#126 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate als hirte erlaube mir, zu dienen mein vater dir, deine macht reißte uns durch deine hand und verbindet uns wie ein heiliges band, wir warten durch ein meer von blut, gib uns dafür kraft und mut. enomine patris, et filii, et spiritussant BÄM .....bluttige pfad gottes mfg slick + Multi-Zitat Zitieren
#127 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Hey Leute hört mir zu! Ich weis ihr denkt ich bin ein *****loch und wegen mir habt ihr ne Menge Scheise durchgemacht... Aber ab jetzt.... steht ihr alle in meinem Buch der coolen leute!" From Durk Till Dawn, George Clooney in der Bar namens "***** Twist"!! roflXD "Schick die ********n hoch!!!" müsste aus Punisher sein Man ich weis es gibt noch so viele fette Zitate, nur die fallen mir jetz grade net ein!!! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#128 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ihr schlittert mir euren Ärschen über verdammt dünnes Eis... und wenn es bricht, wart' ich im Wasser auf euch" (Snatch - Schweine und Diamanten) "Die Sonne scheint mir aus dem *****" (George Clooney in From Dusk till Dawn) "Mr. ****-dich-ins-Knie aus der Ich-scheiss-auf-dich-Allee" (Weeds) "Ich bin vielschichtig. Wie ne Lasagne" (ebenfalls Weeds) "Ich will nicht versetzt werden. Da bin ich dann wieder bei wildfremden Typen der Frischling." - "Mach dir mal keinen Kopf. Wenn das passiert werden... werden wir... naja, hier bleiben... und ne Rollerdisko eröffnen." (Super Troopers) + Multi-Zitat Zitieren
#129 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Jeder Tag über der Erde ist besser als unter der Erde." "In diesem Land musst du zuerst Geld machen! Wenn du das Geld dann hast, bekommmst du die Macht. Und wenn du die Macht hast, bekommst du die Frauen!" Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" Monolog im Restaurant: Was glotzt ihr denn? Ihr seid doch ein Haufen abge ter *****löcher. Wollt ihr wissen wieso? Ihr habt nicht mal den Mut, das zu tun, was ihr wollt. Ihr braucht doch Typen wie mich. Ihr braucht Typen wie mich, damit ihr mit euren vollgeschissenen Fingern auf mich zeigt und sagt, das ist der Bösewicht da! ... Und? Was seid ihr denn dadurch? Gut? Ihr seid nicht gut. Ihr wisst nur, wie ihr euch versteckt und wie ihr leben könnt. Aber ich ... ich hab' so'ne Probleme nicht, denn ich sag' immer die Wahrheit, soagr wenn ich lüge. Also verabschiedet euch von dem Bösewicht... Macht schon... Es ist das letzte Mal, daß ihr so 'n miesen Kerl seht, wie diesen... das sage ich euch... Weg hier ... Mach Platz für den Bösewicht. (alle aus Scarface) "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." "Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht!" "Die alte Redensart, dass man immer dem wehtut, den man liebt, na ja, die gilt auch umgekehrt!" "Jedes mal, wenn das Flugzeug bei Start oder Landung zu scharf in die Kurve ging, betete ich um einen Absturz… Oder einen Zusammenstoß in der Luft… Irgendwas… Die Lebensversicherung zahlt das Dreifache, wenn man auf einer Geschäftsreise stirbt!" "Eine Notausstiegs-Prozedur in 10.000 Meter Höhe… Die Illusion, sicher zu sein…" "Wissen Sie, warum es an Bord Sauerstoffmasken gibt? – Damit man Luft kriegt! – Von Sauerstoff wird man high… Bei Stress im Katastrophenfall wird die Atmung tiefer als sonst! Ganz schnell wird man euphorisch… Gefügig… Akzeptiert sein Schicksal… Steht alles hier… Notwasserung mit 900 Kilometern pro Stunde! Ausdruckslose Gesichter! Gelassen wie Hindu-Kühe…" "Hat… hat es getickt? – Loader machen sich keine Gedanken, wenn es tickt, weil moderne Bomben nicht ticken! – Entschuldigung… Loader? – Gepäckarbeiter! Aber wenn ein Koffer vibriert, rufen die Loader die Polizei... – Mein Koffer… hat vibriert? – In 9 von 10 Fällen ist es ein Rasierer, aber… aber hin und wieder… ist es ein Dildo! Die Firma verbietet es uns natürlich, Besitz zu unterstellen, wenn es wirklich ein Dildo ist! Wir verwenden dann den unbestimmten Artikel 'Ein Dildo’, niemals 'Ihr Dildo’… – Ich hatte noch nie einen!" (ok des reicht sonst wirds zu viel aus Fight Club... gibt aber noch einige mehr^^ ) + Multi-Zitat Zitieren
#130 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Schick die ********n rauf" (Nicht hoch) stammt aus Triple X + Multi-Zitat Zitieren
