#1 27. Juli 2007 Habe juste mal mein erstes Music Maker Lied gemacht. Und da wollte ich euch mal fragen, wie ihr das findet? Einfach mal anhören und ne Note von 1 - 10 abgeben (10 ist am besten)! MORE BASE VERSION MAINVERSION LIEGT JETZT ALS MP3 VOR!!!!!!!!!! Vielen Dank! BWs gehen natürlich raus für jede Meinung! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt das Archiv ist verpackt in eine selbstextrahierende EXE .. ist clean leutz keine sorge habs getestet ich geb dir ne 8 ;D mir gefällts Nur als Tipp: vllt solltest dus nich als EXE verpacken sondern als rar oder zip oder als mp3 direkt, an speicher gespart wird dabei eh kaum was, also setz es gleich als mp3 rein und am besten nen sichtbaren link, anstatt text das is für die user transparenter und vertrauenswürdiger Hier die MP3 nochmal direkt: stealth.to - webservices + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt Hey, jo erstmal sorry und Danke für deine erste Bewertung! Werde es auch nochmal als MP3 hochladen - hast schon recht, könnte man auf dumme Gedanken kommen. Ist aber wirklich nur ein Lied! Also ich uppe es auch nochmal! Und vielen Dank an Dich, eternal! PS: Ist Elektromusic! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt Also ich geb dir ne 7 weil für mich müsste es mehr bass sein + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt hmm ich bewerte dich nicht da es nicht mein musikstyle ist...aber trotzdem mach weiter... mfg JuTzI666 + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt So Leute, remasterd mit mehr BASE in da Hood! Also hörts euch nochmal an! Ich denke, mittlerweile könnte es sogar ein Ohrwurm werden! Ist ja auch, denke ich, keine Arbeit, just den Song runterladen, anhören und hier was posten - und schwups hat man ne Bewertung! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt Ja Mann,cooler Track,den du da gebastelt hast.Weiter so! Ich würde dir dafür mal die Note 9 geben . Cheers pl3x + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt also besser als 7 kann ich nciht geben da ich sowas nur abends beim weggehen höre , aber es hört sich professionell an also props cheers + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt also finds vom stil her gar nich mal so schlecht, obwohl ich gar kein elektro fan bin. was mich bischen gesört hat war des andauernde kratzen. des kam immer wenn bischen mehr bass mit dabei war. vllt soll ja auch so sein aber des is des einzige was mir nich gut gefällt. aber mach weiter so. wennst mal wieda was hast zum anhörn, dann sag bescheid. + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt ich find des lied ganz in ordnung, aber für meinen geschmack zu wenig melodie drin. da es aber gut gemacht ist, geb ich dir dafür ne 7 + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt Also ich find denn jetzt schon besser als die erste vesion von den track hmmm deswegen 9 punkte weil es müsste etwas abwechslung rein nicht so eintönig aber sonst ist es cool mach weider so 8) + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt Ja dann sag ich euch schonmal herzlichen Dank. Sobald ich neue Sounds von irgendwoher bekomme, werde ich mich an einen neuen Track machen. Macht wirklich Spaß! Wenns euch sogar so gut gefallen hat, werd ich heute mal den Bohlen anrufen und ihn fragen, ob er nicht auf Elektro umsteigen will und mich produzieren möchte *g* Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren
#15 30. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt also dafür, dass es dein erster ist echt respekt, hast eigentlich alles richtig gemacht und gut anhören tut es sich auch. von mir bekommste die note 10 mfg + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Juli 2007 AW: Eure Meinung gefragt Hört sich richtig gut an, mach weiter so! Also ich würd dir ne 9 geben! + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt also ich finds total groovig und man kann total dazu abgehn ^^ kommt geil im auto habs schon probiert. + Multi-Zitat Zitieren
#18 12. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt Hammer alter mach so weiter! Besonders die MORE BASS Version find ich richtig gelungen. Auf solcher Musik kann man sicherlich gut druffn. Punkte: (8/10) Bewertung ist Ehrensache. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#19 13. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt Finds ganz cool! Ist nicht ganz mein geschmack, aber sagt mir trozdem zu! + Multi-Zitat Zitieren
#20 13. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt Da das absolut nicht mein Musikstil ist kann dazu nicht so viel sagen aber ich geb dir 7 Punkte dafür, weils sich recht professionell anhört Weiter so! + Multi-Zitat Zitieren
#21 14. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt ich finde das lied gut und ist gut gemacht. + Multi-Zitat Zitieren
#22 14. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt joa schon sehr nette grundlage 7.5 ;P Mir fehlts etwas sehr an nem melodischen Teil. was war so der ca. zeitaufwand? Grüße, My-Doom + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt Ich find auch die "More Base Version" besser. Bekommst von mir ein 8. + Multi-Zitat Zitieren
#24 14. August 2007 AW: Eure Meinung gefragt Ich würd mal sagen note 8, der Anfang gefällt mir irgendwie nicht, der müsste nochmal überarbeitet werden, aber ansonsten sehr schicke sache + Multi-Zitat Zitieren
#25 16. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Eure Meinung gefragt Also ich saß da so ca. einen Tag dran. Reine "Arbeitszeit" waren so 5 - 6 Stunden! Hier ist übrigens noch mein neuer Mix - diesmal etwas housiger! Greetingz Timo + Multi-Zitat Zitieren