Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

"süß und knudelig, süß und knudelig"
    "stur lächeln und winken männer"
    (Madagaskar)

und auch besonders geil

*PIEP* in amerikanischen talk shows

so long

2. 23. Mai 2007

von den stirb langsam teilen "Yippeah du schweinebackke"

Keine ahnung ob das richtig geschrieben ist?!

3. 23. Mai 2007

"Ich bin Gabba-Gandalf und ich hab jetzt Bock auf ein bisschen Gabba." XD
    Eig alles aus "Lord of the Weed"

4. 23. Mai 2007

Donnie Brasco

"das kondom ist der gläserne pantoffel unserer gesellschaft. man zieht ihn an, wenn man auf einen fremden trifft, tanz die ganze nacht, und wirft ihn dann weg. das kondom, nicht den fremden meine ich."
    fight club

5. 23. Mai 2007

''Hättest du gerne einen kleinen Klon in dir?''

Ich liebe Austin Powers :_D

6. 23. Mai 2007

" , ich hab marvin in's gesicht geschossen...das war keine absicht"
    (so oder so ähnlich....ich weißes grad nich so genau^^)
    pulp fiction is schon n cooler film
    mfg benn

7. 23. Mai 2007

Aragorn: Sam, kennst du die Athelaspflanze? (Sam, do you know the Athelasplant?)
    Sam: Athelas?! (Athelas?)
    Aragorn: Königskraut (Kingsfoil.)
    Sam: Königskraut das wächst überall! (Kingsfoil, aye, it's a weed.)

Ich liebe Sams verwirrte Stimme während er das Athelas sagt Im Englischen noch ein Tick besser.

8. 23. Mai 2007

"Mein Name ist Bond... ...James Bond."

Der beste und brühmteste Klassiker überhaupt! An den geht kommt nichts ran.

Der Spruch hat Geschichte geschrieben...

9. 23. Mai 2007

Asta la vista schweinebacke

(Stirb langsam alle teile )

mfg Andy78

10. 24. Mai 2007

From Dusk till Dawn:
    "Waren das da drin Irre oder… – Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal, wie irre sie sind!"

"Bleibt alle cool! Du! Bleib cool!"

"Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! – Regel Nummer 2: Du tust, was wir sagen, wenn wir es sagen! Wenn du es nicht tust, tritt Regel Nummer 1 in Kraft… Regel Nummer 3: Komm nie auf die unendlich dumme Idee, wegzulaufen! Denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du…

"Ich bin vielleicht `n ******d, aber ich bin kein verdammter ******d!"

Fluck der Karibik
    Ja, und keine Lügen!
    Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.
    Ich sagte keine Lügen!
    Ich glaube er sagt die Wahrheit.
    Wenn er die Wahrheit gesagt hätte, hätte er sie nicht gesagt.
    Oder er wüsste, dass ihr ihm die Wahrheit nicht glauben würdet, selbst wenn er sie sagen würde.

Sin City
    "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch."

"Ich war nie besonders gut bei sowas. Ich bin so geeignet eine traumatisierte 19jährige zu beruhigen, wie ein Gelähmter, der ein Gehirn mit einer Rohrzange operieren soll."

Constantine
    "Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen."

"Ich hab so vieles überlebt. Dinge, von denen die meisten nicht mal wissen, dass es sie gibt. Und jetzt werde ich von so was hier erledigt."

Blade Trinity
    "Das reicht! Das ist nicht mehr komisch!" – "Nein, ist es nicht du Pferdebumsendes Miststück! Aber in ein paar Sekunden lachen wir wieder. Spürst du schon, wie es dich hinten im Hals juckt? Das ist feinster Silberstaub. Er wird durch die Klimaanlage gepumpt, du schwanzwütige Donnerfotze!"

"Du kennst die Art von Frauen, deren Vorname Ärger ist. Man sieht sie und alle Alarmglocken in deinem Hirn fangen an zu läuten. Dennoch schaffst du’s irgendwie, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich lande jedenfalls immer bei solchen, aber dieses Baby hätte jede Miss Shit Wahl spielend gewonnen."

"Ehrlich gesagt schmeckst du ein wenig fade mein Lieber. Kriegst du auch genügend Fettsäuren in deiner Ernährung? Isst du denn gerne Bachforellen? Makrelen?" – "Wie wär’s denn mal mit einer gut gezuckerten Portion von meinem Schwanz?" – "Und könnt ihr alle vielleicht mal aufhören, dauernd von euren Schwänzen zu reden?! Das weckt nämlich meinen Neid."

