Es gibt nur vier Fragen von Bedeutung auf dieser Welt: Was ist heilig? Woraus besteht der Geist? Wofür lohnt es zu leben? Wofür lohnt es zu sterben? Und die Antwort lautet immer gleich: allein die Liebe." (Jonny Depp in der Titelrolle des Films »Don Juan de Marco«) und »Der Kerl behandelt Objekte wie Frauen!« -The Big Lebowski- + Multi-Zitat Zitieren
#581 28. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Steck doch deinen Kopf in deinen *****, um zu sehen ob er reinpasst! (Scarface) + Multi-Zitat Zitieren
#582 28. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate hehe das wär dann wohl "geh dir einen wixen - was glaubst was ich vor hab" aus lord of the weed und "wir haben uns vorgenommen, im leben zu nichts zu kommen, was uns gott sei dank bislang, auch immer gut gelang" aus hooligans + Multi-Zitat Zitieren
#583 28. Dezember 2008 Sag mal hat dir deine Mama kein benehmen beigebracht als du sie gebumst hast?=) National Security oder Bad Boys 2 ich bin nicht mehr sicher Da ist noch eins weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat! was denk er überhaupt wer er ist Gott oder was? nein noch schlimmer gott kennt gnade er nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#584 29. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ich liebe es wenn ein Plan Funktioniert" A-Team + Multi-Zitat Zitieren
#585 30. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Mein Name ist Bond, James Bond" Ich liebe diesen Satz + Multi-Zitat Zitieren
#586 30. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ali zu freyzer oder sonst irgend einen dunkelhäutigen gegner: Du bist wie Onkel Tom. + Multi-Zitat Zitieren
#587 30. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Forrest Gump einfach nur hammer der film.... Meine Mama hat immer gesagt: 'Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt.'" Leg dich nicht mit Zohan an Lass Knacken Machen Haare seidiSCH glänzend + Multi-Zitat Zitieren
#588 30. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate yeepy yahyear schweinebacke ... aus stirb langsam is einfach zu geil + Multi-Zitat Zitieren
#589 30. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Aus "Jumper": "Ich glaube das heißt KEIN ZUTRITT" "Du kannst Italienisch?" "Nein!" "Also, das bedeutet KOMMT REIN" "Oh ich dachte es würde it heißen" oder: "Soll ich dir dabei helfen? Ist schon ne weile her, das du eine Tür benutzt hast hä?" Aus "Fluch der Karibik": "Du hast ein Schiff mit schwarzen Segeln gesehen? Dessen Crew aus Verdammten besteht, und dessen Käpt"n ein Mann ist, so grausam, dass selbst die Hölle ihn wieder ausgespuckt hat?" "Nein, aber ich habe ein Schiff mit schwarzen Segeln gesehen." "Oh und kein Schiff, dessen Crew nicht aus verdammten besteht und dessen Käpt"n kein Mann ist, so böse, dass selbst die Hölle ihn wieder ausgespuckt hat, könnte schwarze Segel haben und daher unmöglich ein anderes Schiff, als die Black Pearl sein, wilst du das damit sagen?" (ist am nicken, behauptet) "Nein" oder: "Nein! Nicht gut! Nicht gut! Was macht Ihr da? Ihr verbrennt das ganze Essen, den Schatten, den Rum." "Ja, der Rum ist weg." "Warum auch der Rum?" "Erstens, weil es ein abscheuliches Getränk ist, das selbst den respektabelsten Mann in einen Halunken verwandelt. Zweitens, dieses Signal ist über 1000 Fuß hoch. Die ganze Royal Navy ist auf der Suche nach mir. Glaubt Ihr wirklich es besteht die geringste Chance, dass das nicht gesehen wird?" "Aber warum ist der Rum weg?" =) + Multi-Zitat Zitieren
#590 30. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Du wirst geboren, du frisst Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr Du kletterst immer höher, du frisst weniger Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast, wie überhaupt aussieht! + Multi-Zitat Zitieren
#591 30. Dezember 2008 AW: Eure Liebsten Filmzitate Das Ultimative Filmzitat: Ich bin dein Vater, Luke ..... + Multi-Zitat Zitieren
#592 5. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen auf dass du mit den Sternen tanzt." (BLOW) + Multi-Zitat Zitieren
#593 5. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich find folgendes Zitat genial: "Ich kenne tausend Arten, wie wir aus der Situation wieder rauskommen, leider sind sie alle tödlich" (Per Anhalter durch die Galaxis) + Multi-Zitat Zitieren
#594 5. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Yippie ya yay – Schweinebacke" - Stirb Langsam + Multi-Zitat Zitieren
#595 5. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate allergeilstes film zitat aus KILL BILL VOL. 2 >>> Bill: "Du hast ein Hattori Hanzo - Schwert versetzt???" Budd: "Jupp." Bill: "Es war unbezahlbar!" Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" mfg KoinsUser + Multi-Zitat Zitieren
#596 5. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Stand your ground an fight. [Hooligans] + Multi-Zitat Zitieren
#597 6. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate the last samurai: - Glaubst du das wir unser schicksal ändern können? - Ich glaube das wir alles tun was wir können bis wir unserem schicksal entgegnen + Multi-Zitat Zitieren
#598 6. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Mama hat immer gesagt: Dumm ist der, der dummes tut (forest gump) + Multi-Zitat Zitieren
#599 6. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Es gibt massich gute film zitate aber einer der mir jetzt gerade einfällt ist : "Setz dich, mach es dir schön bequem nimm dir ein Keks, du *****" aus 'Das Leben des Brian' . + Multi-Zitat Zitieren
#600 6. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate mir ist aufgefallen, dass voll viele von scarface dinger haben! Genau die 2 wollt ich auch hinschreiben! + Multi-Zitat Zitieren