Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

auf jeden Fall mal der blutige Pfad Gottes komplett.

Vor allem :

Ist sie tot?

oder

Ich hab doch gesagt dass wir ein Seil brauchn, hmm so einfach hab ichs mir nich vorgestellt^^

einfach nur geil der Film

Wobei viele Zitate aus dem Film Die Legende von B Valley richtig gut sind Willl Smith halt^^

mfg
    F-F

2. 17. Mai 2009

"Hello, Mr. Anderson"

Aus Matrix

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

Aus Spiderman 1

"Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen"

Aus Dodgeball

Gibt aber noch zig andere xD

3. 18. Mai 2009

Blow:

"Are We Good Yeah Were beautiful this is grade a 100% pure Colombian cocaine ladies and gentleman disco shit!"

Lord of War:

"Von all den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtermat Kalashnikova, das 47-Model, besser bekannt als AK-47 oder Kalashnikov. Es ist das bekannteste Sturmgewehr der Welt. Eine Waffe die jeder Kämpfer liebt. Ein elegant einfaches, neun Pfund schweres Zusammenspiel von geschmiedetem Stahl und Sperrholz. Sie geht nicht kaputt, hat keine Ladehemmung und überhitzt nicht. Sie schiesst auch noch wenn sie mit Schlamm überzogen oder voller Sand ist. Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können... und das tun sie auch."

4. 18. Mai 2009

Black Hawk Down

"Du hast doch dein Nachtsichtgerät dabei oder?!"
    "Nein und weisst du warum, du hast gesagt, wir sind in ner halben Stunde wieder drin"

"Ist ja ein super Strand da unten. Wie ist das Wasser?" - "Es ist lauwarm und es wimmelt von Haien.

5. 18. Mai 2009

und auf deutsch : " nur ein agent " haben die deutschen sehr gut übersetzt !

6. 18. Mai 2009

1.) lern deutsch
    2.) ist aus 8mm mit nicolas cage ^^

zum thema:
    ich hab eigentlich keine richtigen lieblingsfilmzitate. mir gefallen aber viel und die meisten les ich hier.
    in "riddick" sind auch noch viele gute

7. 20. Mai 2009

Banana Joe

8. 20. Mai 2009

(Al Bundy)

(Al Bundy)

(Al Bundy)
    (Apocalypse Now)

(Apocalypse Now)

Arthur Spooner, King of Queens

Full Metal Jacket

Full Metal Jacket

Bender, Futurama

Bender, Futurama

9. 20. Mai 2009

Der is aus BadBoys 2 (weiß nicht ob erschon genannt wurde, weil ich mir nicht alle 64 seiten durchgelesen hab xD):

Marcus: Hast du das gesehn??!
    Mike: Ja, sie werfen mit Autos. Ich bin ja nicht blind!

=) Der is soooo geil... hab paar mehr. Wenn ich die wieder finde schreib ich wieder (hab ganz viele auf nem DIN A4 :])

greetz
    oneBit

10. 21. Mai 2009

"oh mein gott!!! du blutest ja!!!"

"ich habe keine zeit zu bluten....."

11. 21. Mai 2009

Speedy gibt durch:"Ich muss mal!" nexter Zwerg:"Er muss mal!" nexter Zwerg:"Er muss mal!" nexter Zwerg:"Er muss mal!" nexter Zwerg:"Er muss mal!" nexter Zwerg:"Er muss mal!" Brumboss gibt durch:"Später!" nexter Zwerg:"Später!" nexter Zwerg:"Später!" nexter Zwerg:"Später!" nexter Zwerg:"Später!" nexter Zwerg:"Später!" Speedy:" Zu spät."

12. 21. Mai 2009

"Wir sind der letzte Dreck. Der Abschaum der Menschheit. Das erbärmlichste, elendste, unterwürfigste, jämmerlichste Gesindel das jemals ins Leben geschissen wurde."

"Ich beginne sofort mit der intravenösen Injektion harter Drogen."

