#101 10. Juni 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Also meine Lieblingsfilmzitate sind aus Scarface: " Say hello to my little friend" und "In this country you gotta make the money firt then when you get the oney you get the power and when you get the power then you get the women" mfg tarantino88 + Multi-Zitat Zitieren
#102 18. Juni 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Von FIGHT CLUB: "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!"- Tyler Durden + Multi-Zitat Zitieren
#103 21. Juni 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ein Mann der sein Wort nicht hält .. das is ein Kackvogel!" Scarface ein Killer der Typ + Multi-Zitat Zitieren
#104 21. Juni 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Nehmen wir den Jungen mit" "WAS? Nein. Hier können wir nicht anhalten, das ist Fledermausland" Fear and Loathing in Las Vegas + Multi-Zitat Zitieren
#105 21. Juni 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "ich will die wahrheit" "die wahrheit? die wahrheit kannst du doch gar nicht vertragen!!!" ausserdem die schon geschriebenen sprüche bei from dusk till dawn. und natürlich "D'ont" (Nein) von homer. ist aber auf english einfach 5 mal witziger + Multi-Zitat Zitieren
#106 21. Juni 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate ...Deine Mutter ist so arm dass du soger echte ****** hast... aus "Malibu's Most Wanted" einfach genial der Film "ich wohne in einer Gegend wo jeder mit nem 9ner Eisen bewaffnet ist" (Golfschläger) auch aus dem Film mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#107 8. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "yipi yaio schweinebacke " stirb langsam 1-4 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#108 8. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Simpsons : ( geht so ähnlich ) Skinner : Bart Simpson? Er ist der 2t meißtgesuchte Unruhestifter der Schule.... gleich nach dem geheimnisvollem El Barto . + Multi-Zitat Zitieren
#109 8. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Von en Simpsons in der Folge in der Homer ein Revolver kauft. Der Verkäufer bietet ihm alles mögliche an und Homer immer jaja. Dann zeigt er ihm so ein Großen Aufsatzt fürn Revolver Zitat: Homer: Was ist das? Verkäufer:Und das brauchen sie wenn sie ein Polizeihubschrauber vom Himmel holen wolln. Verkäufer:Wollen sies? Homer:Ne noch nicht(ganz ernst gugt ) ich finde das einfach nur so geil^^ Oda southpark das is voll titte omg sie habn kenny getötet usw^^ Halts maul kyle du jude^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#110 8. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate das ist das beste zitat^^ und auf englisch ist der spruch wirklich viel besser + Multi-Zitat Zitieren
#111 8. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate bin mit ausgefahrener latte gegen die wand gelaufen.........und hab mir die nase gebrochen aus ner komödie + Multi-Zitat Zitieren
#112 9. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Mir is noch was eingefallen : "Willst du ein Omlette backen, musst du vorher Eier knacken" [Arnie tritt dem Cop debst in die Eier =)] (Arnold Schwarzenegger ; Last action Hero) Earthman + Multi-Zitat Zitieren
#113 9. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Aus Ali G INDAHOUSE Wer den Film geseh hat, kennt die Stelle + Multi-Zitat Zitieren
#114 9. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate in Too FFast Too Furious al beide über die brücke springen wollen und er ihn mitten in der Luft überholt, die stelle ist einfach nur geil + Multi-Zitat Zitieren
#115 9. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Stirb langsam "Yippe aje Schweinebacke" DAS IST DAS GEILSTE WAS ES GIBT^^ + Multi-Zitat Zitieren
#116 12. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Wenn ich High lerne und High darein gehe hole ich den Highscore. American High + Multi-Zitat Zitieren
#117 12. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Zitat: Hüpschen Fummel hast du da an! Danke! Gibst den denn auch in Männergrößen? (Shrek 3) Find ich sehr gut! lg Sh0rts + Multi-Zitat Zitieren
#118 12. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich bin Tony, Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge" einer der BESTEN Sprüche die ich kenne...natürlich von Scarface =) + Multi-Zitat Zitieren
#119 12. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Pulp Fiction halt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#120 13. Juli 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate glaub das Prinzip dieses Threads nicht verstanden :-| -Möge die Macht mit dir sein -Jippiejajey Schweinebacke aka. Jippie aje Mother er -Astalavista... Baby sind jetzt die einzigen die mir einfallen aber gibt bestimmt noch coolere blos komm ich da nich drauf + Multi-Zitat Zitieren
#121 1. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Von SAW: "Leben oder Sterben, du entscheidest!!!" Find ich voll geil, und man kann eigentlich nur Sterben! + Multi-Zitat Zitieren
#122 1. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Scarface: "Say hello to my little friend" + Multi-Zitat Zitieren
#123 1. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Jippy ya yeah Schweinebacke" Stirb Langsam Das beste Zitat. Sonst wurden auch schon geile ganannt! + Multi-Zitat Zitieren
#124 1. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Die Feder, Henry - die Feder ist mächtiger als das Schwert" Indiana Jones sowie "Aspisvipern. Sehr gefährlich. Du gehst am besten zuerst." Dann natürlich "Jippy ya yeah Schweinebacke" und dann MAtrix : "Wir alle sind hier, um genau das zu tun, was wir tun." <-- sehr sinnig + Multi-Zitat Zitieren
#125 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Irgendwann vielleicht aber auch nie, werde ich dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen. Sollte ich dies nicht tun, soll das ein Geschenk sein" Don Vito Corleone in The Godfather Die Hälfte der Dialoge von Al Pacino in Scarface.^^ "Du musst vor dem Eindringen von Außen gefasst sein" - Severus Snape in Harry Potter und der Orden des Phönix. "De hom mi gwöhlt zum lenkn, net zum denkn" - Arnold Schwarzenegger in Simpsons Der Film =) "Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" - Inschrift des Meister Rings von Sauron in Herr der Ringe. " Das ist Blasphemie, das ist Wahnsinn." "Wahnsinn? DAS IST SPARTAAAA" - König Leonidas in 300 "Jippy ya yeah Schweinebacke" - Bruce in Die Hard + Multi-Zitat Zitieren