#601 6. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate 1955er Doc: "[...] Vielleicht werden wir uns in der Zukunft mal wieder über den Weg laufen." 1985er Doc: "Oder in der Vergangenheit." Aus Zurück in die Zukunft Und dann fallen mir ab und zu noch passende ein in bestimmten Situationen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#602 6. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen muss" weis nicht mehr genau aus welchem film. der spruch ist aber irgendwie hängen geblieben, ich meine aus beverly hills cop ?( Edit: "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung" der viel mir auch noch ein! aus spiderman 1 + Multi-Zitat Zitieren
#603 7. Januar 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate kein plan ob das schon irgendwo war "wenn ich high lerne und high da rein gehe - dann knack ich den highscore" how high einfach göttlich der Film + Multi-Zitat Zitieren
#604 14. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Nackte Kanone 3 Frank Drebbin [Lesley Nelson]:"Ich musste mich an die Dinge heran tasten wie ein Blinder beim Gruppensex" + Multi-Zitat Zitieren
#605 15. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Jupi jaey, Schweinebacke von Stirblangsam Saga.... PS. sorry fals ich das falsch geschrieben habe + Multi-Zitat Zitieren
#606 15. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Zwei Eiswasser mit Eis. Fear and Loathing in Las Vegas. + Multi-Zitat Zitieren
#607 15. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Millhouse in den Simpsons (ich weiß ist kein film.. ) "Das ist ja wie in Speed 2, nur mit nem Bus statt nem Boot" + Multi-Zitat Zitieren
#608 15. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Schon mal was gehört von Evil Knievel?" (Russicher Dialekt) "Nein, ich war nie in Star Wars!" Billig, aber geil! Die besten Zitate gibts eh in der Rambo-Reihe + Multi-Zitat Zitieren
#609 15. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "ihr seid der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört hab" "aber ihr habt von mir gehört =)" fluch der karibik xD + Multi-Zitat Zitieren
#610 16. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Der ist auch geil: Traning day : Es zählt nicht was du weiß sonder was du beweisen kannst. Um die schafe zu schützen musst du den wolf einfangen und nur ein wolf kann einen wolf fangen. der tod ist sicher das leben nicht. gibt noch 100 schöne solcher sprüche finde das theard übrigens cool bw hast du + Multi-Zitat Zitieren
#611 16. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Spaceballs: "Bevor du stirbst solltest du noch etwas über uns erfahren Lonestar." "Was?" "Ich bin deines Vaters, deines Bruders, deines Neffen, deiner Großmutter ehmaliger Zimmerkumpel." =) =) =) MFG Painkiller47 + Multi-Zitat Zitieren
#612 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ich habe mir gedacht wenn ich High lerne und High darein gehe, hole ich mir den Highscore" - How High + Multi-Zitat Zitieren
#613 17. Mai 2009 "Ich habe Millionen von Ideen, und alle enden mit Sicherheit tödlich" Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. + Multi-Zitat Zitieren
#614 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate es gibt nur zwei menschen denen ich vertraue, der eine bin ich und der andere ganz bestimmt nicht du! das ist aus con air! + Multi-Zitat Zitieren
#615 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate # "Es gibt kein Richtig, es gibt kein Falsch. Es gibt bloß die öffentliche Meinung!" 12 monkeys + Multi-Zitat Zitieren
#616 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Sie: "Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" Er: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Intelligenz und Zurechnungsfähigkeit!" Aus "Besser geht's nicht" mit Jack Nicholson + Multi-Zitat Zitieren
#617 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich kaufe und Verkaufe...Seife Fight Club Wie besiegt man einen Mann der keine Angst kennt? Indem man ihm zeigt, was Angst ist! + Multi-Zitat Zitieren
#618 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "In nomine Patris et Filii (click) et Spiritus Sancti." + Multi-Zitat Zitieren
#619 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate " Mama Tomate Papa Tomate und Kind Tomate gehen spazieren. Kind Tomate bleibt etwas zurück und darauf hin wird Papa Tomate wütend und haut auf Kind Tomate. Kind Tomate wird zerquetscht und Papa Tomate sagt Ketchup" Pulp Fiction_ Uma Thurman + Multi-Zitat Zitieren
#620 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate The Devil Rejects: Das Opfer: **** dich!!! Der Böse: Das haben schon viele gesagt, aber gebrachts hats keinem. hab mich so weggeschmissen als ich das gehört hab :> + Multi-Zitat Zitieren
#621 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate from dusk till down--> "Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, gelbe Pussys, wirhaben stinkende Pussys, rote Pussys, haarige *****, bissige ***** Die Sonne Scheint mir aus dem ***** + Multi-Zitat Zitieren
#622 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ist nicht aus LoTW, sondern ist aus dem Film 8mm mit Nicolas Cage. ^^ Ist übrigens mein lieblings Filmzitat. Edit: Da ich gerade den Beitrag über meinem lese fällt mir noch eines meiner liebings Zitate ein. Ist auch aus "From Dusk Till Dawn" und zwar: "Ich hab 6 kleine Freunde und die können alle schneller rennen als du." mfg Brutails + Multi-Zitat Zitieren
#623 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate wie wärs damit: "Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland ..." http://www.youtube.com/watch?v=9mbf7Q7mXOw + Multi-Zitat Zitieren
#624 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Sam spiel unser Lied!" - "Ding Dong die hex ist tot....." aus die nackte kanone. is mir grad noch eingefallen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#625 17. Mai 2009 AW: Eure Liebsten Filmzitate terminator...als der junge ihm sachen beibringt. ist einfach nur geil. + Multi-Zitat Zitieren