Eure Liebsten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Le37, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Um den Krieg zu gewinnen musst du zum Krieg werden

    Rambo
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Deine Traumfrau bleibt solange deine Traumfrau bis sie zur Realität wird.
    Lord of War
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Kannst du zwischen den Zeilen lesen? " ||| Aus Final Destination3

    Is immer geil, wenn Leute den nicht verstehen, wenn du es ihnen zeigst...
     
  4. 2. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "drei männer in einem raum , da kann man ja wohl schlecht fo**** lecken "

    00Scheider - Jagd auf Nihil Baxter
     
  5. 2. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Der Pfad der gerechte ist von beiden seiten gesäumt durch die frefelein der selbstsüchtigen und der tyrranei böser männer. Gelobet sei der der sich im namen....
    Pulp fiction einfach zu geil
     
  6. 2. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Wieso mast es sich dieses weib an mit männern zu sprechen ... weil nur frauen aus sparta wahre männer gebähren ;-)
     
  7. 3. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Full Metal Jacket:

    Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!


    mein Lieblings zitat ^^
     
  8. 3. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "möge die macht mit dir sein"
    Star Wars
    haha bekomme immer einen lachanfall wenn ich des höre
     
  9. 3. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Aus der eindrucksvollen Schlussszene des Filmes "Der Blutige Pfad Gottes"."
     
  10. 3. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Make my day

    aus dirty harry. glaub dies ist das bekannteste das es gibt.
    ist einees meiner lieblingszitate.

    aber es gibt unendlich viele. paar habe ich hier auch schon gelesen.
    trotzdem von mir noch ne kleine auswahl.

    sie heißen
    „…Hans Pfeiffer."
    „Mit einem F oder zwei?"
    „Mit drei, Herr Professor!"
    „Mit drei F?"
    „Eins vor dem "ei" zwei hinter dem "ei!" Bitte!"

    Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.


    Und sie West müssen nicht immer unbedingt nach ihrem Patentrezept vorgehen: Erst schießen, weiter schießen, noch ein bißchen schießen, und wenn kaum noch jemand am Leben ist, noch 1 oder 2 Antworten zu kriegen.

    War ich das etwa??

    Siehst du das hier, häh, N.Y.P.D. - Das bedeutet Nervenden Yunkees Piss ich aufs Dach!!!
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Möge die Macht mit euch sein!!!!!!(Star wars)

    Ich liebe den geruch von verbrannten napalm am morgen(Apocalypse now)

    Mfg
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Hier mal von scarface

    oder


    Oder von kanak attack



    oder hier von rocky

     
  13. 4. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    also eig. is der spruch aus dem film 8mm aber egal


    mein lieblings filmzitat is " ich möchte noch EIN spiel spielen " ^^ aus SAW
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Aus Lucky#Slevin, der Rabbi:
    "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Voll . Wenn dich das dritte mal jemand Ochse nennt... dann wird's wohl Zeit sich nach nem Kuhstall umzusehen."
    Mit der Betonung... Herrlich
     
  15. 4. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    Der Blutige Pfad Gottes:

    Code:
    Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!
     
  16. 4. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    und falls wir usn nicht mehr sehen sollten: guten morgen guten abend und gute nacht!

    guten morgen? was war das nochmal?

    aus trueman show
     
  17. 5. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    eins hab ich noch: das wohl beste überhaupt

    "Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

    Pulp Fiction
     
  18. 5. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    "Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und zuständig für eure Grundausbildung! Von nun an werdet ihr nur reden, wenn ihr angesprochen seid! Und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird 'Sir' sein! Habt ihr Maden das verstanden?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - " it! Ich hör ja nichts! Habt wohl alle nur Luft im Sack?" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Wenn ihr Ladys meine Insel verlasst, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg! Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd so was wie Menschen! Seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur- ! Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair. Rassistische Bigotterie gibt's hier nicht! Ich kenne keine Vorurteile gegen *****r, Jidden, Spaghettis, Latinos. Hier seid ihr alle zusammen gleich wertlos! Und meine Ordnung lautet, alle Schlappschwänze auszusondern, die nicht kräftig genug sind für mein geliebtes Korps! Habt ihr Maden das verstanden?"

    "Das hier ist mein Gewehr! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Gewehr ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos! Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos! Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"

    "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und **** Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!"

    "Da rührt sich kein Schamhaar, selbst wenn der Himmel voller *****n hängt!"

    "Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonnenschein"

    "Ich hab Joker den ***** gerettet! Ich hab den Scharfschützen erwischt Ich hab sie einfach umgeblasen! Jaaah! Bin ich hart! Bin ich jetzt so `n wilder Rächer! Bin ich so `n geiler Stecher!"

    "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben." - "Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben?" - "Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche. Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu. Hab ich alles amtlich!" - "Auch Frauen und Kinder?" - "Kommt schon vor." - "Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen?" - "Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten. Krieg ist die Hölle!"

    "Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"

    "Ich wollte das exotische Vietnam sehn, das... das Kleinod von Südostasien. Ähh, ich hab' mir gedacht, ich treff' interessante, anregende Menschen aus einer alten Kultur... und kill sie."

    zitate und dialoge aus full metal jacket der beste film aller zeiten
     
  19. 5. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    einmal aus bruce lee verarschung :

    ... BÄÄÄM !
    ... na dann kommt da son typ weisste ? und er meint er könnt emir shcön eine in die hauen
    aber das lass ich nich mit mir machen ich hau ihm selber eine rein und dann haue ich dir eine rein und dann deinen freunden

    Möge die macht mit dir sein ;D ..
    star wars

    naja hab kein bock mehr zu denken

    system : C fatal error xD
     
  20. 5. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    naja, ich hab gerade alle durchgelesen, die meisten sind langweilig, andere versteht man nicht, wenn man den Film nicht gesehen hat...

    Meine Favoriten sind:
    "Beurteile nie ein Buch nach seinem Umschlag!"
    Dune - Der Wüstenplanet.

    "Du würdest nichtmal das Wasser treffen, wenn du aus dem Boot pinkeln würdest"
    Voll auf die Nüsse

    Andere kenn ich auch noch, mir fällt nur nicht mehr der genaue Wortlaut ein...
     
  21. 6. Juni 2007
    AW: Eure Liebsten Filmzitate

    luke....whhhhhh uuuu....ich bin dein Vater.....whhhhh huuuuuuu


    star wars kennt doch jeder=)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.