"Sag ja zum Leben, sag ja zum Job, sag ja zur Karriere, sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse, sag ja zur ersten Eigentumswohnung, sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, sag ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung in hunderten von Scheiß-Stoffen. Sag ja zu Do-it-yourself und dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Gameshows reinzuziehen, und Dich dabei mit Scheiß Junk-Frass vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hinzuverwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. Aber warum sollte ich das machen? Ich habe zum ja sagen nein gesagt. Die Gründe? Es gibt keine Gründe. Wer braucht Gründe, wenn man Heroin hat?"
    3 mal Trainspotting

"Lass dich nicht täuschen, unter all diesen Hakenkreuzen ist er ein mieser *****!"
    Let's got to Prison

13. 21. Mai 2009

Mr. Robinson, Sie versuchen doch jetzt mich zu verführen, nicht wahr? (Die Reifeprüfung)

14. 21. Mai 2009

von Fightclub:
    1. "Auf den Nullpunkt kommen, ist kein Wochenendurlaub. Kein verdammtes Seminar! Hör auf, alles kontrollieren zu wollen! Lass einfach los… Lass los!"
    2. "Warum willst du `ne Waffe an deinen Kopf halten?" – "Nicht an meinen, Tyler - An unseren."
    3. "Schlag mich" - "Ich soll dich einfach schlagen?" - "Ja" - "Und wohin? Ins Gesicht?" - "Überrasch mich"
    Eiskalte Engel
    1. "...Tja, der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen, ich habe es geschafft dem ersten Menschen den ich wirklich liebte wehzutun..."
    2."Ich ♂️♀️ keine Loser"
    Ey man wo ist mein Auto
    1. "Ey Mann, wo is mein Auto - "Wo isn dein Auto, Dude?" - "Ey Mann, wo is mein Auto - "Wo isn dein Auto, Dude?" -"Ey Mann, wo is mein Auto - "Wo isn dein Auto, Dude?" - "Bin ich gestern überhaupt gefahren?" - "Ja, irgendwie schon..." - "Echt jetz? Ich bin mir nicht ganz sicher..." - "Hihi, wo isn dein Auto, Dude?" - "Hihi Dude, das is nich witzig Dude, die Karre is weg!"
    2. "Ey man, dass isn Lama!!" (steht mit Chester vor nem Vogelstrauss)

15. 22. Mai 2009

Oh, mein Gott. Das is ein verdammt guter Milchshake!
    der ist von Pulp FIction

16. 22. Mai 2009

Der ist auch schön :

Dave: Mann weiß gar niocht wo zu man fähig ist bevor man aufsteht und es versucht!!

17. 23. Mai 2009

Fear and Loathing in Las Vegas:

Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden.

18. 23. Mai 2009

"Du wirst geboren, du frisst
    Du ziehst hinaus in die Welt, frisst mehr
    Du kletterst immer höher, du frisst weniger
    Bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst
    und vergessen hast, wie überhaupt aussieht
    Willkommen am Futtertrog "Sohn"

L4YER CAKE

19. 23. Mai 2009

7 Zwerge - Der Wald ist nich genug :

Spliss: Wer macht den so was? Fallen aufstellen an Wegen wo auch Kinder lang gehen.
    Rumpelstilzchen: ICH!
    Spliss: Und warum haben Sie sich selber aufgehängt?
    Rumpelstilzchen: Weil es mir SPAß macht!!
    Spliss: Aso, na denn...schönen Tag noch...
    Rumpelstilzchen: HE, MANN, DU HOLST MICH JETZT HIER RUNTER!!!!

20. 23. Mai 2009

American History X
    "Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."

Full Metal Jacket
    "Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!"

Fight Club
    "Er war der Guerilla-Terrorist auf dem gastronomischen Sektor. Er verfeinerte nicht nur die Hummerbullion, er furzte auf Baisers, rotzte auf geschmorten Sellerie und, was die Sahne in der Pilzsuppe betrifft, nun ja..." - "Na los, sag’s ihnen!" - "Sie ahnen es sicher."

21. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.