#151 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Spiderschwein, Spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht. Hängt es von einem Netz... kann es nicht es ist ein Schwein... Pass auf.... es ist ein Spiderschwein... ihr dürft raten aus welchem Film das ist^^ mfg IwishUwereBeeR + Multi-Zitat Zitieren
#152 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate der fiel mir auch grad ein --> Lasst mich durch ********n, ich bin jetzt der Captain! [ aus Soul Plane ] mfg + Multi-Zitat Zitieren
#153 13. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate hm der kleine ist wie ein, erm, haben sie mal ein betrunkenes baby gesehen? es geht um nen rumkuchen einen niedrigen tresen und meinen sohn. zuerst ist es lustig wie er herumtorkelt aber dann passt man eine sekunde lang nicht auf und BÄM hat er einen kochtopf aufgesetzt und knallt in den neuen flachfernseher. ich hab das gute stück gerade erst ausgepackt. ich will damit nur sagen, JD ist mein betrunkenes baby! dr. cox von scrubs + Multi-Zitat Zitieren
#154 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "sie ist schneller auf deinem schwanz als fliegen auf der " <- black snake moan das ist mein lieblingsfilmzitat + Multi-Zitat Zitieren
#155 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate mein lieblingsfilmzitat steht unter meinem sig... keep smilin + Multi-Zitat Zitieren
#156 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "schwull, schwull, schwull, schwull" Homer in Die Simpsons - The movie find die stelle in der kirche einfach zu geil kann mich immer wieder wegschmeißen wenn ich die seh mfg marcel + Multi-Zitat Zitieren
#157 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Überleg schonmal was auf deinem Grabstein stehen soll" "Wie wäre es mit Jippiiaeh SCHWEINEBACKE!" --->Sehr geil (Stirb Langsam) mfg slider + Multi-Zitat Zitieren
#160 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Je Alter die Frucht um so süsser der Saft" "Das heisst je Schwärzer die Frucht um so süsser der Saft" "Ja Mann ja die ist Schwärzer als du Muttersöhnchen" + Multi-Zitat Zitieren
#161 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Mir fällt da nur spontan ein Zitat von Shooter ein "Alleine kannst du das nicht schaffen, die sind einfach zu mächtig" "Ich glaub du verstehst das nicht.........sie haben mein Hund getötet?!" + Multi-Zitat Zitieren
#162 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off." Sowieso einer der besten Filme überhaupt und nö, ich schreib nicht dazu welcher. + Multi-Zitat Zitieren
#163 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate İch find den spruch den der Samuel L Jackson immer ablaesst bevor er einen ın pulp fıctıon killt geil. aber mein liebstes filmzıtat is: jıppıeayou schweinebacke aus der StirbLangsam-Reihe grüsse raphus + Multi-Zitat Zitieren
#164 30. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ehh ja der Klassiker " luke ich bin dein Vater" alt und normal aber immer iwie lustig ^^ Euer Flutschfinger ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#165 31. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate „Yippie ya yay – Schweinebacke“ (Stirb Langsam) + Multi-Zitat Zitieren
#166 31. August 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate eins zwei drei FREDY KOMMT VORBEI.Ein schönes kinder lied. + Multi-Zitat Zitieren
#167 6. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Weißt du wie sie einen Viertelpfünder in Frankreich nennen?!" - "Nein!" - "Royal mit Käse!" [Pulp Fiction] "Ich wette, wenn da oben ne Möse angenagelt wäre, wären sie als erster oben!" [Full Metal Jacket] Die beiden finde ich einfach zum totlache!! EDIT: "Wenn sich Bart El Barto nennen darf, darf ich mich auch El ♂️♂️ nennen!!" [Simpsons] + Multi-Zitat Zitieren
#168 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Say hello to my little friend" Also müsste eigentlich klar sein aus welchem Film der iss. + Multi-Zitat Zitieren
#169 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate dieser SPruch is ursprünglich aus dem film 8mm aber eigentlich auch wanye meine Lieblingszitate sind : Herr Der Ringe 3 "Den Tod als Gewissheit, schlechte Aussichten auf Erfolg .... worauf warten wir dann noch" "Die Ära der Menschen ist vorüber die Zeit der Orcs ist gekommen" Star Wars Episode 1 "Ich dachte die Schlacht würde weit entfernt von hier stattfinden... das ist zu Nah" From Dusk Till Dawn "Das ist eine richtig nette 'Ich scheiß dich nicht an, du scheißt mich nicht an'-Vereinbarung." Matrix "...wegen der Vase, mach dir keine Sorgen." "Welche Vase...?" "Diese Vase..." "Tut mir Leid..." "Ich sage doch, mach dir keine Sorgen, eines meiner Kinder macht sie schon wieder ganz!" "Woher wussten sie...?" "Viel quälender wird für dich später die Frage sein,'Hättest du sie auch zerbrochen, wenn ich nichts gesagt hätte?'" "Dies ist deine letzte Chance, danach gibt es kein Zurück mehr! Wenn du die blaue Pille nimmst, ist alles vorbei. Du wachst auf in deiner Welt und glaubst an das was du glauben willst. Nimm die rote Pille, und du bleibst im Wunderland. Und ich führe dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus!" + Multi-Zitat Zitieren
#170 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate " YOU, YOU, YOU" hehe joa sowas gibts auch in einem Film nämlich How high + Multi-Zitat Zitieren
#171 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate The Rock: Wer Wind seht wird Sturm ernten Gozilla: Was hast du gesehen Alter Man? Gorizzilla Der Blutige Pfad Gottes: , Du hast einen sehr beschrenkten Wortschatz mein Freund + Multi-Zitat Zitieren
#172 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht rechst du uns durch deine Hand, dies verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In nomine patris et filie et spiritus sancti das is natürlich ein sehr geiler.. Hasta la Vista, babe! natürlich auch ^^ aber es gibt echt zu viele um sie hier aufzuzählen ^^.. greez + Multi-Zitat Zitieren
#173 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Willst du mich etwa Blick♂️♀️n?" Aus American History X, als er neu im Gefängnis ist..! + Multi-Zitat Zitieren
#174 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "eat my shorts" - simpsons, wer kennt sie nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#175 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Den Tod als gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir noch?! Herr der Ringe 3 + Multi-Zitat Zitieren