"Erzähl uns was von Blade King. Was ist das für eine Waffe, die er entwickelt hat?" – "Ich sage dir zwei Dinge: Erstens, deine Frisur ist lächerlich, zweitens hab ich viel Knoblauch gegessen und gerade gefurzt. Das ist ein tödlicher..."

"Ihr Name ist Danica Talos, du bist ihr vorhin begegnet und anders als bei typischen Vampiren, sind ihre Fangzähne in der Vagina."

"Wo ist der Peilsender?" "In meiner linken *****backe!" (kriegt eine verpasst)"...Ok, ok, in meiner rechten *****backe!" (kriegt noch eine verpasst)"Na gut, ich sag`s euch, er ist genau in der Mitte, gleich unter meinem HELLO KITTIE - Tattoo!"

Reservoir Dogs
    "Hör zu, Kleiner, ich will dir gar nicht erst was vormachen, ok?! Es ist mir eigentlich völlig egal was du weißt und nicht weißt, weil ich dich in jedem Fall foltern werde. Ganz unabhängig davon, was du mir erzählst oder nicht. Es ist amüsant für mich, einen Bullen zu foltern! Du kannst mir erzählen, was du willst! Das hab ich alles schon mal gehört! Wenn du was tun willst, dann bete für deinen schnellen Tod, doch der ist dir leider nicht vergönnt!"

"Ich sag euch, worum es in 'Like a Virgin' geht. Dieser Song handelt von einem Mädchen, das auf einen Kerl mit einem großen Schwanz scharf ist. Das Ganze ist eine Metapher über große Schwänze."

"Kommt mit raus, ich muß euch was zeigen." - "Etwa die Fritten zu deiner Coke?" Mr. Blonde: "Nein, die hab´ ich schon gegessen."

The Way of the gun
    "Es gibt sowas wie ne natürliche Ordnung. Die Art, wie die Dinge zu sein haben. Eine Ordnung die besagt, daß die Guten immer gewinnen. Dass man stirbt, wenn die Zeit gekommen ist oder wenn man's verdient. Dass das Ende immer schön ist und sei's auch nur für den anderen."

"Keine Besitztümer, kein Luxus. Bedürftigkeit macht süchtig. Ein halber Liter Blut bringt dir 50 Mäuse, ein Spritzer Samen 3000. Wenn man sein Leben einfach hält, kann man sich buchstäblich selbst versorgen."

"Wir wollen deine Vergebung nicht. Wir werden uns nicht rausreden. Wir werden dir keine Schuld geben, auch wenn du mitschuldig bist. Aber wir werden deine natürliche Rolle nicht akzeptieren. Wir wollen keine Absolution. Wir haben nicht um die Vergebung unserer Sünden gebeten, aber ist es nicht jedesmal das gleiche? Jedes gottverdammte Mal. Die Gebete werden immer in der Reihenfolge gehört, in der sie abgegeben werden."

Lord of war
    "Können Sie mir das Gewehr von Rambo besorgen?" - "Teil eins, zwei oder drei?"

Lucky # Slevin
    "Du weisst was Aufträge sind: Aufträge sind Aufträge." - "Ihnen ist wohl nie beigebracht worden, dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt."

"Was willst du denn sagen"? "Das was jeder Mann mit zwei Penisen zu seinem Schneider sagt, wer der ihn fragt, ob er Links- oder Rechtsträger ist: Ja!"

"Es gab eine Zeit.. , kurz nach halb 5 ! (oder so ähnlich). Ich bat sie nicht um die Uhrzeit, ich sagte es gab eine zeit..! Sehen sie die Schönheit dort drüben ? Sie ist siebzig !!! Wenn das mal reicht, aber es gab eine Zeit... "

11. 24. Mai 2007

> Am Ruder ziehen... am Joint ziehen...am Ruder ziehen ... am Joint ziehen...<

How High ... ein Klassiker =) =)

Mfg mOnTi

12. 29. Mai 2007

Der Daumen ist ab... Du *****loch! Jetzt sind meine Fingerabdrücke im Tresor! Da hätte ich auch gleich 'ne Visitenkarte drauflegen können!
    Bang Boom Bang...endgeil der film^^

13. 29. Mai 2007

"äh alte wie wärs denn jetzt mal mit soner kleinen kneipentour, bist du das nich auch dafür...?"
    "nein, eigentlich nicht"
    "dann sag ich jedem, dass du mit jedem rummachst und rumfickst und dann ****t nämlich keiner mehr mit dir"
    "ja wenn sie mich so lieb fragen, kann ich nur ja sagen... -.-"
    ...
    "dumme ****, da dada da dada"

aus: sinnlos im weltraum xD

peacz.

