Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Zitat aus V wie Vendetta

    Evey: "Wer sind Sie?"

    V: "Wer? 'Wer' ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des 'Was', und was ich bin das ist ein Mann mit Maske."

    Evey: "Das sehe ich."

    V: "Aber natürlich. Ich zweifle ja auch nicht Ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest wie paradox es ist einen maskierten Mann zu fragen wer er ist."

    --------------------------------------------------------------------------------

    "Das einzige Verdikt heißt Rache. Eine Vendetta: heilig, wie ein Votiv und nicht vergebens."

    Bild
     
  2. 18. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Was nicht passt, wird passend gemacht:

    "Wer war datt, war der datt?!"
     
  3. 18. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Hallo .... ich möchte ein Spiel mit dir Spielen.

    aus Saw halt
     
  4. 18. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    - La Haine
     
  5. 18. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    so gut
     
  6. 18. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Googelst du sie etwa?"
    "Anstarren darf ich sie ja nicht."

    Iron Man 2


    " Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"


    King of Queens
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Pulp Fiction

    Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack***** herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden
     
  8. 21. November 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Jack Bauer: This is not a reaction, I've had these scars.
     
  9. 21. November 2010
    AW: Eure Liebsten Filmzitate


    joa die beinden
     
  10. 9. März 2013
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Die Hölle ist es jeden verdammten Morgen aufzuwachen und nicht zu wissen warum man exestiert
     
  11. 10. März 2013
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Elwood: It's a hundred and six miles to Chicago, we've got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark, and we're wearing sunglasses.
    Jake: Hit it.

    The Blues Brothers
     
  12. 12. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Green Goblin (Spider-Man 1)

    "Here's the real truth: There are eight million people in this city. And those teeming masses exist for the sole purpose of lifting the few exceptional people onto their shoulders. You, me... We're exceptional! I could squash you like a bug right now - but I'm offering you a choice: Join me! Imagine what we could accomplish together... what we could create... or we could destroy!! Cause the deaths of countless innocents in selfish battle again and again and AGAIN - until we're both dead! Is that what you want? THINK ABOUT IT, HERO!"



    ______________________________________

    Nicht zu vergessen, fast jedes Zitat aus Watchmen - besonders die Monologe von Dr. Manhattan: (ich liebe hier auch die deutsche Synchro, Peter Flechtners Stimme ist einfach der Hammer!)

    "Es ist Weihnachten. Jeney sagt mir, dass sie Angst hat und besorgt ist. Sie sagt, ich sei für die Menschen nun eine Art Gott. Ich antworte 'Ich glaube nicht, dass es einen Gott gibt. Und wenn, habe ich nichts mit ihm gemein'. Ich sage ihr, dass ich sie immer noch will und dass sich das nie ändern wird. Ich lüge."
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.