#131 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate jipijeijou schweinebacke -> stirb langsam you wanna with me, then you are ing with the best -> scarface ge leck mich doch am orsch, jo wie denn ^^ -> schuh des manitu lg. + Multi-Zitat Zitieren
#132 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Hackers [1995] "There is no right and wrong. There's only fun and boring" + Multi-Zitat Zitieren
#133 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ganz eindeutig JIpijajou Schweinebacke---> Stirb Langsam + Multi-Zitat Zitieren
#134 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate öhm "ich glaub ich bin im *****" "nein" "hö?" "nimm di9e schrauben ab und wirf das steuerrad weg" "und jetzt?" "jetzt bist du im *****" xD otto waalkes^^ + Multi-Zitat Zitieren
#135 2. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Revenge will not fulfill us, only destroy us." + Multi-Zitat Zitieren
#136 4. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ice Age 2 A:"...sei nicht so streng mit den Kindern" B:"Sid ist nicht mein Kind. Er ist noch nichtmal mein Hund! Wenn ich einen Hund hätte und der hätte ein Junges, und dieses Junge hätte ein Haustier...das wär Sid!" Aus einer Prince of Bel Air Folge "Sie wissen nicht was sie wissen, aber glauben sie mir, sie wissen! =) =) =) MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#137 4. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Also ich finde Yipijaje Schweinebacke am geilsten, ansonsten find ich noch Live Long and Prosper ziehmlich geil, werden die wenigsten kenn, ist aus Star Trek, sagen die Vulkaniar immer auf Deutsch heißt es, Lebe Lang und in Frieden + Multi-Zitat Zitieren
#138 4. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Kurz, aber geil: "Ey, bleibt cool! Du, bleib cool..." From Dusk till Dawn + Multi-Zitat Zitieren
#139 4. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich finde Homer mit seinem Spiderschwein am geilsten : "Spiderschwein - Spiderschwein er macht das, was ein Spiderschwein kann... Gebt Aaaaacht, denn er ist ein Spiderschwein... !" Das ist einfach zu geil, wobei ich die englische Version noch en ticken geiler finde ^^. mfg mattes008 + Multi-Zitat Zitieren
#140 4. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong… Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!" Aus Full Metal Jacket, einfach genialer Film + Multi-Zitat Zitieren
#141 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Eine schrecklich nette Familie Peggy: Bin ich in der Hölle? Al: Nein, wenn du in der Hölle wärst säßest du auf dem Thron und die Teufel würden packen. + Multi-Zitat Zitieren
#142 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate aufmachen, drogenfahndung....lotw, brauch ich voll oft den spruch... + Multi-Zitat Zitieren
#143 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate und so zerbröslet der keks nun mal xD finde ich iwie voll lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#144 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate fahren wir jetzt ins büro?? - du sitzt im büro *****!! + Multi-Zitat Zitieren
#145 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate The Simpsons Movie ----> Homer mit seinem Schwein auf der Decke :"Spiderpig spiderpig does whatever a spiderpig does. und Scarface---> Say hello to my little friend. + Multi-Zitat Zitieren
#146 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Yipppii ayée Schweinebacke", Stirb langsm Teil 1,2 und 4( im dritten heist es Schweinenase voll dumm xD + Multi-Zitat Zitieren
#147 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate From Dusk Till Dawn 1. "wie geht es dir Jakop mir schein die sonne aus dem *****" "was gibt es in Mexiko? Mexikaner!" + Multi-Zitat Zitieren
#148 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Dieser Dialog: - Wahnsinn! ! Oh Gott! - Wahnsinn, , Oh Gott. Genau. - Das ist ne voll krasse Geschichte, Mann! - Charlie Chaplin hat auf ner Charlie Chaplin Doppelgängerveranstaltung in Monte Carlo den dritten Platz erreicht. Das ist ne Geschichte. Das hier... das ist was anderes. (Film: Lucky Number Slevin) + Multi-Zitat Zitieren
#149 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Mir gehts prächtig Kate, mir scheint die Sonne aus dem ***** - George Clooney + Multi-Zitat Zitieren