Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Die Hölle ist, jeden verdammten Morgen aufzuwachen, und nicht zu wissen, warum man existiert" von dem film Sin City.

    edit!

    welches zitat was ich noch gut finde, ist von dem film The Green mile.

    "Glauben sie, dass man einen Menschen, wenn er das, was er verbrochen hat bereut, die Chance gibt, in den Momenten weiterzuleben, in denen er am glücklichsten war? So wär’s doch im Himmel oder?"
     
  2. 22. August 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


    Pulp Fiction
     
  3. 22. August 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    xXx - Tripple X: jedesmal wenn Xander Cage (Vin Diesel) den Mund aufmacht, kommt irgend en geiler Spruch


    zb: Party bei sich zu Haus, die Bude wird vom Sondereinsatzkommando hochgenommen: "Is ja gut, ich dreh die Musik leiser"

    nach Hamma-Snowboardabfahrt und gleichzeitiger Lawiene: "Es geht doch nichts über frischen Pulverschnee".

    wird gerad von nem nervösen, zwielichtigen Bullen angemacht und mit Knarre bedroht: "Wenn du schon jemanden erschießen willst, dann den Typ, der dir den Anzug verkauft hat"


    das sind die, die mir gerad einfallen
     
  4. 10. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Mama sagt, dumm ist nur der, der dummes tut

    Forrest Gump
     
  5. 10. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Ihr habt alle gefi****!"
    Von Kleines *****loch

    "Ich bin da! Wer noch?!"
    Die Dinos

    Alles andere wurde schon aufgezählt
     
  6. 10. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Der Anzug ist schick! Wer hat die Couch erschossen?" von Beverly Hills Ninja - Die Kampfwurst
    "Man sollte seinen Füller nie in firmeneigene Tinte tauchen." von Stromberg

    Gibt noch hunderte andere aber diese sind super!


    Grüße
     
  7. 10. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Is ja auch kein Wunder. Ich habe einen Doktor in... Namenologie!"

    - Der Blutige Pfad Gottes




    "Everybody be cool! You be cool!"

    - From Dusk Till Dawn
     
  8. 10. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    -Fight Club: Tyler Durden-
     
  9. 10. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Gott ist ein Kind mit einem Ameinsenhaufen, der plant garnichts."

    Constantine
     
  10. 11. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Der Joker hat dir bestimmt gesagt, du sollst mich umlegen, wenn wir das Geld verladen haben?" "Nein, nein... ich leg den Busfahrer um!" - "Busfahrer? Was denn für'n Busfahrer?"

    Darkknight


    "Du bist ziemlich witzig für einen, der gleich eine Kugel verpasst kriegt." - "Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei!"

    "Wo gehst du hin? - Ins Badezimmer, willst du mitkommen, der Arzt sagt ich darf nichts schweres heben."

    Last Boy Scout
     
  11. 11. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Fight club

    Das ist keine Liebe, das ist Sport♂️♀️n.

    Die alte Redensart, dass man immer dem weh tut, den man liebt... naja, die gilt auch umgekehrt.

    Hehehe Du hast echt völlig kaputte Freunde sage ich dir, aber gelenkig die blöde ********!

    Nach einem Kampf ist alles andere im Leben leiser gedreht - Man wird mit allem fertig.

    Warum willst du ne Waffe an deinen Kopf halten?" – "Nicht an meinen, Tyler - An unseren!"


    Eiskalte Engel

    "Du könntest echt Model werden.... Schade, dass du nicht sexy bist." - "Hm..ich kann aber sexy sein." - "Gut, dann sei jetzt mal sexy."

    "Hallo? Ist da jemand? Entschuldige bitte." - "Was für eine nette Überaschung." - "Ist dir bewusst, dass diese Musik hier durch alle Zimmer dröhnt?" - "Nein, nur in deins. Ich dachte du würdest dich freuen."

    "Kommen Sie mir bloß nicht mit dem Rassenquatsch. Mein Mann und ich haben Patenschaften in Afrika." =)

    "Und dann hab ich Ihre Tochter ♂️♀️." - "WAAAS?" - "Ich sagte "Sie spielen sehr geschickt!"


    Butterfly effect


    "Als ich heute früh aufgewacht bin habe ich dich lächeln sehen - genau dieses Lächeln - und da wusste ich das Du die Frau bist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will"

    "Oooh, war das gut. Och mann, wahnsinn. Woher hast du diese neuen Tricks he?" - "Was?.. Hat... Das-das war doch nicht.. komisch, oder doch?" - "Naja, wenn du multiple Orgasmen komisch findest."

    "Hach, ziehst du wieder los und änderst das Leben anderer Leute? Vielleicht wachst du ja das nächste Mal inner Villa auf, während ich vielleicht in Tijuana auf nem Esel reite." - "nein, das hat sich für mich erledigt. Jedesmal wenn ich jemandem helfen will, wird einfach alles zu !"


    Watchmen

    Rorschach: "Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!"

    Dr. Manhattan: "Wunder sind ihrer Definition nach bedeutungslos"

    Daniel zu Rorchach: "Niemand kennt deine wahre Identität. Du kannst aussteigen, ein normales Leben führen."
    Rorchach: "Führst du das jetzt? Ein normales Leben? Wenn du durch ne Stadt läufst die an Tollwut krepiert. Vorbei an menschlichen Kakerlaken, die über Heroin reden und Kinder os, fühlst du dich dann wirklich normal?"
     
