#176 7. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Wie bin ich bloß schon wieder in diese geraten aus Stirb Langsam 2, hammer geiler spruch. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#177 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Chi !!! und Power !!! können niemals ohne eine passende überraschung abgewendet werden. Von Karate Tiger, ist mir so gerade eingefallen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#178 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Yippie-Ya-Yeah Mother er Einfach genial xD + Multi-Zitat Zitieren
#179 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Wenn man keine ahnung hat............einfach ma die halten + Multi-Zitat Zitieren
#180 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich Bin Toni Mantana...ich Eure Kugeln + Multi-Zitat Zitieren
#181 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate spieder schwein spider schwein.. ^^ nya simpsons mirs grad nichts anderes eingefallen aber find trotzdem geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#182 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Endlich wir haben ein neues Heft, das wurde ja auch langsam zeit" von herrn der Schildkröten aus DB GT =) 100 beitraaag ! + Multi-Zitat Zitieren
#183 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ist zwar aus keinem Film, sonder aus einer Serie aber: Homer:"nukular,es heißt nukular"=) mfg D4NT3 18 + Multi-Zitat Zitieren
#184 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Welcome to the real world" aus Matrix + Multi-Zitat Zitieren
#185 8. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Bester immer noch: "Life is like a box of chocolates, you never know what you're gonna get" -Forrest Gump + Multi-Zitat Zitieren
#186 10. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "JIPIJAJE SCHWEINEBACKE" (StirbLangsam/deutsch) + Multi-Zitat Zitieren
#187 11. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "was ist das!? O_O" - "blaues licht.... " - "was macht es?! O_O" - "es leuchtet blau ~_~" ich meine rambo 3 ... kann auch nen früherer sein.... köstlich + Multi-Zitat Zitieren
#188 11. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate aus Rambo Was ist das? Blaues Licht! Was macht blaues Licht? Es leuchtet blau! + Multi-Zitat Zitieren
#189 12. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Ich stand hier und sie lagen da und ich musste irgendetwas sagen irgendetwas. Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende mr Anderson Matrix 3 + Multi-Zitat Zitieren
#190 12. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Beim Film Transformers " Ach du mit deinem minni BH" + Multi-Zitat Zitieren
#191 12. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Film: Matrix; Morpheus: "Glaubst du das ist Luft, was du da atmest?" + Multi-Zitat Zitieren
#192 12. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ich hab 6 kleine Freunde, die können alle schneller laufen als du!" George Clooney in From Dusk Till Dawn Meine ungeschlagene Nummer 1!!! !RocK oN! + Multi-Zitat Zitieren
#194 13. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate " Haaaatschiiii... oh entschuldigung. Ich bin allergisch gegen it" -I Robot- "okay, und wenn ich das wunder vollbracht habe, gehe ich los und schlage gott k.o." -Sin City- "nirgendwo wirst du mehr abschaum und verkommenheit finden als hier" -Star Wars- "guckmal, ich hab hier ne kettensäge dran befestigt, und wenn uns einer von denen an den wagen springt .....rennnnnnnnnnh" - " sowas romantisches hab ich schon lange nicht mehr gehört" -Dawn of the dead- "wie groß sind sie??" - "1,83m sir" - " it! seit wann kann man scheiß so hoch stapeln?!?!" -Full Metall Jacket- + Multi-Zitat Zitieren
#195 13. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Hi, ich hab einige Filmzitate von "Mein Name ist Nobody": "Eine Held bist du schon, du musst nur noch zur Legende werden." - "Und wie stelle ich das an?" - "Na ganz einfach, du musst sterben." "Hey, das riecht ja nach Bohnen mit Speck oder was beißt mich da?" "Siehst gut aus, heute schon gekotzt?" „Ich kam als Rotkäppchen. Hier, Großmutter.“ „Ist das für mich?“ „Mhm.“ „Was glaubst du, was da drin ist?“ „`Ne verträumte Bombe.“ „Also ein Pferd, ja?“ „Na was denn sonst, `ne alte Wildsau?“ „Auf dir kann ich ja nicht reiten.“ + Multi-Zitat Zitieren
#196 13. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate Also das erste was gepostete wurde is auch geil von die blutigen pfade gottes aba meine is eig... von bruce willis yippie yeah yeah schweinebacke oda wies geschreiben wird + Multi-Zitat Zitieren
#197 14. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Jippiyahoo Schweinebacke" Stirb Langsam ist einfach das geilste Filmzitat + Multi-Zitat Zitieren
#198 14. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate ich sag nur yippiahe schweinebacke, haha en bruce is einfach der hammer + Multi-Zitat Zitieren
#199 14. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate alle yoda sprüche^^ bud spencer und terence hil sprüche wie: "Hat dir jemand schon mal mit einem Hammer den Scheitel gezogen" o. s. ähnlich Dann in dem Teil als Die beiden auf so einen Insel zu so einem Opa fliegen und abstürzen und dann so ein altes flugzeug wieder aufbauen. Bud spencer guckt sich so ein altes marodes flugzeug an und dann terence hill was man an dem flugzeug wieder alles machen muss und bud zählt halt verschiedene sachen auf und sagt am ende. ".. und dann müssen wir noch hinten ein griff dran schweißen damit wir es dann wegschmeißen können"^^ einfach geil Riddick: "Habt ihr angst im dunkel?!" setzt dan seine brille ab leuchtende augen und verschwindet in der dunkelheit + Multi-Zitat Zitieren
#200 14. September 2007 AW: Eure Liebsten Filmzitate "Ist er tot?" "Na, älter wird er jedenfalls nicht." bin mir nicht mehr sicher ist aber glaub ich aus Ghost Dog- Way of the Samurai und dann noch "ZIEGELSTEINE? So einen kindischen Unfug machen wir hier nicht. Wir lernen hier richtiges KUNG-FU!" mit der dazugehörigen Gestik unschlagbar (Die Schlange im Schatten des Adlers) "10 Belobigungen vom Bürgermeister,wow." "Jaja das kommt davon, wenn man Onkel Lou seine Akte anfertigen lässt." (Diamanten Cop) + Multi-Zitat Zitieren