14. 29. Mai 2007

scarface: say hello to my little friend

einfach nur geil

mfg

15. 31. Mai 2007

Na zu schnell, noch mal sehn.
    Ein Zitat aus Ein Nilpferd und sein Krokodiel
    mfg cheffe

16. 31. Mai 2007

nach all diesen brüchen, prellungen, schlägereien, sollte man sich doch wirklich fragen ob sich DAS gelohnt hat?... Natürlich hat es das! xD

football factory

17. 31. Mai 2007

"Wie heißt du denn ??"
    ->"XXX (weiß nurnoch den Nachnamen ^^)"
    "Und weiter ?"
    ->"Hangkog"
    "Hankog, klingt ja wien Vogel!"
    *HANGKOG KREISCH"

Das ist aus Scarface, als der gute Tony Montana die Frau des einen Dealers im Babylon Club antanzt !

18. 31. Mai 2007

"Wenn du ein Problem hast spring vom Dach"
    (Bad Boys II)
    "Ich hab extra für dich einen ultrageilen Fummel an"
    (ebenfalls BBII)
    "Von dem Scotch muss ich pissen wie ein Rennpferd"
    (Miss Doughtfire)
    Ein haufen Männer die sich händchenhaltend küsse zuwerfen.
    (BBII)
    "Du gehst zur Therapie um deine Probleme in den Griff zu bekommen, nicht die Brüste deiner Therapeutin!"
    (ratet mal, BBII)
    MfG, Funky

19. 1. Juni 2007

Entweder "Yippie Ya Yea Schweinebacke" (Stirb Langsam)

oder:

...Aus Texas kommen nur Stiere und *******. Und wie ein Stier sehen sie mir nicht gerade aus. Da wird die Auswahl doch ziemlich eng! ... (Full Metal Jacket)

Finde ich einfach klasse die beiden Zitate...auch wenn sie möglicherweise nicht 1 zu 1 originalgetreu formuliert sind...aber jeder weiß was ich meine...

...8)

20. 1. Juni 2007

"Das Leben ist eine wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt" Forrest Gump

"Du bist der Schäfer" Good Will Hunting

21. 1. Juni 2007

"Es riecht nach Tannenbaum!"
    - Der Priester, "Dobermann"

"Sie wollte den Fernseher abholen, da hab ich sie erschlagen"
    "Und? Wo liegt sie?"
    "Im Wohnzimmer...(lange Pause)...und in der Küche."
    "Mhm."
    - "In China essen sie Hunde"

Kerze geht aus, Mann Nr. 1 schreit, Mann Nr. 2 zündet Kerze wieder an,
    Mann Nr. 1 hat ein gesundes Auge und eines verschmort & voller Wachs:
    Nr 2:"Was ist passiert, Mann?"
    Nr 1:"...Kerze in das Auge..."
    Nr 2:"In Ordnung!" - Drückt ihm die Kerze ins andere Auge, Nr 1 schreit...

*Harrrrharrrharrrrr*-muss man sehen, um zu lachen

-"Hotel Paradiso"

"Mahstdu Hunniies? Jeamach Hunnies!" - One-Knock Mikey

"Jetzt wird gekackt!" - One-Knock Mikey

"Für mich keinen Zucker, ich bin süss genug!" - Brick Top

"Bonjour!" - Bullet-Tooth Tony
    "Das gibt's doch nicht" - Bullet-Tooth Tony

Alles aus "Snatch"

22. 1. Juni 2007

south park: sie haben kenny getötet - ihr schweine

oder: ****t euch leute ich geh nach hause (cartman)

23. 2. Juni 2007

jop, aus "Mother er" haben die in der deutschen übersetzung von Stirb Langsam einfach mal "Schweinebacke" gemacht -.-

24. 2. Juni 2007

"In den sanften Worten der Jungfrau Maria .... Was soll die ?!"

Snatch

"Ich wollte schwänzen und Party machen." "Ja, und die wollten ne Party mit ihren Schwänzen machen"

Training Day

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip bräuchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“

Fear and Loathing in Las Vegas

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.