  12. 11. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Yuri Orlov : There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

    Translate: Jeder 11. hat eine waffe... da stellt sich 1 frage... wie bewaffnet man die anderen 11?

    MfG DannO
     
  13. 11. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Der Mensch bemerkt selten das, was ihm direkt vor Augen liegt!"

    "Der Verstand sieht, was er sehen will."

    Beide aus Da Vinci Code - Sakrileg
     
  14. 11. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Da würde ich mich schon gerne anschließen. Fight Club zählt auch noch immer zu meinen Lieblingsfilmen.
     
  15. 12. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Als Vertreter für Stacheldraht habe ich auf meine vielen reisen eins mit Gewissheit gelernt: Man weiss nie, was einem die Zukunft bringen wird!"

    Zurück in die Zukunft III
     
  16. 12. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen. Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


    "Hast Du beim Betreten meines Hauses ein Schild gesehen, auf dem steht: Depot für tote *****r? - Nein? Das liegt wohl daran, dass dies hier kein Depot für tote *****r ist!"

    Beide aus Pulp Fiction
     
  17. 13. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Dead Snow

    Als Martin in einer unachtsamen Sekunde von dem Nazi Zombie gebissen wurde:

    Martin: " , er hat mich gebissen, Erlend hat gesagt, wir dürfen uns auf keinen Fall beißen lassen". Roy: "Ach komm, die wollen dich doch gar nicht. Bist du nicht halb jüdisch? Die wollen dich bestimmt nicht in ihrer Einheit haben".



    und die Mucke davor, göttlich
     
  18. 13. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Lucky #Slevin:

    -„Was wirst du sagen?“
    -„Das, was ein Mann mit zwei Penisen sagen würde, wenn sein Schneider ihn fragen würde, ob er Rechts- oder Linksträger wär.“
    – „Das wäre?“
    – „Ja.“

    Brügge sehen und sterben:

    "Brügge ist ein Scheißkaff"

    "Eine Uzzi? Ich bin nicht aus dem beschissenen South Central Los Angeles. Ich hatte nicht vor ne Horde schwarzer Kinder aus voller Fahrt abzuknallen! Ich will ne normale Knarre für nen normalen Menschen!"

    "Es wird einen Krieg geben Man....ganz sicher...Es wird einen Krieg geben zwischen Weißen und auf der anderen Seite Schwarzen!
    Da braucht man nicht mal eine Uniform!
    Das wird kein Krieg bei dem man sich eine Seite aussucht.
    Deine Seite ist bereits für dich ausgesucht."

    gleicher Dialog:

    "OK, was Schwereres: Wo Kämpfen die Vietnamesen?"
    "Auf der Seite der Schwarzen natürlich"
    "Dann will ich auch mit den Schwarzen kämpfen, wenn die die Vietnamesen haben"
     
  19. 13. November 2009
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Fight Club
    "Put a gun to my head and paint the walls with my brains"
    bzw.
    "Haltet mir `ne Knarre an den Kopf und streicht die Wände mit meinem Gehirn."

    "Mit einem Pistolenlauf zwischen den Zähnen bringt man nur noch Vokale raus. Einen Augenblick lang vergesse ich Tylers ganze Präzisionssprengungsgeschichte total und frage mich, wie sauber die Waffe wohl ist."

    Schweigen der Lämmer
    "Bereit, wenn Sie es sind..."

    "Quit Pro Quo!"
     
  20. 17. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Eig alle von Pulp Fiction z.b



    "Ach, sprichst du gerade von einem Handy aus? Ich kenn sie gar nicht, kommen sie nicht her. Telefonstreich! Telefonstreich!"

    " Mann, dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"

    "Ein Big Mac ist ein Big Mac, aber die nennen ihn Le Big Macke."


    "Und weißt du wie die einen 'Quarterpounder mit Käse' in Paris nennen?" "Die nennen ihn nicht einen 'Quarterpounder mit Käse'?" "Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnicht was ein Viertelpfünder ist." "Wie nennen die ihn dann?" "Die nennen ihn 'Royal mit Käse'!"


    mfg
     
  21. 17. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Aus V wie Vendetta

    "Remember, remember the 5th of November, the gun powder treason and plot. I know of no reason why the gun powder treason should ever be forgot."
     
  22. 17. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Rambo 1

    Sherrif: Ich habe 200 Männer geschickt das schafft er nie!!

    Colonel: Dann sollten sie eins beachten Sie brauchen Leichentücher einen grossen Vorrat :]

    oder Rambo 3

    Wer ist dieser Rambo Ist er Gott? Nein! Gott kennt Gnade er nicht:]
     
  23. 17. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Warum liegt da Stroh?

    Doch der beste ist aus Bad Boys 2:
    Marcus: "Hast du das gesehn!?" - Mike: "Ja, sie werfen mit Autos. ich bin ja nicht blind."
    :lol: :lol:
     
  24. 17. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Bad Boys:
    "Wo is n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80000 Dollar für n Auto und hast nich mal n simplen Becherhalter drin?" - "Hundertundfünftausend Dollar, und du wirst es kaum glauben, es ist einer der schnellsten Serienwagen auf diesem Planeten. Von 0 auf 100 in 4 Sekunden, den gibt es nur in begrenzter Stückzahl." - "Das kann mal woll sagen, der ist begrenzt, kein Becherhalter, nichtmal Rücksitze, nur n glänzender Schwanz mit zwei Stühlen drin. Ich schätze wir sind die Eier die mitgeschleift werden!"

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.