Eure Masnahmen gegen den Klimawandel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vivalabam, 23. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kilmawandel

  1. Ich fahre kein/weniger Auto

    11 Stimme(n)
    13,9%
  2. Ich demonstriere gegen Co² austoß(von Autos/INdustrie)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich setzte mich aktiv ein

    7 Stimme(n)
    8,9%
  4. Ich tue nichts

    61 Stimme(n)
    77,2%
  1. 25. April 2007
    AW: Eure Masnahmen gegen den Klimawandel

    Ich mache nix. Ich fahre immer noch Auto wanns mir passt und mein PC ist 10std am tag an. Warum auch? Wie hier schon oft gesagt wurde, sollen doch erst einmal die Länder wie die USA oder China etwas verändern. Wenn wir hier uns in irgendeiner weise einschränken würden wäre das nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein...
     
  2. 25. April 2007
    AW: Eure Masnahmen gegen den Klimawandel

    lol als ob es was bringt "gegen" den klimawandel anzukämpfen. Dazu ist es schon lägst zu spät.

    ich persönlich werd auch nichts anders machen als sonst.


    mfg
     
  3. 25. April 2007
    AW: Eure Masnahmen gegen den Klimawandel

    Ehm. Nichts?
    Was bringts auch schon.. Ich fahr zwar immer mitm Fahrrad irgendwo hin, liegt aber daran dass ich noch 16 bin und weder nen affiges Moped mit 25 fahre, einen Roller auch nicht und zwangsläufig kein Auto. Zur Schule komm ich morgens auch noch 4km mitm Rad hin, da brauch ich kein Geld für Roller, Führerschein, Sprit etc. auszugeben.

    Pc mach ich nachts eh aus. Wüsste auch nicht, was daran besonders sein sollte^^.
    Aber ansonsten.. Nöh. Nichts.. Solange in der Stadt die ganze Nacht durch die Schaufensterlichter brennen werde ich auch nichts machen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.